DFB soll Gehalt von Deisler bezahlen

• Uli Hoeneß will prüfen lassen, inwieweit der DFB jetzt bei der Bezahlung des Deisler-Gehalts mit in der Pflicht steht. Die Verletzung sei ja bei einem Länderspiel passiert.

Also ich denke, dass das ein Witz ist, den wenn man einen Spieler verflichtet muss man auch damit rechen, dass er sich verletzt und wo das pasiert ist meiner Meinung nach egal.

• Das ist ja wohl ein Witz. Was will Herr Hoeneß sich eigentlich noch alles erlauben? :mad::nein:

• So was ist typisch Bayern!

WEnn die Spieler Top fit sind, dann wollen sie sie haben, aber sobald sie dann für ein halbes Jahr ausfallen soll unbedingt jemand anderes gefunden werden, der dann die Verpflichtungen für den Spieler übernimmt!

• :pillepalle: Uli Hoeneß :pillepalle: ist sowieso der größte Idiot der Bundesliga!!!! Manchmal frag ich mich, ob der überhaupt nohc wa merkt...

• Zitat

Original von Andre
    Tja, da fällt mir nur ein es muss auch Spinner geben sonst wäre es ja langweilig. Wie wär´s wenn der Spieler der ihn gefoult hat vielleicht noch in den Knast kommt ? Wäre sicher eine Überlegung wert bei Herr Hoeneß :pillepalle:

Den Vorschlag solltest du eventuell mal an den FC Bayern schicken, vielleicht machen die da auch noch Geld drauß?! :lol:

• Soviel ich weiß ist so etwas schon mal vorgefallen und da musste der DFB tatsächlich einen Teil des Gehaltes zahlen!!!

#Zusammen1Ziel