Online-Tv-Recorder?

• Ich habe mich heute mal bei http://www.onlinetvrecorder.com angemeldet, in der Hoffnung, mir Handballspiele aufnehmen zu können, die im NDR kommen, was ich hier erst ab 21:00 empfange.

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite, oder mit ähnlichen? Wie ist das dann mit der Downloadzeit? Muss ich da ewig noch warten, bis ich das Aufgenommene anschauen kann?

• Ich war da auch mal angemeldet und eigentlich funktioniert das alles ganz gut. Aber es dauert schon seine Zeit, bis alles zum Download freigegeben wird. Deswegen weiß ich nicht, ob das so Sinn macht bei Handballspielen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Bin da zwar angemeldet, aber nur kostenlose Mitgliedschaft, d.h. maximal ne halbe Stunde Aufnahme, habe ich seit Monaten nicht mehr genutzt.

Nutze save.tv. Da ist nur leider kein N3 bei, dafür DSF.
    Save.tv hat sein Angebot inzwischen stark verbessert, DivX-Format kommt mir z.B. gelegen, da das mein normaler DVD-Player abspielen kann.
    Und genug Server haben sie jetzt auch. Eine DSF-Handball-Partie hab ich nach 20 bis 25 min auf der Platte :)
    Allerdings hab ich hier auch nen Internet-Zugang, der DSL 6000 locker in den Schatten stellt :D

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• also kann das was Kuestentanne sagt nicht bestätigen...
    bin da auch kostenlos angemeldet, kann aber mehr als eine halbe Stunde aufnehmen ;)

bei Handball würd ich aber abrraten. Nicht alles, was man aufnehmen möchte, wird auch wirklich aufgezeichnet. Auch in den Stoßzeiten so jeden Tag zwischen 19 und 20 Uhr ist die Seite einfach überlaufen, und es geht nichts...beim Download benutze ich Bittorrent, und da geht es doch dann recht flott...trotz dsl600lite

aber mir fällt grade ein, dass ich Stromberg von gestern abend runterlanden müsste :lol:

Viele Grüße
    :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von Snuffmaster (6. März 2007 um 17:37)

• bin auch dort angemeldet und finde es gut.
    da es kostenlos ist..........prima sache !