24. Februar 2007, Sa.:
15.00: TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
TuS N-Lübbecke - Großwallstadt
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein Spiel, in dem es für den TuS um viel geht. Es wird sicherlich spannend.
Dürfen wir mit Großwallstädter Fans aus der HE rechnen?
-
Die Wochen der Wahrheit beginnen. TVG (H), Wetzlar (A), MT (H), Kröten (H). Da sollten (Müssen) ein paar Punkte aufs Konto kommen.
Auf gehts!
-
Ich glaube ganz fest an eine tolle Heimleistung der Mannschaft und ein damit verbundener Sieg, das wäre dann der richtige Auftakt zu der entscheidenen Phase der Saison.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Ein Spiel, in dem es für den TuS um viel geht. Es wird sicherlich spannend.Dürfen wir mit Großwallstädter Fans aus der HE rechnen?
Ein Bus kam nicht zustande, hoffe dass trotzdem ein paar Fans hinfahren. Ich wäre zu gerne gekommen, aber habe leider selber ein Spiel. Mir bleibt also nichts anderes übrig, das Spiel auf Sportdigital zu schauen
Ich denke es wird ne ganz enge Kiste. Der TVG tut sich auswärts vor allem gegen vermeintlich schwächere Gegner ja traditionell sehr schwer, siehe der knappe Sieg gegen Balingen, die Niederlagen gegen Wilhelmshaven und Düsseldorf. Außerdem scheint mir Lübbecke derzeit sehr gut drauf, gegen Magdeburg zu Hause und auch in Flensburg haben sie sich beachtlich geschlagen.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Ein Spiel, in dem es für den TuS um viel geht. Es wird sicherlich spannend.Dürfen wir mit Großwallstädter Fans aus der HE rechnen?
Ja, ich werde da sein. Samt Laptop zum Tickern...

-
Zitat
Original von Andy-TVG
Ja, ich werde da sein. Samt Laptop zum Tickern...

Hab ich das richtig verstanden? Du gibst einen aus?

-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Hab ich das richtig verstanden? Du gibst einen aus?

Das ist ja mal ne gelungene Interpreatation
-
TVG gewinnt 33:30.
Hab das Spiel am Ticker mitverfolgt. Sensationelle 16 Tore von Alex Petterson. Das läßt mich nur befürchten, dass er bei seiner derzeitigen Form bald von finanzkräftigen Clubs dem TVG abgeworben wir. -
Ja, Petersson wirklich überragend. Aber auch sehr schön, dass Jan-Olaf Immel aufsteigende Form - auch offensiv - zeigt.
-
Schade, da war heute wirklich mehr drin, aber mit solchen haarsträubenden Fehlern, die wir heute "bewundern" durften, kann man eine Mannschaft wie Großwallstadt einfach nicht schlagen. Viel zu hektische Gegenstöße und damit eine magere Chancenausbeutung machte heute einfach einen Punktgewinn unmöglich. Trotzdem sehe ich noch nicht schwarz, denn die Mannschaft hat die Klasse um gegen die anderen Abstiegskandidaten bestehen zu können.
Gratulation nach Großwallstadt!

-
6:0 Punkte aus den Spielen in 2007, super Sache.
Zu verdanken ist dieser Sieg fast ausschließlich Alex Petersson, 16 Tore, hammer!!! Der traf fast nach belieben, leistete sich nur 3 Fehlwürfe aus dem Feldö. Die Abwehr stand auch wieder besser, wobei 30 Gegentore nach wie vor ungewöhnlich für den TVG sind.
Ansonsten hatte ich eigentlich nie das Gefühl, dass Lübbecke heute wirklich etwas reißen kann. Auch wenn sie immer mal wieder rankamen war beim TVG eigentlich imemr jemand da der eine Antwort wusste und in den entscheidenden Momenten war man wieder konzentriert bei der Sache.Dass man Einars Fehlen in diesen drei Spielen so gut kompensieren konnte hätte ich nicht gedacht. Nachdem Gregor Schmeißer sich heute schon wieder mit aufgewärmt hat, wird er gegen Gummersbach wohl wieder dabei sein, mal sehen ob Holmgeirsson dann auch schon wieder spielen kann. Bei einer ähnlichen Galavorstellung von Petersson (oder am besten Oechsler und Petersson zusammen
) wird man mit dem jetztigen Selbstvertrauen bestimmt alles andere als Chancenlos sein. -
Eine grandiose Petersson-Bilanz... "Junge, komm bald wieder..."

-
Ja...der Junge ist der Wahnsinn. Wenn der jetzt noch körperlich stärker wäre...
-
Ich war froh nach dem gestrigen Gewürge selbst noch spielen zu dürfen. Außer Gudmundsson, Kokir und Tønnesen war das gestern nichts bis gar nichts.
Warum es trotzdem "nur" eine Dreitoreniederlage war, weiß ich nicht, ist aber letzlich auch egal. Ich hatte nie das Gefühl dass man das Spiel würde drehen können.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Ich war froh nach dem gestrigen Gewürge selbst noch spielen zu dürfen. Außer Gudmundsson, Kokir und Tønnesen war das gestern nichts bis gar nichts.Warum es trotzdem "nur" eine Dreitoreniederlage war, weiß ich nicht, ist aber letzlich auch egal. Ich hatte nie das Gefühl dass man das Spiel würde drehen können.
dann weiß ich ja welche schlagzeile ich für das spiel hsg-tus texten muss. "Kein Schönheitspreis zu erwarten im Duell der Komapatienten"