• ganz klar : Kantersieg

Tippe auf ein 35:22

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das wird eines der Spiele, bei denen ich mich hinterher darüber ärgere, dass ich überhaupt die Fahrt auf mich genommen habe. Das Spiel wird wahrscheinlich nach 20 Minuten entschieden sein, dann wird ein paar Gänge zurückgefahren und man ärgert sich über die Fahrlässigkeit des THW ....

Aus diesem Grund bleib ich diesmal einfach mal zu Hause .... und wehe sie verändern den Plan und spielen auf einmal das Spiel ihres Lebens, aber das ist jetzt mal zu bezweifeln ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Das wird eines der Spiele, bei denen ich mich hinterher darüber ärgere, dass ich überhaupt die Fahrt auf mich genommen habe. Das Spiel wird wahrscheinlich nach 20 Minuten entschieden sein, dann wird ein paar Gänge zurückgefahren und man ärgert sich über die Fahrlässigkeit des THW ....

Aus diesem Grund bleib ich diesmal einfach mal zu Hause .... und wehe sie verändern den Plan und spielen auf einmal das Spiel ihres Lebens, aber das ist jetzt mal zu bezweifeln ;)

Würde mich wundern, aber man weiß ja, wie oft Murphys Law eintritt ;)
    Ich tippe auch auf einen Kantersieg, aber 40 sollten schon drinn sein.

• Jau, solche Spiele braucht die Liga nun wirklich nicht, stimmts ???? :nein:

Warum teilt man die Liga nicht durch 2 und spielt dann 4 x in der Saison gegeneinander ( so ähnlich wie im Eishockey) :/:

• Würd mich freuen, wenn Balingen uns alle eines Besseren belehren würde!

Bleibt wohl nur ein frommer Wunsch - ich drücke trotzdem die Daumen ;)

• Für Kiel könnte es schwer werden, sich nun wieder auf die BULI gegen einen potentiellen Absteiger (sorry) zu konzentrieren. Am Donnerstag sah ich übrigendends auf der Autobahn A3 im Bereich Leverkusen den Bus von Balingen, wohl auf dem Weg nach Minden... Aber das gehört hier eigentlich nicht hin. Meine Frau hat sich nur plötzlich sehr erschrocken, als ich auf die Gegenfahrbahn zeigte ;(

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (4. März 2007 um 11:00)

• Totgesagte leben länger - wenn der THW wie manche seiner fans die Balinger so unterschätzen ist etwas für den HBW drin - ALLEIN MIR FEHLT DER GLAUBE ;)

MsG
    ATOM

• Selbst wenn Kiel die Balinger unterschätzt, gewinnt es. Dann halt statt mit 15 Toren Unterschied nur mit 6 TOren. So what...

• Zitat

Original von Jenny
    Das wird eines der Spiele, bei denen ich mich hinterher darüber ärgere, dass ich überhaupt die Fahrt auf mich genommen habe. Das Spiel wird wahrscheinlich nach 20 Minuten entschieden sein, dann wird ein paar Gänge zurückgefahren und man ärgert sich über die Fahrlässigkeit des THW ....

Solche Fans braucht das Land...

• Zitat

Original von Göppinger

SIEHE AUCH MEINEN KOMMENTAR
    EINE NEUE IDEE FÜR SOLCHE FAN´S :nein: :lol:

• Zitat

Original von Jenny

Also gibst du nach all den kleinen Auseinandersetzungen Wieland doch Recht?! :)

• Zitat

Original von Göppinger

Was habe ich auf so einen Kommentar gewartet ;) .... ich hab seit 17 Jahren ne Dauerkarte, das ist schätzungsweise vielleicht das 15./16. Spiel das ich verpasse ... und wenn man pro Heimspiel 50 Euro hinblättert für Fahrt und Karte, darf man sich das ruhig mal überlegen, ob man gewisse Spiele nicht einfach sein lässt ....aber schön, dass ihr es besser wisst ;)

*edit Kiel - Balingen 17:12 (HZ)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (4. März 2007 um 16:33)

• Mal eine Frage nebenbei: Ist die Kieler Soundanlage kaputt? Das klingt ja grausam...

• Die Soundanlage war etwas (zu) laut, aber technisch in Ordnung.
    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man bei laufendem Spiel Musik in hoher Lautstärke abspielen muss (1-2 Minuten vorm Schluss zu den obligatorischen Standing Ovations) - Ist m.E. respektlos gegenüber den Sportlern. Aber ein Freund der Djs werde ich wohl nicht mehr.

Ach ja, zum Spiel:
    Wie erwartet nicht schön, Karabatic (wie erwartet) völlig leer, mit vielen Fehlern. Kim Anderson recht stark, aber das war es auch fast, herausragend war keiner. Schön, dass Figo sich ein wenig einspielen konnte.
    Warum hat eigentlich der Koreaner nicht gespielt?