Deutsche Meisterschaft 2007

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Claudi1981

Sucht Euch mal kompetente Augenzeugen :lol: - meiner stimmt mit dem sis überein :Hail: :D

Hattest Du gezweifelt? ;)

War kein Vergnügen in Pohlheim, am Ende drei rote Karten und17 Zeitstrafen. Drei direkte Rote, bei denen vor allem Bley seine nicht am Ende, sondern schon am Anfang hätte kassieren müssen. Weshalb Pohlheim nach 17 Toren Rückstand aus dem Hinspiel so in das Spiel einsteigen muss verstehe ich nicht. Zumal Schiedsrichter, die nicht wirklich motiviert waren konsequent durchzugreifen. Die Verteilung der 7m, Zeitstrafen und roten Karten gab das Spiel keinesfalls wieder.

Am Ende verlieren die Füchse 33:29, neben der bereits erfolgten Verletzung von Gabor Langhans sollten daber die restlichen Leistungsträger für das F4 geschützt werden.

• Zitat

Original von Ronaldo

Hattest Du gezweifelt? ;)

Natürlich nicht, ich wollte es nur nochmal lobend hervorheben... :hi:

Eben kam die freudige Nachricht aus Eisenach!!! Die mJB des ThSV qualifiziert sich für's F4!!!! :respekt:

ThSV Eisenach - HSG Schülp/Westerrönfeld 27:26 (11:15) :bier:

Ich freue mich, dass sich das Daumen drücken erneut gelohnt hat!!! :jump:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• wird da f4 an einem tag in der gleichen halle ausgetragen oder gibt es hin- und rückspiel?

• Ja, gibt es. Ist auch am 24. Juni (Finalspieltag).
    Final Four

Glückwunsch noch nach Thüringen von mir :hi:

SCHLAND

Einmal editiert, zuletzt von HSG 12 (10. Juni 2007 um 17:17)

• Ich wünsche mir für das Finale in der ...
    ...A-Jugend : SCM - Solingen :D
    ...B-Jugend : SCM - Eisenach :D

Leider kann man sich ja nicht beide Final4s angucken, ich werd mich bei der A-Jugend rumtummeln :lol:
    Werden sicherlich spannende Spiele und wie ich die Klingenhalle so kenne, wird es wieder schööön warm :/: ;)

MfG
    Marie

• Die HSG Schönbuch gewinnt mit 24:22 gegen die HSG Blomberg/Lippe aber verliert dennoch im Gesamten.

Für mich als neutralen Zuschauer aus Schönbucher Sicht dennoch sehr schade, die Mädels waren die bessere Mannschaft und hätten verdient ins Halbfinale einziehen können.

Aber ihr Trainerteam hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Schade für die Mädels aber sie können nichts für die Inkompetenz ihrer Trainer.

• Final Four A-Jugend
    1. Halbfinalspiel: 23.06.2007 15:00 Uhr
    2. Halbfinalspiel: 23.06.2007 17:30 Uhr
    Spiel 3. Platz: 24.06.2007 12:00 Uhr
    ENDSPIEL: 24.06.2007 14:30 Uhr
    Alles in der Klingenhalle

• Und wir ziehen ins Final Four der Meisterschaft ein und wir weeerden Deeeutscher M.......

Geiles Spiel, geile Stimmung und schon ca 50 Anmeldungen für Bad Ems.
    haben das Spiel nochmal gedreht, nach zwischenzeitlichem 6:12 und 11:15 zur HZ. Glückwunsch auch an einen super Gegner. Stets fair und eine gute Truppe.

Schutterwald, wir kommen!

LG Alex

• In Solingen kann Ja nur eine Mannschaft gewinnen ;) Aber ich hoffe das es ein sehr sportlich und faires tunier wird....
    Aber die gastfreundschaft ist in jedem Fall gegeben....
    Finale SCM - Solingen.....
    Ein Krimi wie jedes Jahr......

Solingen Deutscher Meister 2007 :cool: :) :) :) :) :cool:

• wie ging denn jetzt welches spüiel aus überall hört und liest man verschieden ergebnisse

• Zitat

Original von Soulstar
    In Solingen kann Ja nur eine Mannschaft gewinnen ;) Aber ich hoffe das es ein sehr sportlich und faires tunier wird....
    Aber die gastfreundschaft ist in jedem Fall gegeben....
    Finale SCM - Solingen.....
    Ein Krimi wie jedes Jahr......

Unterschätz Spandau nicht ... mein Geheimfavorit

• Zitat

Original von Halbire

So - dann klopp mal all deine Informanten einschl. SIS-Zabel in die Pfanne :baeh:
    Erlangen- Solingen 20:22 und sonst garnichts... :D

Ich kloppe meinen Informanten sicher nicht - schließlich brauche ich ihn noch und er hat seinen Job gut gemacht - schließlich ging es auch um ein ganz anderes Spiel... Nix für ungut!!! ;) :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Spandau füchse sind auch schlagbar wie man gesehen hat in polheim war es oder???
    aber in eigener Halle vor fast 2.000 Zuschauern wird es schwer es wäre überall schwer in nicht eigener halle zu spielen....

• Zitat

Original von Soulstar
    Spandau füchse sind auch schlagbar wie man gesehen hat in polheim war es oder???
    aber in eigener Halle vor fast 2.000 Zuschauern wird es schwer es wäre überall schwer in nicht eigener halle zu spielen....

Dann lies dir mal den Bericht durch WIE das zu Stande gekommen ist... ;) Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Jungs für unschlagbar halte, aber wenn's nur auf die Fresse gibt und man 17 Tore Vorsprung hat, ist klar, dass dann der Schonwaschgang läuft, oder??? ;)

Ich freu mich jedenfalls auf Solingen!!! :hi:

• Bist du selber auch in Solingen???Ja klar Pohlheim ist zwar gut aber wir haben sie ja auch vor zwei jahren mit ordentlich unterschied nach hause geschickt!weißt du wie der Spielmodus ist. wie lange die spielen ????
    Ganznormal 2 mal 30 oder???
    Schön wäre ja auch berlin - Solingen im Finale gewesen....

• 19 Zeitstrafen un 5 rote karten sprechen für sich...

es werden nach DHB Regeln gespielt, so wie es die ganze Saison war.

• Zitat

Original von Claudi1981
    Eben kam die freudige Nachricht aus Eisenach!!! Die mJB des ThSV qualifiziert sich für's F4!!!! :respekt:

ThSV Eisenach - HSG Schülp/Westerrönfeld 27:26 (11:15) :bier:

Ich freue mich, dass sich das Daumen drücken erneut gelohnt hat!!! :jump:

Dankeschööööön ;) :hi:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.