Flensburg - Kronau/Östringen

• Schade Kronau,dass ihr nicht für die Überraschung sorgen konntet.Leider hat Gensheimer die beiden entscheidenden Würfe verworfen :(

Trotzdem Respekt an die Kronauer,die sonst ne gute Leistung gezeigt haben.

Campushalle war ganz schön leise.Da hat wohl keiner mit so einem engen Spiel gerechnet.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Na ja das war ein bisschen mehr Glück auf Flensburger Seite. Leider wurden in der Entscheidenden Phase die Treffer NICHT gemacht - aber insgesamt ordentliche Leistungunserer KRÖSTIS.
    Das HBL TV ist gar nicht so schlecht, wenn man das jetzt noch irgendwie auf den großen TV bringen würde vom PC - wäre es eine gute Option.

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (8. März 2007 um 22:12)

• Ich finde es wird Zeit zu bemerken, dass die Reporter häufig nicht die Spielsituation kommentieren, sondern häufig Aktionen nur nach Namen bewerten. M.Haass macht heute ein gutes Spiel. Er spielt nahezu 60 Minuten durch und das nicht auf seiner Stammposition. Er macht 5 Tore und wird von Semrau nahezu nur kritisiert. Macht er das Tor, lag es an der Sperre. Bereitet er mehrere Tore gut vor, kein Wort. Während des gesamten Spiels ging es hauptsächlich um Flensburg. Ebenfalls sprach er mehrfach davon, dass das Spiel mit Velyky besser liefe. Es gilt aber zu beachten, wo Kronau bereits ohne Velyky gepunktet hat.
    Dieses Phänomen ist mir bereits im mehrern Spielen bei SportDigital aufgefallen.
    Ich würde mir wünschen, dass auch untere Mannschaften und nicht nur so bekannte und gehypte Spieler eine faire Bewertung erfahren. Ebenfalls fände ich es richtig, wenn auch Stars berehtigter Weise mal der Kritik ausgesetzt würden.

Ich finde es muss einfach mal gesagt werden, da es mir heute extrem aufgefallen ist!

• Zitat

Original von Alphadex
    Ich hätte nicht gedacht, dass Kronau überhaupt so lange dran bleibt :/:

is doch normal... Flensburg macht es halt net so wie K**L die versuchen wirklich jeden Gegner aus der Halle zu ballern...

Flensburg holt sich die überhand, macht eine kurze phase lang druck und baut dann ab und schaukelt so ein mit 2-4 Toren gewonnenes Spiel nach Hause...
    Und das is der Punkt der uns halt das Genick brechen wird...

reserviert für ihre werbung!

• hmm was soll man sagen ich denke das team ist platt die können einfach nicht mehr 6 starke minuten hinten haben gelangt um das spiel über die ziellinie zu retten aber in den nächsten spielen wird es uns erwischen :/:

kronau hätte heute sicher was reißen können aber nicht stabil genug

geipel & helbig mein alptraum auf zwei beinen :nein:

• Zitat

Original von Ares

is doch normal... Flensburg macht es halt net so wie K**L die versuchen wirklich jeden Gegner aus der Halle zu ballern...

Ist das jetzt als Vorwurf gegenüber Kiel gemeint oder doch ein Vorwurf an die SG ? ;)

• Zitat

Flensburg holt sich die überhand, macht eine kurze phase lang druck und baut dann ab und schaukelt so ein mit 2-4 Toren gewonnenes Spiel nach Hause...
    Und das is der Punkt der uns halt das Genick brechen wird...

Zitat

Ist das jetzt als Vorwurf gegenüber Kiel gemeint oder doch ein Vorwurf an die SG ?

Die Frage ist doch schon beantwortet, oder nicht?

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Jenny
    Ist das jetzt als Vorwurf gegenüber Kiel gemeint oder doch ein Vorwurf an die SG ? ;)

vorwurf an die SG ;)

Zitat

Original von Lord Vader
    Ne das ist die Stellungnahme von einem der das Spiel nicht gesehen hat.

aber das Spielsystem seiner SG zuhause zu gut kennt.
    man kann sagen was man will, es schien für Kronau möglich gewesen zu sein mehr draus zu machen, aber wie ich schon sagte, hatte die SG das Spiel hat in ihrer Hand ;)

reserviert für ihre werbung!

• Die Campushalle war leise. Es ist immer einfach 10 Tore gegen Barcelona zu feiern, aber wenn die Mannschaft zu hause mitte der zweiten Hälfte zurückliegt, dann muss auch mal Gas von den Rängen kommen. Da passiert aber gar nix. Wie denn auch, wenn die Leute sich nur berieseln lassen, besoffene Dänen ran gekarrt werden, die mit Bechern um sich schmeißen und Leute einen doof anschauen, wenn man versucht die Mannschaft nach vorne zu peitschen.

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Zitat

Original von UF Sven
    Die Campushalle war leise. Es ist immer einfach 10 Tore gegen Barcelona zu feiern, aber wenn die Mannschaft zu hause mitte der zweiten Hälfte zurückliegt, dann muss auch mal Gas von den Rängen kommen. Da passiert aber gar nix. ...

Verwöhntes Publikum!! :D ;)
    Ich bin beeindruckt von Kronau. Hätte nicht gedacht das sie so lange so gut mithalten bzw. auch mal in Führung gehen können :)

• Zitat

Original von UF Sven
    Die Campushalle war leise. Es ist immer einfach 10 Tore gegen Barcelona zu feiern, aber wenn die Mannschaft zu hause mitte der zweiten Hälfte zurückliegt, dann muss auch mal Gas von den Rängen kommen. Da passiert aber gar nix. Wie denn auch, wenn die Leute sich nur berieseln lassen, besoffene Dänen ran gekarrt werden, die mit Bechern um sich schmeißen und Leute einen doof anschauen, wenn man versucht die Mannschaft nach vorne zu peitschen.

Also mal ganz ehrlich. Wenn da von den Leuten, die sich ja selber häufig als die wahren Einpeitscher sehen und angeblich ja so toll Stimmung machen, zehn Minuten lang nur "steht auf, wenn ihr für Flensburg seid..." kommt, sollte man sich nicht wundern, dass insgesamt nicht viel an Stimmung kommt. Ich habe auch auf der Nordtribühne gestanden und selbst mir ging das auf die Nerven.
    Insgesamt muss man mal attestieren, dass auch in Flensburg mittlerweile mehr und mehr das Eventpuplikum in der Halle ist. Die Zuschauer sind nach den letzten Jahren verwöhnt und stehen nur noch in absoluten Spitzenspielen wie gegen Kiel oder Barcelona bedingungslos hinter der Mannschaft. In Spielen wie gestern wird dann eher hinterfragt, wieso der Gegner nicht aus der Halle geschossen wird.

spiderman: Ich kann dir nur zustimmen. Die Mannschaft ist einfach platt. Besonders bei Boldsen merkt man das ganz deutlich. Lackovic kann kaum mehr als 10 Minuten mit seinem Knie spielen und Stryger ist nun auch noch verletzt. Lijewski musste gestern auch raus, weil er Probleme mit Knie oder Bein hat (das konnte ich aus der Entfernung nicht genau sehen) Wenn Veliky gestern länger hätte spielen können, hätte die SG das Ding wohl verloren. Es wird uns aber in den nächsten Spielen erwischen. Ich hoffe aber, dass in Lemgo noch gepunktet werden kann. Diesen ärgerlichen Punktverlust in der Hinrunde sollte man sich wiederholen. (zumal ich auch mitfahre ;) )
    Zu den Schiedsrichtern sage ich nur so viel : sie haben mich mal wieder in meiner Meinung über die beiden bestärkt.

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (9. März 2007 um 11:00)

• also nach infos des TBV, hat flensburg 2500-3000 karten gekauft, und es fahren 2 sonderzüge von flensburg nach lemgo!!! die 8500 karten die lemgo abgesetzt hat, sind nur die heimischen karten, der rest geht nach flensburg! dies hat carsten lichtlein gesagt!!!! also wird wohl für den TBV ein auswärtsspiel, mit dem puplikum was lemgo leider größten teils hat!!!

• Zitat

Original von TBVSebastian
    also nach infos des TBV, hat flensburg 2500-3000 karten gekauft, und es fahren 2 sonderzüge von flensburg nach lemgo!!! die 8500 karten die lemgo abgesetzt hat, sind nur die heimischen karten, der rest geht nach flensburg! dies hat carsten lichtlein gesagt!!!! also wird wohl für den TBV ein auswärtsspiel, mit dem puplikum was lemgo leider größten teils hat!!!

Also bei allem Respekt vor Carsten Lichtlein aber ich glaube, da liegt er ziemlich daneben. Ich weiß nur von einem Sonderzug, der nach Lemgo startet und warum Flensburg 2500 bis 3000 Karten gekauft haben soll, wenn nur 800 Leute im Zug Platz haben, erschließt sich mir nicht so ganz. Ich rechne so wie Sven auch mit 500 bis 600 Flensburger Schlachtenbummlern. Wobei da sicherlich noch 80 bis 100 Club 100 Mitglieder dabei sind, die stimmungstechnisch keine Relevanz haben. es wird wohl schon ein Heimspiel für Lemgo, aber mit einigen lauten Zwischenrufen :D

• Zitat

Original von UF Sven
    .... besoffene Dänen ran gekarrt werden, die mit Bechern um sich schmeißen und Leute einen doof anschauen, wenn man versucht die Mannschaft nach vorne zu peitschen.

Damit solltet Ihr Euch doch auskennen. Mich hat jedenfalls in Barcelona ein rangekarter, besoffener Ultra mit seinem Bier überschüttet....also immer halblang.

• Die Aussage mit 2 Zügen stimmt nicht. Die Geschäftsstelle hat insgesamt 780 Karten aus Lemgo bekommen. Ca. 600 sind verkauft worden. Der Rest ist wieder zurück gegangen. Auch beim Sonderzug sind 2 Waggons weniger bestellt worden.
    Kei: Du kannst die Smileys ruhig weg nehmen. Du hast vollkommen Recht.

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.