Nachdem man den ersten Schritt der Relegation geschafft hat, kommen nun die entscheidenen Spiele gegen den 16. der 1. Liga....
wird WHV es diesmal schaffen ins Oberhaus aufzusteigen? ![]()
Nachdem man den ersten Schritt der Relegation geschafft hat, kommen nun die entscheidenen Spiele gegen den 16. der 1. Liga....
wird WHV es diesmal schaffen ins Oberhaus aufzusteigen? ![]()
ich sag diesmal wird es der WHV schaffen ![]()
Auch wenn ich es dem WHV gönnen würde, wird er es nicht schaffen, sich gegen Solingen, Willstätt oder gar Schwartau durchzusetzen. Dafür ist der Sprung zwischen der ersten und zweiten Liga einfach zu groß, wie man unlängs an den Absteigern gesehen hat.
Ich glaubs (wie im anderem Thread auch), dass WHV es wieder nicht schafft, der Klassenunterschied ist einfach zu groß...
Sollte der WHV gegen Solingen spielen, glaube ich, dass sie diesmal aufsteigen.
Gegen Schwartau wirds schwerer.
Übrigens, dass Rückrundenspiel in Wilhelmshaven wurde auf den 2. Juni um 17.00 Uhr verlegt.
yep! und jez steht auch der gegner fest! WHV muss gegen Solingen rann ![]()
Ja, ich denke dass der WHV aufsteigen wird, aber es wird sicherlich schwer werden, denn es hat ja gerade mal gegen Östringen gereicht!!
Wers noch nicht im 1. Ligaforum gelesen hat:
Solingen wird Montag eine einstweilige Verfügung einreichen, da mam den direkten Vergleich zu Willstätt anstatt der Tordifferenz sucht.
Somit kann es natürlich passieren, dass Mittwoch erstmal kein Spiel in Solingen stattfindet. Abwarten!
Ich habe zwar bisher den WHV nur 2 mal gegen Östringen gesehen, ich denke aber nicht, dass es gegen Solingen reicht. Dazu müsste mehr als auf Konter aus einer stabilen Abwehr heraus geboten werden. Ohne einfache Tore aus dem Rückraum wird es wohl nicht reichen.
Trotzdem wünsche ich dem WHV viel Erfolg !!! ![]()
Ich glaube auch nicht, dass der WHV es schafft in die 1. Bundesliga aufzusteigen.
Heute wird es ernst! 19:30 Uhr is anpfiff in Solingen!
Liveticker: http://www.wzonline.de und http://www.whv-fans.de ![]()
Glauben kannst du in der Kirche ![]()
7:5 Führung für WHV!!!!!!!!!!!!!!!!
nach 11.min
wow, der whv führt in solingen zur halbzeit mehr als deutlich (11-17)
wär hätte das gedacht...
ZitatOriginal von Olaf
wow, der whv führt in solingen zur halbzeit mehr als deutlich (11-17)wär hätte das gedacht...
ich
is gerade anpfiff zur 2. halbzeit
Geil, dann werden wir den WHV jawohl nächste Saison in der ersten Liga sehen
Wilhelmshaven![]()
ZitatOriginal von wonderball
Geil, dann werden wir den WHV jawohl nächste Saison in der ersten Liga sehenWilhelmshaven
abwarten "nur" noch 18:15 ![]()
...noch 15min! 20:21 führung für whv ![]()
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!
33:26!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()