Velimir Kljaic neuer Trainer des TuS N-Lübbecke

• Nun ja, seinen Ruf als Retter setzt er aufs Spiel. Das ist ja das was er zu Markte trägt. Nötig hat er das nicht, aber er ist halt verrückt..... positiv verrückt.
    Wer meint, dass die Verpflichtung Klajics den Verein Nettelstedt unsympathisch macht, hat definitiv keine Ahnung. Aber das ist ja nichts Neues....

• Zitat

Original von Loran
    Nun ja, seinen Ruf als Retter setzt er aufs Spiel. Das ist ja das was er zu Markte trägt. Nötig hat er das nicht, aber er ist halt verrückt..... positiv verrückt.
    Wer meint, dass die Verpflichtung Klajics den Verein Nettelstedt unsympathisch macht, hat definitiv keine Ahnung. Aber das ist ja nichts Neues....

Was hat eine persönliche Empfindung mit Ahnung zu tun, oh großer Dummschwätzer? Ich mag Kljaic nicht. Punkt - Ende - Aus. Wenn du damit nicht klar kommst, reiche ich dir gerne ein Taschentuch...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wieland
    wenn die Mission in dreieinhalb Monaten vorrüber ist, könnte es also doch noch ein bärtiger Trainer mit langen Haaren werden?

Klar, nämlich der hier: [Blockierte Grafik: http://www.handballwoche.de/de/images/200542/heiner_brand1.jpg]

• Wenn man beim TuS einen bärtigen Trainer gewollt hätte, hätte man ihn sicher schon jetzt verpflichtet. Man hat sicher aber für Velko entschieden, wie an anderer Stelle für Mudrow.

Stellt sich die Frage: Sind das Pro - Entscheidungen (Velko-Mudrow) gewesen oder Kontra (Bart)?

• Tja, jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.....

Velko ist ein Handball - Verrückter. Sollte ihm der Klassenerhalt mit Nettelstedt gelingen. Dann ist es auch nicht ausgeschlossen, dass man ihm zum Weitermachen überreden kann. Ob in Kroatien eine junge Frau auf ihn wartet ist ihm dann egal. Hauptsache Handball - Bundesliga.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein

Klar, nämlich der hier: [Blockierte Grafik: http://www.handballwoche.de/de/images/200542/heiner_brand1.jpg]

Vielleicht dachte Wieland an diesen Herrn aus dem heimatlichen Handballkreis? ?( (hat als Trainer immerhin schon Regionalligaerfahrung - und ist auch Weltmeister):

[Blockierte Grafik: http://www.cardiologe.de/_gfx/personen/_t_z/waltke01.jpg]

4 Mal editiert, zuletzt von Karl (9. März 2007 um 12:17)

• Zitat

"Ich frage mich, ob es noch Sinn hat, dass ich bleibe. Ich werde das Gespräch mit dem Vorstand suchen. Ich bekomme von der Mannschaft keine Antwort. So kann der Verein wenigstens noch Geld sparen"

Toller Trainer!! Vor allem, wenn man nach diesen unüberlegten Worten wenig später klein beigibt... :rolleyes:

• Trainerfrage geklärt: Velco Kljaic bleibt Trainer des TuS N-Lübbecke
    Velimir Kljaic bleibt auch in der kommenden Saison Trainer des TuS N-Lübbecke. Dies gab heute im Anschluss an das Heimspiel gegen den HSV Hamburg Armin Gauselmann bekannt.

„Seit Velco Kljaic dabei ist, hat er frischen Wind in die Mannschaft gebracht. Das hat uns überzeugt. Und über die fachlichen Qualitäten von Velco Kljaic brauche ich kein Wort zu verlieren. Ich bin sicher, dass mit ihm einen Neuanfang gestalten können, wobei ich natürlich hoffe, dass wir den Klassenerhalt noch schaffen“, so der Vertreter des Wirtschaftsbeirats.

Velco Kljaic´ Vertrag hat auch Gültigkeit für die zweite Liga und eine Laufzeit von einem Jahr plus Option. Kljaic kommentierte die Vertragsverlängerung: „Mir gefällt es in Lübbecke sehr gut. Das Umfeld ist professionell und der Vorstand ist geduldig und vernünftig. Meine Frau trägt den Entschluss mit. Sie wird etwa 20 Tage im Monat hier in Lübbecke sein.“

Quelle: handball-world.com

• Hatten wir jetzt schon unter Vertragsverlängerung: aber: wenn so ein Thread schon mal da ist: vielleicht ist es sinnvoller, hier weiterzumachen (daher ein 'Doppelposting'):

Dann steht im Falle eines Abstiegs der Aufsteiger 07/08 praktisch schon fest (das heißt ja, daß wieder 'gepowert' wird)

Ps
    Wie meint Klajic das eigentlich mit dem Vorstand? Wie dem auch sei, Geduld kann man dem wirklich nicht absprechen.