Fußball-Champions League

• Also der Valenciaspieler, der angeblich nem Interisti die Nase gebrochen hat, würde in jeder Amateurklasse nen halbes bis ganzes Jahr gesperrt werden. Im Profifussball wirds wahrscheinlich bei paar Wochen bleiben, weil die armen Leute ja dann arbeitslos sind.

Ansonsten zur Frage oben, ob Materazzi schon öfter aufgefallen ist: Der hat nicht umsonst den Spitznamen Metger. Gehört für mich zu den brutalsten Abwehrspielern der Welt (und sieht leider viel zu selten Rot). Auch wenn ich das Foul von gestern noch nicht gesehen hab.

Ansonsten frag ich mich warum man jetzt unbedingt nur Inter aussperren soll? Angefangen haben die Spanier. Die Jagdszenen gingen dann allerdings mehr von den Italienern aus.

Ne Platzsperre fänd ich irgendwie sinnlos als Strafe. Die Fans konnten wenig dazu. Besser beide Vereine nächste Saison komplett ausschließen. Dann spüren die wenigstens mal was davon.

• Die UEFA ermittelt inzwischen sowohl gegen Inter als auch gegen Valencia.

Wer wagt denn einen Tip für huete Abend Bayern - Real?

Bei Real kann beckham nicht spielen, bei den Bayern ist der Einsatz von Lucio und Salihamidzic noch unklar.

Ich denke, dass die Bayern es schaffen werden.

• Die Sch*** Bayern werden heute gewinnen, aber im Viertelfinale hoffentlich ausscheiden.

• Leider kann heute abend keiner Fußball gucken, weil parallel Handball im DSF läuft.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Mave
    Die Sch*** Bayern werden heute gewinnen, aber im Viertelfinale hoffentlich ausscheiden.

Gott sei Dank denken nicht alle so wie du. :nein:

Die Bundesliga muss hoffen, dass Bayern so weit wie möglich kommt.

• Zitat

Leider kann heute abend keiner Fußball gucken, weil parallel Handball im DSF läuft.

Doch wohl spätestens ab 20.45 Uhr umgekehrt :lol:. Das höchste der Gefühle wäre ne Art Dual-Monitoring.

Zitat

Original von Mister Bösi

Gott sei Dank denken nicht alle so wie du. :nein:

Die Bundesliga muss hoffen, dass Bayern so weit wie möglich kommt.

Jeder hat eben so seine Lieblinge, im Fuß- und Handball. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn Kiel die Handball-CL gewinnen würde :D. Heute Abend wird aber für die Bayern gehalten, obwohl die Bayern mir schon ein bissel zu überheblich und siegessicher rüberkommen.

• :wall: :pillepalle: Die haben doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Kann man sich denn nicht mal ein wenig im Griff haben? Muss man wirklich immer gleich draufkloppen wie blöd?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Für alle die Mario Materazzi nicht so genau kennen:
    http://www.myvideo.de/watch/191858

Muss zugeben,dass ich was Materazzi angeht wohl ne Wissenslücke hatte. Scheint fast so,als hätte da jemand zu viele Vinnie "die Axt" Jones Videos geguckt! ;)

Ich bin gegen Platzsperren,oder sowas....man sollte die Videos genau analysieren und dann die betroffenen Spieler mit drastischen Strafen bzw. Sperren belegen!
    Mein Tip Bayern-Real 2:2

• So, nachdem ich nun beim Spiel SCM gegen Lemgo fast 'nen Herzklabaster bekommen habe, kann ich ja nun in Ruhe Fußball schauen. 1 Tor Vorsprung find ich auch nicht wirklich beruhigend... Ob das gut ist für meinen Blutdruck?

• 66. Minute 2:0 für Bayern durch Kopfball Lucio nach einer Ecke.
    83. Minute 2:1 Anschlusstreffer Elfmeter durch van Nistelroy

La bella vita

My bella vita

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (7. März 2007 um 22:29)

• Na ganz toll... Und Platzverweis gegen van Bommel - wegen Meckerns :wall: wie kann man denn so dämlich sein :pillepalle:

• Bayern gewinnt 2:1 und steht im Viertelfinale. Und am Ende gabs wie so selten nochmal eine kleine Rudelbildung. Ob die spanischen Zeitungen mit dem nicht gegebenen Tor umgehen können?

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Bayern gewinnt 2:1 und steht im Viertelfinale. Und am Ende gabs wie so selten nochmal eine kleine Rudelbildung. Ob die spanischen Zeitungen mit dem nicht gegebenen Tor umgehen können?

Na ja es war Hand. Außerdem war der Elfer davor in meinen Augen ungerechtfertigt. Lucio kann sich schließlich nicht in Luft auflösen...
    Seis drum, ein deutscher Verein im Viertelfinale. Schon ok so :)

• Die Situation die zum Elfmeter führte, hab ich leider nicht gesehn. Ich hab aber genau zwei mal zum Spiel geschalten. Einmal beim 2:0 und dann beim Elfer ;)

La bella vita

My bella vita

• In Valencia ist so etwas leider kein Einzelfall...kann mich mal erinnern, wie die Bremer dort arge zusammengetreten wurden... Und wenn dann noch ein paar Inter-Spieler fleissig mitmischen... Ganz harte Sperren für alle Spieler, die aktiv mitgeprügelt haben...mindestens 2 Jahre... Das kann nicht sein...das darf nicht sein...

Bayern hat es zwar gepackt, aber überzeugend war das nicht... So wird das Viertelfinale Endstation sein... Ausser Lucio und Salihamidzic war da keiner wirklich stark...