Ich hab auch den blau-weißen Style !
Welchen Style nutzt ihr?
-
-
Nutze jetzt auch den Blau-Weißen Style!!!
-
- Offizieller Beitrag
Die Umfrage ist zwar noch nicht beendet, aber das Ergebnis ist denk ich mal eindeutig! Den Schwarz Grauen Style werde ich herausnehmen, beim blauen Style werde ich wie gewünscht das Blau ein wenig dunkler machen und beim schwarzen Style wird es ebenfalls einige klitzekleine Änderungen geben.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe nun einmal das Blau des Styles verändert!
Ist das Blau so in Ordnug, oder noch kräftiger?
-
bis eben hatte ich das weiß-blaue style, aber das blau sieht jetzt fürchterlich aus
-
Zitat
Original von Olaf
bis eben hatte ich das weiß-blaue style, aber das blau sieht jetzt fürchterlich ausSehe ich genauso !!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Olaf
bis eben hatte ich das weiß-blaue style, aber das blau sieht jetzt fürchterlich aus
Deshalb frage ich ja! Es wurde gewünscht, das das Blau mehr zum Blau anstatt zum Grau geht! Gebt mir doch bitte ein Beispiel, welchen Blauton ihr meint! -
Zitat
Original von TBVAndy
Deshalb frage ich ja! Es wurde gewünscht, das das Blau mehr zum Blau anstatt zum Grau geht! Gebt mir doch bitte ein Beispiel, welchen Blauton ihr meint!Also eher so ein mix aus dunkelblau und Hellblau!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab das Blau ertsmal wieder auf den Ursprung zurückgesetzt, bis ich nen bischen mehr Zeit habe um an der Styles rumzuspielen!
-
ohhh, ich habe im mom. den grauen... aber werde es so schnell wie möglich ändern*g*
-