- Offizieller Beitrag
Sa, 10.03.07
19:00 HSV Hamburg - Eintracht Hildesheim
Sa, 10.03.07
19:00 HSV Hamburg - Eintracht Hildesheim
6.000 Karten waren heute wohl schon verkauft.
34:22 in der 50. Minute - sah lange nicht danach aus, aber jetzt wird es ja doch
noch sehr deutlich...
Ciao, Stefan
Das Ergebnis wurde eigentlich für die Partie Gummersbach-Wetzlar vom Vorstand vom VfL getippt - schön, dass ihr es zumindest erreicht habt ![]()
Sehr schön, dass gegen den Tabellenletzten der Unterrang fast vollständig besetzt war. Das macht Hoffnung. Die Stimmung war auch ziemlich gut.
Bei Hildesheim haben mir Hoffmann und Lakenmacher gut gefallen. Aus dem rechten Rückraum kommt leider gar nichts. Weder Thiede noch Kabengele konnten hier Impulse setzen. Enttäuscht hat mich etwas Marius Kasmauskas, der im Pokal noch sehr stark war. Katze im Tor mit einigen guten Paraden, aber nicht durchgehend stark.
Beim HSV wieder mal ein sehr starkes Spiel von Roman Pungartnik. Gummersbach wird noch sehr viel Freude an ihm haben. Unglaubliche TGs, treffsicher von außen. Und wenn er im Rückraum gebraucht wird, kann er auch dort überzeugen. Über die gute Leistung von Bruno habe ich mich sehr gefreut. Der lange Einsatz im Europapokal hat ihm wohl wirklich geholfen. Das sonstige übermotivierte Auftreten war heute überhaupt nicht zu sehen. Er wirkte sehr konzentriert und konsequent mit guter Chancenverwertung und ohne Fehler. Beide Torhüter mit guten Leistungen. Bertrand Gille hat man noh angemerkt, dass es sein erstes Spiel nach Verletzung war. Kyung-Shin Yoon sehr gut bei den 7m, aber etwas unglücklich aus dem Feld.
Nach dem Spielverlauf ein etwas zu hoher Sieg für den HSV. Sehr viele Tore im TG.
Edit: Moose gestern als Mannschaftsbetreuerin!?
Bitter, dass Katze mit ausgekugelter Schulter erst mal ausfällt. Halle war damit im Prinzip ausverkauft, da unten alles voll war. Nur bei den Sponsoren war Platz, aber die Karten werden ja nicht verkauft. Insgesamt wars aber kein Spiel, bei dem man etwas verpassen konnte.
ZitatOriginal von wintermute
Edit: Moose gestern als Mannschaftsbetreuerin!?
Man tut was man kann ![]()
Unser Betreuer war nach dem Düsseldorfspiel, wo er in der Aufwärmphase
einen Ball eines Düsseldorfers aufs Auge bekommen hat,
noch krankgeschrieben.