Füchse-Sponsor verschenkt 1111 Freikarten

• Ich hab mir welche gesichert... :klatschen: Man bekommt dann 'ne mail mit 'nem Code und damit muss man sich die Sonntag abholen!!! Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nette Aktion... :Hail:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Die Karten sind schon weg, wurde mir heute Abend berichtet ;)

Aber ein paar reguläre Restkarten wird's doch an der Abendkasse noch geben? :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Hmm, hab da bereits gestern mittag nix mehr auf der Seite zwecks der Karten finden können :(

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Offizieller Beitrag

Der Gegner ist der SV Post Schwerin, wobei diese Aktion wohl eher damit zu tun hat, dass es sich um das erste Spiel nach der WM in der Max Schmeling Halle handelt.

Wenn man auf der NUON Seite oben auf PRIVATKUNDEN klickt und dann rechts unten wieder auf die Handball Aktion kommt man noch drauf. Nur direkte Aufrufe funktionieren eigenartiger weise nicht immer.

• Zitat

Original von Andre
    Der Gegner ist der SV Post Schwerin, wobei diese Aktion wohl eher damit zu tun hat, dass es sich um das erste Spiel nach der WM in der Max Schmeling Halle handelt.

Wenn man auf der NUON Seite oben auf PRIVATKUNDEN klickt und dann rechts unten wieder auf die Handball Aktion kommt man noch drauf. Nur direkte Aufrufe funktionieren eigenartiger weise nicht immer.

Doch, aber erst beim zweiten Versuch, warum auch immer ;)

• Zitat

Original von Postfan
    Mit voller Halle gibt es die erste Niederlage.
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Ich wette dagegen... :baeh: Aber genießt die Zeit in Berlin, wer weiß, wann es Euch mal wieder her verschlägt... ;) :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

Ich wette dagegen... :baeh: Aber genießt die Zeit in Berlin, wer weiß, wann es Euch mal wieder her verschlägt... ;) :D

Nächstes Jahr in Liga 2. :P :hi:

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan

Nächstes Jahr in Liga 2. :P :hi:

:schrei: NIE MEHR 2. LIGA, NIE MEHR, NIE MEEEEEEEEEEEEEHR :jump:

...und wenn doch, ist es ja gut zu wissen, dass man da immer wieder auf so symphatische zeitgenossen wie dich trifft!!! :bier: :hi:

• Zitat

Heimspiel gegen SV Post Schwerin wieder in der heimischen Max-Schmeling-Halle – 4000 Zuschauer erwartet

Nach den ersten beiden erfolgreichen Auftritten der Füchse im neuen Jahr trifft der ungeschlagene Tabellenführer der zweiten Liga Nord am Sonntag im neuen Fuchsbau, der Max-Schmeling-Halle, auf den SV Post Schwerin.
    Der Elfte der aktuellen Tabelle gilt allgemein als unangenehmer Gegner mit einer körperlich sehr robusten Mannschaft und einem sehr guten Torhüter. Die Füchse werden sich noch gut an das Hinspiel in Schwerin erinnern können, das vom Gastgeber lange offen gehalten werden konnte. Erst gegen Ende der Partie konnten die Füchse sich absetzten und auch dank eines überragend haltenden Petr Stochl damals den dritten Saisonsieg einfahren. Einen ähnlich spannenden Spielverlauf verspricht auch die Partie am Sonntag.

Für die Berliner Handballfans dürfte die Partie in punkto Stimmung auch wieder ein absoluter Leckerbissen werden. Nachdem bereits über 3000 Zuschauer das erste Heimspiel der Füchse bejubelten werden am Sonntag in der Max-Schmeling-Halle über 4000 Zuschauer erwartet.
    Das Spiel wird vom Goldpartner der Füchse, dem Energieanbieter NUON präsentiert. Der Partner hatte schon im Vorfeld der Partie 1.111 Eintrittskarten verlost und wird außerdem in der Halle noch auf einer extra aufgebauten Bühne für ein Rahmenprogramm sorgen. Das Highlight neben dem Spiel wird das Gewinnspiel von NUON sein, bei dem unter anderem drei Trikots der Füchse und ein Jahr „kostenlos Strom“ verlost werden. In der Halbzeitpause erwartet die Zuschauer noch ein artistischer Höhepunkt mit einem Showact aus der Tanzshow „Belle et Fou“.

http://www.fuechse-berlin.de

• Zitat

Original von Claudi1981

:schrei: NIE MEHR 2. LIGA, NIE MEHR, NIE MEEEEEEEEEEEEEHR :jump:

...und wenn doch, ist es ja gut zu wissen, dass man da immer wieder auf so symphatische zeitgenossen wie dich trifft!!! :bier: :hi:

Und wir sehen uns doch in der 2. Liga. :D
    :head: :head: :head: :head: :head:

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan

Und wir sehen uns doch in der 2. Liga. :D
    :head: :head: :head: :head: :head:

Wir könnten uns ja auch darauf einigen, uns in der 1.Liga zu treffen... :D
    Herzlichen (und das ist auch so gemeint!) Glückwunsch nochmal, echt 'ne tolle, symphatische Mannschaft die ihr da habt!!! Das war einfach nur verdient heute... :hi:

• Zitat

Original von Claudi1981

Wir könnten uns ja auch darauf einigen, uns in der 1.Liga zu treffen... :D
    Herzlichen (und das ist auch so gemeint!) Glückwunsch nochmal, echt 'ne tolle, symphatische Mannschaft die ihr da habt!!! Das war einfach nur verdient heute... :hi:

Danke.
    Aber der Aufstieg ist im Moment dann doch noch zu weit weg. Vielleicht in ein paar Jahren wieder. :hi:

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan

Danke.
    Aber der Aufstieg ist im Moment dann doch noch zu weit weg. Vielleicht in ein paar Jahren wieder. :hi:

Ich hab' ja auch nicht geschrieben WANN... Aber wenn, dann freu' ich mich mit. :D