TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt

• Zitat

Original von TBVSebastian
    ich meine mit rest: alles ausser der stimmung kann man bei denen vergessen!!!

Stimmt, Engagement für schwer erkrankte Spieler und soziale Projekte sind so was von zum vergessen... :nein:

Einmal editiert, zuletzt von sg-fan86 (12. März 2007 um 22:40)

• Zitat

naja das von manchen die schiris wieder kirtisiert werden war mir klar, aber das ist immer so! ich meine die damen gehören nicht in die liga, aber die haben genauso viel mist gegen lemgo gepfiffen wie gegen euch! also beschwert euch mal nicht!!!

du bist also der meinung, dass die schiedsrichterinnen viel mist gepfiffen haben. im gleichen absatz stört es dich aber anscheinend, dass das andere auch so sehen und es hier ebenfalls kritisieren. kannst du mir diese logik bitte mit einfachen worten erklären?

danke im voraus.

• Zitat

Original von ck

du bist also der meinung, dass die schiedsrichterinnen viel mist gepfiffen haben. im gleichen absatz stört es dich aber anscheinend, dass das andere auch so sehen und es hier ebenfalls kritisieren. kannst du mir diese logik bitte mit einfachen worten erklären?

danke im voraus.

Zwar bin ich nicht Sebastian, aber ich versuche es trotzdem mal zu erklären ( ist irgendwie nicht wirklich schwer dem Thread zu entnehmen :(

Es gab - wie schon nach dem Unentschieden im Hinspiel; gähn & deja vu - teilweise Stellungnahmen die den Eindruck erweckten, die Ursache für den Flensburger Punktverlust wäre nicht etwa die eigene Mannschaft, sondern die Schiedsrichter. Mancher - oder auch einer - fand wohl die Schiedsrichterpfiffe "zur Abwechslung mal" :D einseitig gegen Flensburg ... ( das sind die chronischen Bemerkungen, die Menschen wie mich manchmal innerlich so müde machen ).

Daraufhin erlaubten sich andere User darauf hinzuweisen, daß die Pfiffe des Schiesdrichterduos im ganzen nicht immer treffend waren, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Ist also eigentlich so wie nach dem Hinspiel. :D

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Huhn (12. März 2007 um 23:09)

• Zitat

Original von Huhn

Zwar bin ich nicht Sebastian, aber ich versuche es trotzdem mal zu erklären ( ist irgendwie nicht wirklich schwer dem Thread zu entnehmen :(

Es gab - wie schon nach dem Unentschieden im Hinspiel; gähn & deja vu - teilweise Stellungnahmen die den Eindruck erweckten, die Ursache für den Flensburger Punktverlust wäre nicht etwa die eigene Mannschaft, sondern die Schiedsrichter. Mancher - oder auch einer - fand wohl die Schiedsrichterpfiffe "zur Abwechslung mal" :D einseitig gegen Flensburg ... ( das sind die chronischen Bemerkungen, die Menschen wie mich manchmal innerlich so müde machen ).

Daraufhin erlaubten sich andere User darauf hinzuweisen, daß die Pfiffe des Schiesdrichterduos im ganzen nicht immer treffend waren, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Ist also eigentlich so wie nach dem Hinspiel. :D

sebastians logik verstehe ich trotz (oder wegen?) deiner antwort immer noch nicht, aber vielen dank für deine bemühungen :D. man muss ja auch nicht immer alles verstehen :/:.

edit: wenn ich gehässig wäre, würde ich behaupten, die kritiken kommen für ihn nur von den falschen, aber gehässig bin ich halt nicht :P.

• Zitat

Original von sg-fan86

Original von Mister Bösi
    Welche 2Minuten Strafen meinst du denn?
    Das Ball nicht raus rücken nach Foul von Ljewski oder das festhalten von Lackovic an Kehrmann beim Tempo?
    Bei Lemgo haben sie auch gerne den Vorteil abgepfiffen nach dem Jicha frei durch war und es waren definitiv keine Schritte.
    [/quote]

Eher den Ausschluss den Lemgo nicht bekam, nach einem absichtlichen Ellbogenstoß ins Gesicht von Anders Eggert...

Schöne Fahrt, gute und ehrliche Stimmung in der SG-Kurve, während man von den TBV das typische Bild bekamm...Eine Schwenkfanhne (boah da sich aber jemand Mühe gemacht) bei den "Gastgebern" - hunderte von den Ultras verteilten bei uns...
    Dann nach dem Spiel eine EINGESPIELTE Humba der Ostwestfalen :rolleyes:
    Aber das Image des stimmungslosen Kommerzklubs bestätigt sich ja schon mit dem Spielort...

Auch interessant wie feindselig sich die Polizei gegenüber Flensburgern verhielt. EIN Polizist versucht die frühzeitig angekommenden SGW-Fans aus dem Stadion zu werfen, mit der Begründung "es sei noch kein Einlass"...Dabei sassen auf den Gegentribünen schon einige Neutrale Zuschauer...[/quote]

Ich muss dich kurz korrigieren. Das war kein Polizist, sondern einer von der Security. Der lief nur auch zufällig in Grün rum. Die Polizei war wirklich klasse. Die haben auch dafür gesorgt, dass wir drin bleiben durften.

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Zitat

Original von horny01
    Gibt es eigentlich den Thread Flensburg - Göppingen noch nicht ?? Oder haben mich meine trüben Augen mal wieder im Stich gelassen ???

ne den gibs noch net..

reserviert für ihre werbung!

• Zitat

... ich meine die damen gehören nicht in die liga, aber die haben genauso viel mist gegen lemgo gepfiffen wie gegen euch!

Hi,
    Die beiden gehören IMHO wirklich nicht zur Spitzenklasse unter den Schiedsrichtern, sind aber denke ich gehobenes Mittelfeld unter den Bundesligaschiedsrichtern.

Ich denke, den Spruch kann man dann befürworten, wenn man gleichzeitig Minden, Wilhelmshaven, Nettelstedt etc. aus der Liga schmeisst, die spielen auf dem Niveau wie die beiden pfeifen.

Wird dann ein bisschen langweiliger mit 8-10 Mannschaften in der Liga. (Und dann müssen wir halt 4 mal im Jahr gegen Kiel verlieren...)

Ich habe manchmal das Gefühl, dass Schiedsrichter perfekt sein müssen, während man Spielern da doch etwas mehr Blödsinn gestattet.
    Z.B. haben mehrere Lemgoer Fans gesagt, dass Jicha ein gutes Spiel gemacht hat. Der hat aber schon in einer Situation einen wunderbaren Pass auf den Gegner gebracht (und macht das regelmässig). Genauso wurde Hallgrimsson gelobt, der (wie Marcus Baur) mehrere Male beschissen gepasst hat...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Zitat

Original von UF Sven
    Ich muss dich kurz korrigieren. Das war kein Polizist, sondern einer von der Security. Der lief nur auch zufällig in Grün rum. Die Polizei war wirklich klasse. Die haben auch dafür gesorgt, dass wir drin bleiben durften.

Ohwirklich, dann muss ich mich beid den ehemalig Grünen entschuldigen...

• Zitat

Original von sg-fan86

Ohwirklich, dann muss ich mich beid den ehemalig Grünen entschuldigen...

Das wäre eine Idee. Eine andere wäre es womöglich, offensichtlich nicht zutreffendes nicht zu posten ...

Is` aber auch nur so`n Gedanke ...

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.