TuS N-Lübbecke - MT Melsungen

• Ich verpasse zum ersten Mal seit 1998 ein Heimspiel :( und dann gleich ein so wichtiges. Danke sportdigital.... :nein:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ohne einen Sieg heute wird es ganz schwierig noch die Kurve zu kriegen, aber ich bin optimistisch, dass endlich mal wieder ein Sieg rausspringt.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Endstand 26:27 - jetzt wird es richtig schwer... wenn man Melsungen daheim nicht schlägt,
    dann muß man sich fragen, wie der Abstieg noch vermieden werden soll. Auf Velko kommt
    viel Arbeit zu. Melsungen hingegen hat einen riesigen Schritt Richtung Klassenerhalt getan.

Ciao, Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (10. März 2007 um 16:31)

• Freut mich besonders für Robert Hedin, für den ein Sieg an dem Ort (dem er ja als GWD-Spieler in heißen Derbys und arg angefeindeter TuS-Trainer besonders verbunden ist) sicherlich auch eine heimliche Genugtuung sein wird.

• Nunja, noch ist es alels recht eng, die letzten beiden Spiele so knapp zu verlieren ist aber neben den nicht vorhanden Puntken auch für die Moral, trotz des neuen Trainers nicht gerade förderlich.

• Aber das ist bitter für Lübbecke, dieses Spiel hätte man gewinnen können, aber ein Herrmann reicht nicht aus für den Sieg! Wollte bis jetzt nicht wirklich an einen Abstieg glauben, aber wie es im Moment aussieht wird das immer gefährlicher für Nettelstedt!

• Heute war ganz klar ein Sieg drin. In den ersten Minuten war der TuS klar besser, leider hat sich das nicht auf einen größeren Vorsprung ausgewirkt, sodass Melsungen immer in Reichweite war. Über das ganze Spiel hinweg passierten dann wieder kleine und größere Fehler, die einfach nicht passieren dürfen und die den Unterschied in einem Abstiegsduell ausmachen. Der Sieg für Melsungen geht ganz klar in Ordnung und war vollkommen verdient.

• Schöner Spruch von Klajic:

Zitat

Hinzu kommt die Leistung des linken Rückraums. Ich habe zu Alois Mraz in der Kabine gesagt: Wenn ich ein Mannequin brauche, bekomme ich es billiger.

Quelle:http://www.tus-n-luebbecke.de/

Nuja, als Mannequin kommt er beim einstigen Hauptsponsor Hucke (Kleiderfabrikant, dem der Nettelstedter Bundesligahandball seinen Aufstieg und Existenz 'verdankte') auch nicht mehr unter - die sind insolvent.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (10. März 2007 um 18:48)

• Die Melsunger Fans haben das Spiel ja fast zu einem Heimspiel gemacht.Hätte da mit mehr Unterstützung der TuS-Fans gerechnet.Das kam jedenfalls bei sportdigital so rüber.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 1500 Zuschauer in so einem eminent wichtigen Spiel finde ich ja auch ein wenig dünn.
    Da hätte ich schon etwas mehr erwartet.

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von Lelle1605
    Die Melsunger Fans haben das Spiel ja fast zu einem Heimspiel gemacht.Hätte da mit mehr Unterstützung der TuS-Fans gerechnet.Das kam jedenfalls bei sportdigital so rüber.

Sicherlich war die Stehplatztribüne nicht so gefüllt, wie es angemessen gewesen wäre, aber die Fans, die dort waren, haben gute Stimmung gemacht.

• Habe gerade den Spielbericht gelesen - ich muß gestehen, daß mich die Zuschauerzahl auch negativ überrascht hat.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Naja, da kommt einiges zusammen: zuerst: Samstag 15h (obwohl der Termin nun auch nicht so furchtbar schlecht ist); HBL-Übertragung; dann das Image eines 'Betriebssportvereins' - wenn man absteigt, wird halt zum 3. Mal binnen 6 Jahren ne Mannschaft zusammengekauft, die wieder aufsteigt; Abnutzungserscheinungen von langjährigem BL-Handball; eine (wenig erfolgreiche) Mannschaft, die weitgehend wahllos (z.B. ohne Rücksicht auf regionale 'Identität') mit hohem finanziellen Aufwand zusammengestellt wurde; das laute Proklamieren des Aufbruchs nach der Roch-Entlassung (dann wird mit Pfänders Wunderkonzepten ja alles besser); die relativ hohen Eintrittspreise mit geringen Ermäßigungsmöglichkeiten (keineswegs im Bundesligavergleich - aber Referenzpunkt ist halt für viele Leute der benachbarte Bundesligist - dem aber auch nicht gerade die 'Bude' eingerannt wird); eine Halle, wo es nicht erforderlich ist, Dauerkarten zu erwerben, um an gute Plätze zu gelangen usw., usw.

6 Mal editiert, zuletzt von Karl (11. März 2007 um 14:16)