Zitat
Tut mir leid, aber wenn ich sowas lese, platzt mir der Arsch!!!!
Das stell ich mir lieber nicht bildlich vor ![]()
Zitat
Tut mir leid, aber wenn ich sowas lese, platzt mir der Arsch!!!!
Das stell ich mir lieber nicht bildlich vor ![]()
wer sich mit (negativen) vorurteilen gegenüber ausländern amüsiert, darf sich nicht wundern, als unsympath bezeichnet zu werden.
ZitatOriginal von HSV Sascha
Das stell ich mir lieber nicht bildlich vor
Warum????????????????????????????????????
[Blockierte Grafik: http://pix.pogoworld.de/albums/userpics/normal_arsch.jpg]
Könnte man das bitte an anderer Stelle ausdiskutieren? Danke!! ![]()
Natürlich! Kann ja auch gerne verschoben werden... Aber wenn hier jemand angegriffen wird, den ich mag kann der Thread auch "Gerhard Schröder heiratet Britney Spears" heißen und ich würde mal eben drüber hinwegsehen... Nun aber Ruhe in der Truhe hier und btt:
Glückwunsch HSV ![]()
ZitatOriginal von Karl
Steinimaus schreibt:Nicht, daß 'Rentner' ("VFL-Stänkerer") oder 'Watdenn' wieder loslegen: Ich war nicht dabei!!
Ich war auch nicht dabei ![]()
Zum Spiel gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen. Auf beiden Seiten haben wichtige Leute gefehlt. Der HSV hatte das Spiel jederzeit im Griff und hat natürlich zurecht gewonnen.
Einige Sachen haben mir auf GWD-Seite nicht besonders gefallen, z.B. das Auftreten nach dem recht knappen 24-28 Rückstand. Es waren aber auch einige positive Aspekte dabei (z.B. Arne Niemeyer), die für die kommenden Aufgaben Mut machen.
ZitatOriginal von Claudi1981
Warum????????????????????????????????????
[Blockierte Grafik: http://pix.pogoworld.de/albums/userpics/normal_arsch.jpg]
auch auf die gefahr hin die chauvi-gang verbannt zu werden:
wenn es dein arsch ist - darauf könnte man aus dem kontext schließen - musst du über das platzen doch froh sein. dann zahlt die kasse die schönheits-op.
falls es wirklich deiner ist, bitte ich dich, solche sachen in zukunft in diversen fetish-foren zu posten. mich schockiert sonst wenig, aber unvorbereitet in einen handball-forum, da wird mir übel.