THW Kiel - GWD Minden

• Ganz plausibel, wie Richard Ratka (wird übrigens spielklassenunabhängig um 2 Jahre bei den Dankersern verlängern) die hohen Siege der Kieler gegen die unteren Mannschaften erklärt:

Zitat

...Eine Art Freispiel hat GWD am Sonntag, 17 Uhr bei Klassenprimus THW Kiel, die Ziele Ratkas nehmen sich auch recht bescheiden aus: "Kiel in der Ostseehalle ist für uns nicht zu schlagen. Hoffentlich kassieren wir keine 46 Gegentore wie zuletzt Melsungen. Wir wollen ein ordentliches Spiel machen und uns das Torverhältnis nicht zunageln lassen, weil sich die Konkurrenten in diesem Bereich immer mehr annähern."

Dass die Kieler anders als andere Topteams keinen kompletten "zweiten Anzug" besitzen, sieht Ratka als Problem an: "Die spielen immer mit den selben Leuten durch, und die sind alle klasse. So kommen diese hohen Ergebnisse zustande."...

MT-Online

• Werden wir am Sonntag Fans von GWD in der Ostseehalle antreffen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

29:19 (17:12) Disqualifikation von 4 Niemeyer, Arne (TSV GWD Minden)
    29:19 (17:12) 2 Minuten Strafe 4 Niemeyer, Arne (TSV GWD Minden)
    29:16 (17:12) 2 Minuten Strafe 4 Niemeyer, Arne (TSV GWD Minden)
    29:16 (17:12) 2 Minuten Strafe 4 Niemeyer, Arne (TSV GWD Minden)

Hups? ?(

Edit: Der Ticker hatte wohl nur eine kleine Macke. Es steht bei Klein (7) gegen Just (8/4)...ääähh...Kiel gegen Minden zur Halbzeit 18:13!

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

Einmal editiert, zuletzt von - F - (11. März 2007 um 17:42)

• Das Halbzeitergebnis ist noch ganz annehmbar. Es steht aber zu befürchten, daß
    Noka das nicht gefällt und er in der zweiten Hälfte zur Attacke bläst. Ich würde mich schon
    freuen, wenn wir nicht mit mehr als 10 Toren Unterschied verlieren...

Ciao, Stefan

Edit: Zwischenstand 25:21 - Respekt, Jungs!

Edit: Endstand 36:29 - damit darf man durchaus zufrieden sein. Da sollte die
    Moral intakt geblieben sein, und wenn sich niemand verletzt hat, dann kommt
    jetzt in WHV und D´dorf die Attacke zum Klassenerhalt. Zwei Punkte sollten
    da aus den beiden Spielen drin sein!

2 Mal editiert, zuletzt von hummel / GWD (11. März 2007 um 18:21)

• Endstand 36:29

Edit: Doppelt hält besser... :baeh:

Filip Jicha

Einmal editiert, zuletzt von - F - (11. März 2007 um 18:20)

• Zitat

Original von Betti
    Was war da los mit dem THW? ?(

Schongang für nächste Woche will ich hoffen!

Filip Jicha

• 2 Punkte geholt, mehr nicht.
    Der THW im Angriff unkonzentriert, mit etlichen ungenauen Pässen und zahlreichen (6-7) verworfenen 100%-igen. Dazu riesen Löcher in der Abwehr, die besonders Kusilew nutzen konnte. Weder Omeyer noch Andersson haben überzeugen können.

• Aus unserer Sicht ein gelungener Auftritt unserer Mannschaft in der Ostseehalle.

GWD spielte konzentriert und meist lange die Angriffe aus (hier vor allen Dingen in der 2. Halbzeit). In der 1. Halbzeit war auf unserer Seite Apollo Just der (Fast-)Alleinunterhalter, der unsere Farben einigermaßen im Spiel hielt.
    Außerdem haben mir gefallen Fiete Buschmann mit mehreren wunderschönen Anspielen und im TW Björn Buhrmester (Punktsieger gegen Malik in diesem Spiel, aber wir brauchen natürlich beide). Arne tankte hoffentlich wieder Selbstvertrauen für die drei nächsten wichtigen Spiele im März.