Was macht ihr, um die WM gucken zu können?

• Offizieller Beitrag

mich würd mal interesieren, wie ihr es euch ermöglich, die WM im Fernsehen zu verfolgen?

Also ich persönlich habe in der Vorrunde das Glück, daß ich Berufsschule habe und an den Tagen wo Deutschland in der Woche spielt habe ich beide mal 7 Stunden! Da werd ich dann wohl an beiden Tagen jeweils die letzte Stunde ausfallen lassen und mich dem Fußball widmen! :D

• Also bei den Vorrundenspielen der Deutschen habe ich schon Schule aus. Wenn aber mal morgens ein wichtiges Spiel ist, auch wenn nicht Deustchland spielt, dann bin ich halt mal einen Tag "krank" :D

• Also besser als ich kann mans wohl nich haben
    1. Ich hab ABI und deswegen absolut keine Schule oder sonst etwas
    2. Wir kriegen hier so nen paar Holländer rein, auf denen kommen alle Spiele live, also kann ich mir alle angucken

• Deutschland spielt ja in der Vorrunde immer (?) um 13.30 MEZ, meistens kommt das mit der Schule so grade hin, zumindest für die 2.HZ sollte es reichen. Nach der Vorrunde, wo dann jedes einzelne Spiel entscheidend ist (KO-System) würd ich durchaus auch mal blau machen... Aber psssttt!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von matz
    Also besser als ich kann mans wohl nich haben
    1. Ich hab ABI und deswegen absolut keine Schule oder sonst etwas
    2. Wir kriegen hier so nen paar Holländer rein, auf denen kommen alle Spiele live, also kann ich mir alle angucken

Also bei uns ist gerad ABI wenn WM ist.
    WArum kommt auf nem holländischen Sender WM???

[BT]Ohne Holland fahrn wir zur WM[/BT]

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von matz

Naja, wenn sie schon nicht dabei sind, dann müssen sie ihren Ländsmännern doch wenigstens die Möglichkeit geben alle Spiele live verfolgen zu können! :lol:

Jamie In der Vorrunde spielt Deutschland immer um 13:30 Uhr! Ich glaube am Samtag, Montag und Mittwoch!

• Ich fahre morgen los, um dann in einer Woche in Japan/Süd Korea zu sein :);)

In wirklichkeit hab ich dann schon keine Schule mehr, so dass ich alle Spiele sehen kann!! :D

• Zitat

Original von Jamie
    Nach der Vorrunde, wo dann jedes einzelne Spiel entscheidend ist (KO-System) würd ich durchaus auch mal blau machen... Aber psssttt!

Wofür, aber doch nicht um Deutschland zu sehen oder, die fliegen doch eh in der Vorrunde raus!! ;(

• Tja, wie bei wonderball hab ich auch nur noch die nächste Woche Schule. Was für ein Zufall!!!! :D
    Sobald ich zu Hause bin, guck ich mir gleich das Eröffnungsspiel an.

• Zitat

Original von wonderball

Wofür, aber doch nicht um Deutschland zu sehen oder, die fliegen doch eh in der Vorrunde raus!! ;(

Nanana, du gehörst wohl zu den Pessimisten?! Aber gegen wen solln sie denn rausfliegen? ?(

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie

Nanana, du gehörst wohl zu den Pessimisten?! Aber gegen wen solln sie denn rausfliegen? ?(

Na gegen wen wohl!!

Ich denke an ein Sieg gegen die Saudis, Niederlage gegen die Löwen und ein unentschieden gegen die
    Ir(r)en

• Also komm die Vorrunden überstehen wir mit 3 Siegen,
    4:1 gegen Saudis
    2:0 gege Irland
    2:1 gegen Kamerun.
    Was danach kommt ist dan warscheinlich Parguay und das übersthen wir auch noch sicher. Danach wirds dan schwerer aber den Titel holen wir trotzdem.

• Wir werden ja sehen, ich denke nur, wenn man gegen Wales verliert, dann kann man doch nicht gegen Kamerun und Irland gewinnen, dass ergibt doch keinen Sinn :D

Also ich bleib bei meiner Meinung, dass einzigste was sein kann ist dass Deutschland weiter kommt weil Irland gegen die Saudis schwächelt, aber sonst...

• Zitat

Original von Trapp
    Also komm die Vorrunden überstehen wir mit 3 Siegen,
    4:1 gegen Saudis
    2:0 gege Irland
    2:1 gegen Kamerun.
    Was danach kommt ist dan warscheinlich Parguay und das übersthen wir auch noch sicher. Danach wirds dan schwerer aber den Titel holen wir trotzdem.

Genau! Man muss nur dran glauben. Wenn man sich voll reinhängt, kann man weit kommen. Viele andere Mannschaften sind auch nicht viel besser. Und sonst müssen wir auf unser Glück hoffen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wonderball
    Wir werden ja sehen, ich denke nur, wenn man gegen Wales verliert, dann kann man doch nicht gegen Kamerun und Irland gewinnen, dass ergibt doch keinen Sinn :D

Also ich bleib bei meiner Meinung, dass einzigste was sein kann ist dass Deutschland weiter kommt weil Irland gegen die Saudis schwächelt, aber sonst...

Ja, aber Wales war ein TESTSPIEL und WM ist da was ganz anderes! Oder würdest du z.B. schon dein ganzen können in einem Testspiel zeigen und so gefahr laufen, daß deine WM-Gegner deine Schwächen bzw. Stärken sehen! Also lieber ein paar mehr Schwächen zeigen, die dann bei der WM in wirklichkeit gar keine sind! :D Was meinst du wie die Gegner dann dumm gucken werden! :lol:

• hab mir jez zwar die anderen beiträge nicht durchgelesen! werde aber aufjeden Fall zuhause bleiben! das mus man gucken! oder mein vater schikt mir die zwichenstände per sms! mal schaun :D