Na, die Italiener schaffen es aktuell immer wieder... In dem Spiel aber durchaus verdient!
Fußball-Champions League
-
-
Habe das Spiel anders gesehen, Milans Führungstreffer in der 45. fande ich eher glücklich als verdient, da die Reds meiner Meinung nach wesentlich mehr Anteile am Spiel hatten. Und das hat sich wie ich finde in der zweiten Halbzeit fortgesetzt.
Sehr schade, ich gönne es Milan auch nicht wirklich, müssen die Italiener alle Titel holen?

-
Ich denke auch,dass es ein verdienter Erfolg war. Wirklich berauschend fand ich das Spiel und v.a. den Kommentator aber nicht! Liverpool wirkte zwar über lange Zeit spielbestimmend,dass ist aber wenn man gegen Milan spielt nicht verwunderlich! Sie haben ihre Chancen eiskalt genutzt und somit verdient gewonnen.Leider!
-
Also ich fand Turn und Thaxis einfach grandios gestern! Wir haben eigentlich in einer Tour gelacht.
-
Kurz zum Spiel: So ist das gegen italienische Mannschaften, sie machen durch Dusel (Freistoß-Tor kurz vor der Pause) ein Tor und nutzen dann eiskalt die zweite sich bietende Möglichkeit. Das nennt sich wohl Qualität einer Mannschaft. Schade für Liverpool, ich hätte es den Reds gegönnt.
Mich ärgert es nur, dass Milan lediglich aufgrund des <zensiert> italienischen Fußball-Verbandes überhaupt für die CL startberechtigt war. Eigentlich hätten sie zwangsweise absteigen müssen oder jedenfalls nicht international spielen dürfen. So wird doch im Nachhinein das Verhalten der Vereinsführung der Rossoneri belohnt: Jahrelang betrügen, Schiris bestechen und dadurch Meisterschaften widerrechtlich beeinflussen und als Konsequenz daraus auch noch die CL gewinnen dürfen (nein, ich sage nicht, dass die Mannschaft das nicht verdient hätte, aber weder der Verein noch Herr Berlusconi haben es verdient).
-
Zitat
Original von Brummsel
Mich ärgert es nur, dass Milan lediglich aufgrund des <zensiert> italienischen Fußball-Verbandes überhaupt für die CL startberechtigt war. Eigentlich hätten sie zwangsweise absteigen müssen oder jedenfalls nicht international spielen dürfen. So wird doch im Nachhinein das Verhalten der Vereinsführung der Rossoneri belohnt: Jahrelang betrügen, Schiris bestechen und dadurch Meisterschaften widerrechtlich beeinflussen und als Konsequenz daraus auch noch die CL gewinnen dürfen (nein, ich sage nicht, dass die Mannschaft das nicht verdient hätte, aber weder der Verein noch Herr Berlusconi haben es verdient).
Wer im Glashaus sitzt... den Spruch kennste doch sicherlich. Bei uns generell oder beim HSV Handball wird natürlich nicht betrogen, bestochen, manipuliert, gedopt und so weiter und so fort. Richtig!? Naja, meinetwegen. Wers glaubt...
-
Zitat
Original von nadine_76
Wer im Glashaus sitzt... den Spruch kennste doch sicherlich. Bei uns generell oder beim HSV Handball wird natürlich nicht betrogen, bestochen, manipuliert, gedopt und so weiter und so fort. Richtig!? Naja, meinetwegen. Wers glaubt...
Es hat eine andere Qualität, wenn ein Verein nachweislich (!) Schiris bestochen hat und dadurch Spiele bzw. Meisterschaften verschoben wurden. Es gab ein Gerichtsverfahren, Geständnisse einzelner Betroffener und Urteile. Juve wurde letzte Saison deswegen der Meistertitel aberkannt, Milan, Florenz und noch ein Verein wurden ebenfalls verurteilt. Die Vereine wurden zuerst um eine Liga zurückgestuft, Juve sogar um zwei Spielklassen, bis dann in einem eher dubiosen Berufungsprozess die Urteile abgeändert wurden, bis Milan sogar wieder in der CL spielen durfte mit bekanntem Ergebnis.Äpfel sind nicht runde Birnen.

-
das langweiligste und häßlichste finale seit 2003. gut, über ein spiel, in dem inzaghi spieler des spiels ist, muß man eigentlich sowieso nicht mehr viel sagen, aber grobe abwehrschnitzer von maldini und nesta, reihenweise fehlpässe von leuten wie pirlo, gerrard, mascheranp, alonso...
das uefa-cup-finale hatte ein deutlich höheres niveau.
-