Wer soll beim Final4 2007 pfeifen?

• Welche Schiedsrichter sollen beim F4 pfeifen? 0

1. Schaller/Wutzler (0) 0%
    2. Methe/Methe (0) 0%
    3. Prang/Reichl (0) 0%
    4. Geipel/Helbig (0) 0%
    5. Lemme/Ullrich (0) 0%
    6. Fleisch/Rieber (0) 0%
    7. Ehrmann/Künzig (0) 0%
    8. Dang/Zacharias (0) 0%
    9. Damian/Wenz (0) 0%
    10. Andler/Andler (0) 0%

Da die SR ein wichtiger Teil unserer Sportart sind, hier wie jedes Jahr die übliche Frage, welche Schiedsrichter ihr denn beim Final 4 sehen wollt. Eine völlig unabhängige Kommission hat mal ein paar SR benannt, vielleicht haben wir aber auch noch welche vergessen. Es kann jeweils für 3 Gespanne gestimmt werden.

Dann legt mal los!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    ...Eine völlig unabhängige Kommission hat mal ein paar SR benannt....

:lol:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich bin ein wenig überrascht, wie wenig Votings die Methe-Brüder erst haben. Ich meine, die Zwillinge haben es sich auf jeden Fall verdient beim Final Four zum Einsatz zu kommen und ich bin mir auch ganz sicher das Reiner und Bernd das Finale leiten werden.

• Zitat

Original von Steffi
    ... ich bin mir auch ganz sicher das Reiner und Bernd das Finale leiten werden.

Moin Moin :hi:

Steffi hast du nicht noch im Chat danach gefragt ob wir das Finale leiten sollen? :D

MfG
    Schmiddy

• Na ist doch gar nicht so schlecht, von den ersten 4 gewählten Schiedsrichtergespannen sind 3 beim Final Four dabei.
    Geleitet werden die Spiele von :

Frank Lemme und Bernd Ullrich
    Lars Geipel und Marcus Helbig
    Bernd Methe und Reiner Methe

• Zitat

Original von Steffi
    Na ist doch gar nicht so schlecht, von den ersten 4 gewählten Schiedsrichtergespannen sind 3 beim Final Four dabei.
    Geleitet werden die Spiele von :

Frank Lemme und Bernd Ullrich
    Lars Geipel und Marcus Helbig
    Bernd Methe und Reiner Methe

Sicherlich eine gute Wahl!

• Zitat

Original von Andre
    IHF/IHF/IHF, welch ein Zufall :) Aber natürlich eine exzellente Wahl. Ich finde Geipel/Helbig sollten mal das Finale leiten. Methe/Methe und Lemme/Ullrich kennen ja solche Highlights zur Genüge :hi:

Sehe ich genauso. Da Lemme/Ulrich letztes Jahr das Finale gepfiffen haben (HSV - Kronau) und die Methe-Twins vor 2 Jahren in HH das Endspiel geleitet haben (Kiel - Flensburg), könnte ich mir vorstellen, daß dieses Jahr bei den Halbfinals sozusagen getauscht wird und dann eben Geipel/Helbig am Sonntag ihren Auftritt haben.

• das ist doch keine Proporzveranstaltung...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Andre
    IHF/IHF/IHF, welch ein Zufall :) Aber natürlich eine exzellente Wahl. Ich finde Geipel/Helbig sollten mal das Finale leiten. Methe/Methe und Lemme/Ullrich kennen ja solche Highlights zur Genüge :hi:

Bitte nicht Geipel/Helbig im Finale
    Die anderen beiden Gespanne sind klasse, aber von Geipel/Helbig halt ich nicht so viel, da hätte ich andere eher beim F4 gesehn...

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (11. März 2007 um 02:40)