die ist bestimmt völlig objektiv, genau.
Wilhelmshavener HV - GWD Minden
-
-
Wieso muss man denn dieses Fehlverhalten einiger weniger Ungesitteter noch verteidigen? Dass es beim Commando mittlerweile schon zu mehreren Vorfällen gekommen ist, kann man ja nun wirklich nicht mehr bestreiten. Das hat rein gar nichts mit Objektivität zu tun...

Vielleicht sollte man am Sonntag beim Einlass besondere Vorsicht walten lassen... -
Ob subjektiv oder objektiv. In Minden wird man in diesem Zusammenhang eh nie auf ein Ergebnis kommen. Und wenn, dann wohl erst nach dem ersten Schwerverletzten. Das war nach der Sache mit Lübbecke so, nach der Rauchbombe und auch nach dem Spiel bei uns.
Schuld sind immer die anderen und die Commandos sind die friedlichsten Fans auf Erden.
-
Du hast genau verstanden, was ich sagen möchte. Glückwunsch.
-
vor dem Spiel habe ich mich mit Fans vom Fanclub Minden übers Spiel / Ausgang des Spiels/Spieler usw. usw. unterhalten!
Wir haben uns gut unterhalten und uns allen ein gutes Spiel gewünscht!
Wie heißt es so schön, der bessere möge gewinnen!In dem Zusammenhang (Commandos) kam allerdings auch eine kurze Info, wo die Mindener Fans meinten, daß die anwesenden "Commandos" nicht in "Ihrem" Bus angereist wären! Aus dieser Mitteilung war für mich ersichtlich, daß hier bereits eine Trennung - auch nach außen hin - erfolgt!
Mehr möchte ich hierzu nicht sagen, da bereits alles von anderen deutlich wiedergegeben wurde!
mit sportlichem Gruß
Fritz
-
Zitat
Original von Anastasis
vor dem Spiel habe ich mich mit Fans vom Fanclub Minden übers Spiel / Ausgang des Spiels/Spieler usw. usw. unterhalten!
Wir haben uns gut unterhalten und uns allen ein gutes Spiel gewünscht!
Wie heißt es so schön, der bessere möge gewinnen!In dem Zusammenhang (Commandos) kam allerdings auch eine kurze Info, wo die Mindener Fans meinten, daß die anwesenden "Commandos" nicht in "Ihrem" Bus angereist wären! Aus dieser Mitteilung war für mich ersichtlich, daß hier bereits eine Trennung - auch nach außen hin - erfolgt!
Mehr möchte ich hierzu nicht sagen, da bereits alles von anderen deutlich wiedergegeben wurde!
mit sportlichem Gruß
Fritz
Diese Trennung gibt es schon vom Ersten Tag an. Es gab nie eine Kooperation zwischen dem Commando und des offiziellen Mindener Fanclubs.
Leider konnte ich am Wochenende nicht in Wihelmshaven sein um mir selbst ein Bild von der Situation zu machen.
Auf jeden Fall gibt es die unterschiedlichsten Darstellungen über die Vorfälle.
Vermutlich liegt die Wahrheit mal wieder in der Mitte!
-
Zitat
Original von owl-macht
Du hast genau verstanden, was ich sagen möchte. Glückwunsch.Handballfans sind keine Verbrecher!!! Die Commandos sind jedenfalls keine "Handballfans"

Du bist doch sicher einer von den Kiddis die am Samstag von der einen Seite zur anderen gerannt sind um dann wieder zur anderen Tribüne zu rennen^^
Schade, dass der Handball mittlerweile wegen solchen Leute wie du leiden muss.
-
Zitat
Original von FloWHV
Schade, dass der Handball mittlerweile wegen solchen Leute wie du leiden muss.Also, ich mußte jetzt schon einen Augenblick überlegen, um diesen interessanten Satzbau zu durchschauen...
Ich denke, wir lassen das Thema vielleicht besser ruhen. Wir haben alle in diesem Ast gelernt,
daß nur Poldinie die wirkliche Wahrheit kennt, alle anderen Lügner sind, und alle Mindener
irgendwie generell potentielle Alkoholiker und Verbrecher sind. Das ist doch ein hübsches Fazit.
Lassen wir es doch einfach dabei bewenden.Stefan
-
Zitat
Original von hummel / GWD
...
daß nur Poldinie die wirkliche Wahrheit kennt, alle anderen Lügner sind, und alle Mindener
irgendwie generell potentielle Alkoholiker und Verbrecher sind.
StefanWer hat denn hier jemals behauptet das "alle" Mindener Verbrecher und Alkoholiker sind??

Das war übrigens F-Groden-Slang und Poldi ist schon länger der Gottvater des Handball´s hier in WHV. Er sagt immer die Warheit und das ist Fakt

-
Zitat
Original von hummel / GWD
[Wir haben alle in diesem Ast gelernt,
irgendwie generell potentielle Alkoholiker und Verbrecher sind.Stefan
Daran sieht man, wie du es mit der Wahrheit hälst! Zeige mir bitte die Stelle wo ich das behauptet habe!
-
Zitat
Ich denke, wir lassen das Thema vielleicht besser ruhen. Wir haben alle in diesem Ast gelernt, daß nur Poldinie die wirkliche Wahrheit kennt, alle anderen Lügner sind, und alle Commando-Mitglieder irgendwie generell potentielle Alkoholiker und Verbrecher sind. Das ist doch ein hübsches Fazit.
Lassen wir es doch einfach dabei bewenden.Aber so würds dir in den Kram passen, nicht wahr Poldinie?
Internetkrieger aller Länder, vereinigt euch!Tüss
-
Zitat
Original von owl-macht
Aber so würds dir in den Kram passen, nicht wahr Poldinie?
Internetkrieger aller Länder, vereinigt euch!Tüss
Auch das habe nirgendwo behauptet! Was soll eigentlich diese dumme Anmache und Verfälschung von Tatsachen?
-
Zitat
Ich habe meine Darstellung geschildert. Das ist Wahrheit aus der Halle und alles andere was geschrieben wird, ist falsch oder beruht auf Lügen. Wahrheit muß eben Wahrheit bleiben.
Zitat[...] Alkoholikerniveau wie das Commando...
Komisch, hat das nicht alles Poldinie geschrieben? Jetzt vielleicht nochmal mit Stefans von mir leicht veränderten Fazit vergleichen:
ZitatIch denke, wir lassen das Thema vielleicht besser ruhen. Wir haben alle in diesem Ast gelernt, daß nur Poldinie die wirkliche Wahrheit kennt, alle anderen Lügner sind, und alle Commando-Mitglieder irgendwie generell potentielle Alkoholiker und Verbrecher sind. Das ist doch ein hübsches Fazit.
Lassen wir es doch einfach dabei bewenden.So, jetzt mal nachdenken.
Geschaltet? Klasse.
Mahlzeit und so.
-
Zu dem ganzen kann ich nur sagen: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!". Die Diskussion liegt hier eindeutig unter meinem Niveau!
-
Na gut, wollen wir die WHV-Intelligenzfraktion mal in Ruhe lassen. Schade nur, dass sich einem Normalsterblichen der Unterschied zwischen deinen Aussagen und der Zusammenfassung nicht erschließt. Ich werde aber umgehend an einem VHS-Kurs zum Thema "Wie finde ich die Message in idiotischen Postings geistig verarmter Profilneurotiker?" teilnehmen. Obs letztendlich was gebracht hat, schreib ich dir dann per PN.
Gruß owl-macht, Akademiker vom Netz!
-
Zitat
Original von owl-macht
Na gut, wollen wir die WHV-Intelligenzfraktion mal in Ruhe lassen. Schade nur, dass sich einem Normalsterblichen der Unterschied zwischen deinen Aussagen und der Zusammenfassung nicht erschließt. Ich werde aber umgehend an einem VHS-Kurs zum Thema "Wie finde ich die Message in idiotischen Postings geistig verarmter Profilneurotiker?" teilnehmen. Obs letztendlich was gebracht hat, schreib ich dir dann per PN.Gruß owl-macht, Akademiker vom Netz!
Kannst ja gleich an der VHS fragen, ob es auch ein Antiaggressionstraining für die Commandos gibt. Einfach alle anmelden und dann gibt es in Zukunft solche Diskussionen garnicht mehr

-
Und was passiert, wenn ich dir jetzt sage, dass ich gar kein Commando-Mitglied bin?
-
Neu sind diese Art der Vorkommnisse ja nun nicht, das ist bekannt.
Ich habe kein Problem mit ultraorientierten Gruppen, solange sie dass tun was sie eignetlich immer für sich reklamieren:
Unterstützung der eigenen Mannschaft mit Gesängen und Choreographien usw.
Ebenso distanzieren sie sich ja auch weit von der Hooliganecke, was ja im Kern auch stimmt.Dummerweise verwechseln so manche Zeitgenossen das immer wieder, gerade unter extremen Alkoholeinfluß.
Das Commando macht immer gute Stimmung und ist für die eine oder andere Choreo gut. Es gibt aber auch hin und wieder Agressivität (Pöbeleien, Handgreiflichkeiten, Bespucken usw.), alles selbst schon erlebt.
Das muss doch nun nicht sein.Die Sachen in WHV kann und will ich nicht beurteilen, nur es wiederholt sich ständig.
-
Zitat
Original von Scheffhexe
Neu sind diese Art der Vorkommnisse ja nun nicht, das ist bekannt.Ich habe kein Problem mit ultraorientierten Gruppen, solange sie dass tun was sie eignetlich immer für sich reklamieren:
Unterstützung der eigenen Mannschaft mit Gesängen und Choreographien usw.
Ebenso distanzieren sie sich ja auch weit von der Hooliganecke, was ja im Kern auch stimmt.Dummerweise verwechseln so manche Zeitgenossen das immer wieder, gerade unter extremen Alkoholeinfluß.
Das Commando macht immer gute Stimmung und ist für die eine oder andere Choreo gut. Es gibt aber auch hin und wieder Agressivität (Pöbeleien, Handgreiflichkeiten, Bespucken usw.), alles selbst schon erlebt.
Das muss doch nun nicht sein.Die Sachen in WHV kann und will ich nicht beurteilen, nur es wiederholt sich ständig.
Danke, dem kann ich mich nur anschließen!
-
Kann mich dem Posting von Scheffhexe auch anschliessen, allerdings wird es mir überall hier zu stark auf den Alkohol geschoben.
Wir Göppinger trinken auf Auswärtsfahrten zugegebenermaßen schon auch ab und zu mal einen über den Durst, aber werde wir gleich aggressiv, bespucken Leute und fangen mit Hangreiflichkeiten an?
Man kann sich doch wohl auch im Suff noch ein bisschen beherrschen! -