- Offizieller Beitrag
Samstag, 17.03.2007, 17.00 Uhr
Samstag, 17.03.2007, 17.00 Uhr
Es ist das 500. Spiel des TuS Nettelstedt-Lübbecke in der eingleisigen Bundesliga seit 1977. Es wäre nett von den Gästen, uns das Jubiläum nicht zu verhageln. Im Gegenzug würden wir uns bei deren 500. Spiel revanchieren.
Das ist fair, oder?
Abgemacht? ![]()
Das wird sicherlich ein Spiel, wo man nicht von einem Sieg ausgehen kann, ich erhoffe mir diesmal aber ein bißchen mehr Mut und Kampfbereitschaft von der ersten bis zur letzten Minute.
Ob es nur an Einsatzbereitschaft und Kampfkraft mangelte? Um mal bei Kljaics Sprache zu bleiben: Vielleicht kann man mit einem Golf nicht 270 fahren...
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Ob es nur an Einsatzbereitschaft und Kampfkraft mangelte?
Daran lag es sicher nicht nur, aber gerade das hat mir bei den letzten Partien in teilweise gefehlt. Man kann mit einem Golf vielleicht nicht 270 fahren, aber manchmal muss man doch versuchen zu überholen, man muss es nur eben probieren.
Unsere KRÖSTIS werden sich wohl steigern müssen, mit einer Leistung wie gegen Hildesheim wird es in der Fremde keine Punkte geben.
Viel Spass und jede Menge Freibier beim 500. BL Spiel.
Der TUS braucht ein mittleres Wunder, sonst ist das Spiel jetzt schon bald gelaufen.
5:10 nach einer Viertelstunde - das sieht nicht gut aus...
und 5:13 in der 23. - die kommen aber böse unter die Räder...
5:16 kurz vor der Halbzeit - ein Gemetzel bahnt sich an. Wie kann man
nur daheim so wenig Tore werfen - ich wußte gar nicht, daß das geht
5:17 Seit über 10 Minuten ohne Tor ![]()
6:19 zur Halbzeit, unglaublich. Kronau ist ja nun auswärts nicht wirklich eine Übermannschaft.
13 Minuten ohne Tor - naja, ist halt nicht nur das von der Öffentlichkeitsarbeit von N-Lübbecke groß angekündigte Jubiläumsspiel, sondern auch ein Rekordspiel ![]()
Ich denke, JETZT muß man sich so langsam Sorgen um den TUS machen. Das ist
nun wirklich nicht mehr erstligawürdig, und das schreibe ich, ohne das Spiel gesehen
zu haben. Hammer - 6:19 zur Halbzeit
![]()
Bei dem Halbzeitstand braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen - da hat man Planungssicherheit für die 2. Liga.
Auweia...das hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Ich hatte eher befürchtet, dass Nettelstedt heute gewinnt. Na, da hat der Trainerwechsel ja wirklich mal was gebracht
18:33
damit kann sich die hsg wetzlar wohl auf die relegation konzentrieren.
ob kljaic sich das antut? schaut so aus, als hätten die spieler das kapitel abgeschlossen.
Halleluja, was für eine Reise - das hätte ich nicht für möglich gehalten. Da hat sich
ja der Trainerwechsel so richtig gelohnt. Ab heute habe ich einen neuen Favoriten
für "Trainerwechsel 7" ![]()
Ciao, Stefan
P.S.: hoffentlich machen es unsere Jungs heute abend besser...
ganz böse Heimniederlage. Mit dieser Leistung wird es unmöglich sein, überhaupt noch Punkte zu holen
Man man man
Ich glaube langsam auch nicht mehr an Nettelstedt... Schade, wirklich sehr schade!
Meine Güte, das ist mal ein Ergebnis
![]()
18:33!!! - das ist schon sehr schade für den TuS!!!
Bisher hat der Trainerwechsel noch nicht viel bewirkt, so langsam muß man aber auch mal Punkte holen, ich drücke weiterhin die Daumen.
Rekordspiel!
Lt. HW-Sonderheft höchste Heimniederlage bisher: 18-32 gegen Nordhorn (Saison 2002/03)
Hummel schreibt:
ZitatP.S.: hoffentlich machen es unsere Jungs heute abend besser...
Das sollte unserer Mannschaft heute abend in WHV Auftrieb geben - bei den zahlreich mitgereisten Anhängern herrscht nach den Meldungen aus Lübbecke jedenfalls jetzt schon beste Stimmung.