• 07.03.2007 19:30 TuSEM Essen - SG Bietigheim/Metterzimmern
    07.03.2007 19:30 TV Gelnhausen - HSG Gensungen/Felsberg
    07.03.2007 20:00 HG Oftersheim/Schwetzingen - TV Bittenfeld
    07.03.2007 20:00 SG HBR Ludwigsburg - TSG Münster
    07.03.2007 19:00 1.SV Concordia Delitzsch - TuSpo Obernburg
    07.03.2007 20:00 TSG Friesenheim - TSV Bayer Dormagen

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• 07.03.2007 19:30 TuSEM Essen - SG Bietigheim/Metterzimmern
    07.03.2007 19:30 TV Gelnhausen - HSG Gensungen/Felsberg
    07.03.2007 20:00 HG Oftersheim/Schwetzingen - TV Bittenfeld
    07.03.2007 20:00 SG HBR Ludwigsburg - TSG Münster
    07.03.2007 19:00 1.SV Concordia Delitzsch - TuSpo Obernburg
    07.03.2007 20:00 TSG Friesenheim - TSV Bayer Dormagen

• ich hoffe dass die jungs wieder zu ihrer erfolgsspur zurück finden! kann mir leider das spiel heute abend nicht angucken, denn ich muss zum theorie unterricht, damit ich dann nächstes jahr schön mit dem auto zu den spielen fahren kann! lol! :D ich denke dass die jungs sich erholt haben und mit neuer motivation an die sache rangehen werden und dann gewinnen! wenn nicht, dann weiß ich leider nicht mehr weiter! :rolleyes: abwarten, ich drück auf jeden fall die daumen! :hi:

meine gewinner der anderen partien:
    gensungen/feldberg
    oftersheim/schwetzingen
    ludwigsburg
    delitzsch
    dormagen

wir können doch noch gewinnen und das auch immernoch sehr hoch! unser rückraum hat wieder zurück ins leben gefunden! danke evars und danke sergio dass ihr wieder tore macht!
    39:25 gewonnen! mehr kann ich zu dem spiel nicht sagen, dass müssen welche übernehmen, die live da waren!

die anderen ergebnisse (soweit online)
    19:00 1. SV Concordia Delitzsch - TUSPO Obernburg 28 : 17 2 : 0
    19:30 TV Gelnhausen - HSG Gensungen-Felsberg 30 : 36 0 : 2

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von lischen (7. März 2007 um 21:07)

• Die HBR führt nach 52 Minuten mit 31:23 gegen die TSG Münster.

Endstand 36:27 für die HBR.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (7. März 2007 um 21:34)

• Essen zeigt endlich wieder seine Klasse!Super!

Dagegen verliert Dormagen doch etwas überraschend in Friesenheim.Das kann Essen nur Recht sein :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• DANKE JUNGS !!!
    :bigok:
    :jump:
    :respekt:

... und Danke Friesenheim :hi:

Mir fällt ein Stein vom ...

Wir sind wieder da wo wir hingehören! :hi:

Freut Euch auf die "Hölle am Hallo :devil:" !

:wall: "In einem Jahr habe ich mal 15 Monate durchgespielt" - Kaiser Franz über seine aktive Zeit

Einmal editiert, zuletzt von TimoBeil (7. März 2007 um 22:34)

• So Freunde ich war da.

Endlich wieder eine solide und motivierte Leistung des Teams vor einer beschaulichen Kulisse im Hallo (Mittwoch + Championsleague!). Bietigheim-Metterzimmern konnte den TUSEM am Abend nicht wirklich gefährden.

Bis zum Ende der ersten Halbzeit wurde ein beruhigender Vorsprung (>10Tore) herausgespielt und in der zweiten HZ i.w. gehalten - lediglich unser LA Ben hatte dabei etwas Ladehemmung bei mehreren Versuchen. :)

Der Rückraum war aber mehr als OK und alle haben im Spielverlauf mehrfach getroffen. Spielerisch fand ich es mal wieder ordentlich, auch die zweite Garde konnte ihre Spielanteile bekommen und warf ihre Tore. Zeitweise sah man sogar 4:2 Deckung ;)

Das heutige Spiel lässt für Samstag gegen den Bergischen HC hoffen - die Jungs des TUSEM sind wohl wieder auf dem Weg der Besserung !
    :hi:

• Zitat

Original von lucky_gb
    So Freunde ich war da.

Endlich wieder eine solide und motivierte Leistung des Teams vor einer beschaulichen Kulisse im Hallo (Mittwoch + Championsleague!). Bietigheim-Metterzimmern konnte den TUSEM am Abend nicht wirklich gefährden.

Bis zum Ende der ersten Halbzeit wurde ein beruhigender Vorsprung (>10Tore) herausgespielt und in der zweiten HZ i.w. gehalten - lediglich unser LA Ben hatte dabei etwas Ladehemmung bei mehreren Versuchen. :)

Der Rückraum war aber mehr als OK und alle haben im Spielverlauf mehrfach getroffen. Spielerisch fand ich es mal wieder ordentlich, auch die zweite Garde konnte ihre Spielanteile bekommen und warf ihre Tore. Zeitweise sah man sogar 4:2 Deckung ;)

Das heutige Spiel lässt für Samstag gegen den Bergischen HC hoffen - die Jungs des TUSEM sind wohl wieder auf dem Weg der Besserung !
    :hi:

Und man mag es kaum glauben aber der Trainer hat es zum ersten mal in dieser Saison geschafft, in gescheiter Art und Weise die 2. Garde aufs Feld zu bringen. Das Leistungsniveau ist dadurch nicht groß eingebrochen und alle hatten die Gelegenheit, beruhigt auf der Bank zu sitzen und Luft zu holen.

War wirklich ein schönes Spiel und macht Mut für Samstag.

Dormagen gibt die Punkte heute freiwillig ab und wenn wir am Samstag die Truppe aus Wuppertal schlagen, dann stimmt es auch wieder und kein Mensch redet mehr von großer Kriese.... :baeh:

• Zitat

Oftersheim/Schwetzingen siegt gegen Bittenfeld

Endlich konnte die HG Oftersheim/Schwetzingen wieder vor eigenem Publikum antreten - Und endlich gibt es auch wieder eine Siegesmeldung vom Handball-Zweitligisten. Als in Durchgang zwei der Turbo angeworfen wurde, hatte Aufsteiger TV Bittenfeld keine Chance mehr und wurde mit 30:23 (11:13) besiegt.

Über die erste Halbzeit sollte man aus Sicht der Gastgeber besser den Mantel des Schweigens hüllen. Die Gäste hatten den besseren Start und zogen auf 4:1 (7.) davon. Ein Rückstand, welchem die HG in der Folge lange hinter her rannte, da der weitere Spielverlauf ausgeglichen war. Es dauerte lange vierunddreißig Minuten, bis der Ausgleich (14:14) endlich erzielt war und weitere vier, bis die erste Führung (16:15/38.) an der Anzeigetafel prangte. Nun gab es allerdings für die Gastgeber fast kein Halten mehr. Tobias Job und Co. hatten schon aus der Kabine mehr Schwung mitgebracht und setzten sich zunehmend weiter ab. Eine kleine Schwächephase in Verbindung mit einer Zeitstrafe für Matthias Conrad ließ die Schwaben noch einmal kurz auf 18:20 herankommen (44.). Dann war die Messe gelesen. Beim 28:20 zehn Zeigerumdrehungen später war die Partie schon längst zu Gunsten des Heimteams entschieden.

Erfreulich, neben dem souveränen Bastian Rutschmann, der ab der 20.Minuten das Tor hütete, war die Rückkehr von Axel Buschsieper nach seiner Verletzung, der allerdings mit Trainingsrückstand noch keine Akzente zu setzten vermochte.

Jürgen Schweikardt gratulierte nach dem Spiel dem Sieger: "Wir haben in der zweiten Halbzeit schwer zu kämpfen gehabt gegen die stabile HG-Abwehr. Deshalb war es ein verdienter Sieg der HG." HG Coach Wilfried Job sagte: "Man hat gesehen, dass wir ein wenig angeschlagen waren. Außerdem war viel Pech in der ersten Halbzeit mit Pfostenwürfen dabei." Einer Krise, die manche nach den schwächeren Ergebnissen der letzten Wochen von Außen herbeireden wollten, erteilte er eine kleine Absage. "Wir sind keine Spitzenmannschaft, aber wir werden alles geben, um alles zu gewinnen. Einsatz und Einstellung stimmen bei uns und haben auch heute wieder ein Super-Spiel gezeigt.“
    Quelle

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Kaum zu glauben, wie schwer es sich Bayer Dormagen selbst macht. In meinen Augen krebst man da deutlich hinter den Erwartungen zurück. Dabei wäre es in dieser Saison eigentlich nicht wirklich schwierig, den Relegationplatz einigermaßen bequem zu erreichen. So wird es bis Platz sechs noch richtig spannend um den Quali-Platz...

• Augenzeugen berichten im verbotenen Forum, dass Friesenheim seine bisher beste Saisonleistung gezeigt hat. Viele hatten die "Eulen" vor der Saison zu den Mitfavoriten gezählt. Bei uns hat es wohl in der Abwehr nicht gestimmt. 35 Gegentore sprechen eine deutliche Sprache. :nein:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)