TuS Nettelstedt-Lübbecke - SG Kronau/Östringen

• Offizieller Beitrag

Es ist das 500. Spiel des TuS Nettelstedt-Lübbecke in der eingleisigen Bundesliga seit 1977. Es wäre nett von den Gästen, uns das Jubiläum nicht zu verhageln. Im Gegenzug würden wir uns bei deren 500. Spiel revanchieren.

Das ist fair, oder?

Abgemacht? ;)

• Das wird sicherlich ein Spiel, wo man nicht von einem Sieg ausgehen kann, ich erhoffe mir diesmal aber ein bißchen mehr Mut und Kampfbereitschaft von der ersten bis zur letzten Minute.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Ob es nur an Einsatzbereitschaft und Kampfkraft mangelte? Um mal bei Kljaics Sprache zu bleiben: Vielleicht kann man mit einem Golf nicht 270 fahren...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (14. März 2007 um 23:01)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ob es nur an Einsatzbereitschaft und Kampfkraft mangelte?

Daran lag es sicher nicht nur, aber gerade das hat mir bei den letzten Partien in teilweise gefehlt. Man kann mit einem Golf vielleicht nicht 270 fahren, aber manchmal muss man doch versuchen zu überholen, man muss es nur eben probieren.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Unsere KRÖSTIS werden sich wohl steigern müssen, mit einer Leistung wie gegen Hildesheim wird es in der Fremde keine Punkte geben.
    Viel Spass und jede Menge Freibier beim 500. BL Spiel.

MsG
    ATOM

• Der TUS braucht ein mittleres Wunder, sonst ist das Spiel jetzt schon bald gelaufen.

5:10 nach einer Viertelstunde - das sieht nicht gut aus...
    und 5:13 in der 23. - die kommen aber böse unter die Räder...
    5:16 kurz vor der Halbzeit - ein Gemetzel bahnt sich an. Wie kann man
    nur daheim so wenig Tore werfen - ich wußte gar nicht, daß das geht

2 Mal editiert, zuletzt von hummel / GWD (17. März 2007 um 17:38)

• 6:19 zur Halbzeit, unglaublich. Kronau ist ja nun auswärts nicht wirklich eine Übermannschaft.

• Ich denke, JETZT muß man sich so langsam Sorgen um den TUS machen. Das ist
    nun wirklich nicht mehr erstligawürdig, und das schreibe ich, ohne das Spiel gesehen
    zu haben. Hammer - 6:19 zur Halbzeit :nein: :wall:

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (17. März 2007 um 17:41)

• Auweia...das hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Ich hatte eher befürchtet, dass Nettelstedt heute gewinnt. Na, da hat der Trainerwechsel ja wirklich mal was gebracht

• Halleluja, was für eine Reise - das hätte ich nicht für möglich gehalten. Da hat sich
    ja der Trainerwechsel so richtig gelohnt. Ab heute habe ich einen neuen Favoriten
    für "Trainerwechsel 7" ;)

Ciao, Stefan

P.S.: hoffentlich machen es unsere Jungs heute abend besser...

• Man man man :nein:
    Ich glaube langsam auch nicht mehr an Nettelstedt... Schade, wirklich sehr schade!

• 18:33!!! - das ist schon sehr schade für den TuS!!!

Bisher hat der Trainerwechsel noch nicht viel bewirkt, so langsam muß man aber auch mal Punkte holen, ich drücke weiterhin die Daumen.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Rekordspiel!

Lt. HW-Sonderheft höchste Heimniederlage bisher: 18-32 gegen Nordhorn (Saison 2002/03)

Hummel schreibt:

Zitat

P.S.: hoffentlich machen es unsere Jungs heute abend besser...

Das sollte unserer Mannschaft heute abend in WHV Auftrieb geben - bei den zahlreich mitgereisten Anhängern herrscht nach den Meldungen aus Lübbecke jedenfalls jetzt schon beste Stimmung.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (17. März 2007 um 18:42)