Toni Kern wechselt zu den Füchsen

• Kern wechselt zu den Füchsen
    Die Füchse Berlin haben für die kommende Saison Toni Kern verpflichtet. Der Junioren-Nationalspieler wird vom Dessau-Rosslauer HV an die Spree wechseln und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.
    "Ich freue mich auf die Herausforderung, in der Hauptstadt Handball zu spielen. Ich hoffe, dass ich mich sportlich weiterentwickeln werde. Berlin ist eine tolle Stadt und das Projekt wohl das interessanteste, welches es derzeit im deutschen Handball gibt", freut sich der 20-jährige Rückraumspieler.

Quelle: http://www.sport1.de

• Kannte den Spieler vorher noch nicht.Kann nicht beurteilen,ob er erstligatauglich ist oder nicht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nananana, noch spieln die Füchse ja in Liga 2 ;)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Der Junge ist nicht schlecht, aber erste Liga finde ich für ihn noch ein bis zwei Jahre zu früh.

SV Post Schwerin

• er ist ja auch erst 20.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ...danke für die aufklärungsarbeit! :D nun kann ich dem namen, der mir schonmal untergekommen ist, wenigstens auch ein gesicht zuordnen!!! :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)