Kampfansage von Flensburg !

• Kaum steht der Meister 2002 fest, wird schon über den Meistertitel 2003 geredet und zwar von Erik Veje Rasmussen
    Zitat von ihm >> "Zum ersten Mal werde ich eine Saison gehen und sagen dass wir die beste Mannschaft der Liga haben"
    Ich weiß ja nicht aber das hat man schon oft gehört und ich finde es kann eine Menge passieren. Denn außerdem weiß Rasmussen doch auch nicht wie andere Mannschaften sich noch verstärken werden. Naja wie gestern von Kieler fans festgestellt wurde, glauben einige SG Fans ja nicht mal mehr an einen Titel. Micha wie siehst du das denn ?????

• :jump:
    Das ist doch schon die pure Verzweiflung.
    Mit solche Aussagen, wird die Mannschaft doch nur Unnötig unter Druck gesetzt, und wenn es auf die Zielgerade geht, verlieren die Flensburger die Nerven. >Gesehen gestern>. :hi:

• Zitat

Original von Jenny
    Naja wie gestern von Kieler fans festgestellt wurde, glauben einige SG Fans ja nicht mal mehr an einen Titel. Micha wie siehst du das denn ?????

Hallo Jenny! :hi:

Für eine Spitzenhandballmannschaft, die seit 1994 immer unter den ersten 4 in der Tabelle gelandet ist und darüberhinaus 6 Europapokalfinals erreichen konnte, von denen 3 gewonnen wurden, ist der Meistertitel natürlich immer das oberste Ziel.

Ich denke, man wird auch ohne Vereinsbrille feststellen können, daß die SG in der abgelaufenen Saison viel Verletzungspech hatte. Natürlich waren andere Verein nicht besser dran, z. B. der THW, aber in Flensburg konnten die fehlenden Spieler nicht gleichwertig ersetzt werden.

Es wurde ein weitere Linkhänder für den Rückraum angekündigt und Mark Dragunskis Wechsel steht ja schon länger fest. Darüberhinaus soll es Gerüchten zufolge noch 2 weitere Neuverpflichtungen geben.

Wenn die Neuen und auch Jörg Kunze, der in seiner ersten Saison in Flensburg noch nicht Fuß fassen konnte (aufgrund von Verletzungen), 100% integriert werden können, dann sehe ich den starken Kader, der im nächsten Jahr als Meisterschaftsfavorit an den Start geht. *daumendrück*

Ich persönlich habe die Hoffnung also nicht aufgegeben.

Viele Grüße, Micha

• Natürlich waren die Flensburger in den letzten Jahren immer eine Spitzenmannschaft und werden es auch wohl in Zukunft bleiben.
    Das ein Trainer das auch so klar ausspricht ist doch in ordnung. Wenn eine Trainer von Flensburg, Kiel, Lemgo oder Magdeburg verkündet er wolle nicht die Meisterschaft ist er am falschen Platz.
    Jeder Spieler der bei solchen Mannschaften spielt muss halt lernen mit dem Druck umzugehen, wobei jeder sowieso weiß was erreicht werden soll, entweder er Schafts auf Dauer oder kann gleich in die zweite Liga wechseln.

Handball was sonst ! ! ! ?(

• Ich sehe es ähnlich wie Micha und Ben. Die SG wird wenn alles gut geht noch 3 Spieler verpflichten, und dann mal gucken was raus kommt. Jenny, es wäre doch auch gut für den THW einen starken Konkurrenten aus dem Norden zu haben, oder?? Es hat euch aufjedenfall nie geschadet.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Zitat

Original von rasmus
    Ich sehe es ähnlich wie Micha und Ben. Die SG wird wenn alles gut geht noch 3 Spieler verpflichten, und dann mal gucken was raus kommt. Jenny, es wäre doch auch gut für den THW einen starken Konkurrenten aus dem Norden zu haben, oder?? Es hat euch aufjedenfall nie geschadet.
    ciao

So lange ihr am Ende hinter uns liegt, ist mir das vollkommen recht :D