VfL gegen THW doch im TV?

• Spannung pur in der Handball-Bundesliga: Fünf Mannschaften haben nach zwei Dritteln der Saison noch Chancen, Meister zu werden. An diesem Wochenende treffen die ersten vier der Tabelle aufeinander. Spitzenreiter THW Kiel tritt am Freitag in Köln beim VfL Gummersbach (3.) an (19.30 Uhr, WDR live),

... aus dem Hamburger Abendblatt --> siehe Artikel von Diddi am 14.03. 13:54 Uhr

• Der WDR ist mit einem Aufnahmeteam vor Ort, dieses dient aber eher der Nachberichterstattung. Möglicherweise wird aber in der Lokalzeit einmal live in die Halle geschaltet.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• folgende mail hab ich vom WDR erhalten

• der WDR hat heute morgen bestätigt, dass das Spiel als komplette Aufzeichnung am Samstag ab 8.35 Uhr im WDR-Fernsehen gezeigt wird. Da kann man nun drüber lästern, dass sie das PrimeTime-Programm nicht für den Handball-Hit opfern und es am Abend live ausstrahlen, aber andererseits ist es ja auch besser als nix. Da ich in der Halle bin, werde ich mir das am Samstag dann in Ruhe noch einmal anschauen können.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Hm, dann muss ich mal aufpassen, dass mir niemand dieses Ergebnis bis Samstag früh einflüstert, sonst ist es langweilig. Mal sehen, ob es klappt. Aber ich finde, das ist besser als Nichts!

• Zitat

Original von cruise
    Hm, dann muss ich mal aufpassen, dass mir niemand dieses Ergebnis bis Samstag früh einflüstert, sonst ist es langweilig. Mal sehen, ob es klappt. Aber ich finde, das ist besser als Nichts!

bevor man soetwas macht, bitte live bei Ruckel.tv ;)

• Zitat

Original von Olaf
    der WDR hat heute morgen bestätigt, dass das Spiel als komplette Aufzeichnung am Samstag ab 8.35 Uhr im WDR-Fernsehen gezeigt wird.

Morgens??? Da schläft der anständige Mensch ja noch. :nein:

• Zitat

Original von Olaf
    der WDR hat heute morgen bestätigt, dass das Spiel als komplette Aufzeichnung am Samstag ab 8.35 Uhr im WDR-Fernsehen gezeigt wird. Da kann man nun drüber lästern, dass sie das PrimeTime-Programm nicht für den Handball-Hit opfern und es am Abend live ausstrahlen, aber andererseits ist es ja auch besser als nix. Da ich in der Halle bin, werde ich mir das am Samstag dann in Ruhe noch einmal anschauen können.

Ja, das war wohl nix. Vielleicht sollte die gesamte Handball-Community der Redaktion eine e-Mail schreiben und sich für diese morgendliche Verarschung bedanken.

• Aber jetzt mal ehrlich, im Videotext vom WDR stand nie, dass das Spiel heute morgen übertragen wird .... weiß nicht, ob man ihnen da jetzt so einen Vorwurf machen kann ....

• Stimmt! Weder auf wdr.de noch irgendwo anders stand was von einer Übertragung.
    Allerdings kam fast zur gleichen Zeit auf der ARD eine Zusammenfassung des Spiels.Immerhin......

• Zitat

ZU WENIG BRISANZ

VfL Gummersbach gegen THW Kiel - das ist eine der traditionell feurigsten Begegnungen der Handball-Bundesliga. 19 400 Zuschauer waren in der Kölnarena gestern live dabei. Die Fernsehzuschauer nicht, denn der WDR verzichtete auf eine Liveübertragung. "Die Brisanz dieser Begegnung war nicht abzusehen", begründete der Kölner Sender die Entscheidung gegenüber dieser Zeitung. Trotz der Tatsache, dass die Gummersbacher im Herbst 2006 in der Ostseehalle gewann - und damit eine rund drei Jahre währende THW-Serie ohne Heimniederlage beendete. Von der überschäumenden WM-Begeisterung im ganzen Land mal abgesehen. (sül)

:nein:
    Kölnische Rundschau/Sport S.11

• Dem WDR und speziell "Sport im Westen" habe ich schon häufiger MAILS zum Thema "Handballberichterstattung" geschrieben. Die Resonanz war - wie heute wieder gesehen - eher dürftig. :nein: Der Termin heute MORGEN (8.35 Uhr !) war wohl ein GAG - woher er nun abschließend stammt ??? ?(
    Ich habe zumindest nette Bilder zum Thema "Zecken" gesehen und das ein oder andere dazu gelernt :P
    Es wird - speziell beim WDR ! - eher der drittklassige Fussball berichtet :pillepalle: als der ERSTKLASSIGE Handball - da scheinen mir die Werbevertäge die entscheidende Rolle zu spielen. ;)
    Mitunter schon teilweise peinlich.

Es helfen nur weitere und zahlreichste MAILS MAILS MAILS. :hi:

NDR und auch MDR sind da immer mal häufiger am Ball ! Heute NACHMITTAG z.B wieder NDR mit HSV und Flensburg !

• Vor allem möchte ich mal von den "Clown's vom WDR" gerne wissen, welche Tabellenkonstellation die nötige Brisanz hat???!!!

Einmal editiert, zuletzt von Jever (17. März 2007 um 11:30)