Mann jetzt beruhigt euch erst mal ... Das war n Witz ( war eig. nicht schwer zu erkennen ). Natürlich glaub ich das die Ostseehalle immer sehr gut besucht ( wenn nicht sogar immer ausverkauft ) ist. Ich weiß auch das das bei uns nicht so ist ... muss man sich glaub ich nicht sooo drüber aufegen ?! Und zu den Karten : Wenn ihr genaueres wisst dan sagts doch einfach !!
Karten THW gegen HSG Nordhorn??
-
-
aaaachso

-
laaaber

-
jetzt beiträge von gestern editieren, ma3rügge... "du -- machst -- dich -- lächerlich, du machst dich lächerlich..."
-
Wollte nur etwas richtig stellen, weil ihr euch ja sonst wieder gleich aufregt. Soooo ... noch was zu meckern ??
-
STOP!!!!!!! Ich wollte nur wissen ob ich i-woher Karten bekommen kann und ihr macht hier gleich n drama raus
also egal!!Ma3rügge muss man die Fahrt denn mitmachen? Weil meine Familie und ich wollten dann das ganze wochenende nahc Kiel!!
-
Also ... ich weiß da ja auch nur so viel: Man kann sich für eine Fahrt nach Kiel in unserer Geschäftsstelle anmelden (Rückfahrt am gleichen Tag). Da is dann auch glaube ich die Eintrittskarte mit drin. Ich weiß aber nicht ob du die Karte auch so kaufen kannst ?! Wenn ich etwas falsches gesagt habe können mich ja jetzt braz und matze korrigieren
So .... ich bin raus aus dem Thema !! -