Wo gibt es den sechsten Trainerwechsel der Saison?

• Offizieller Beitrag

Wo gibt es den sechsten Trainerwechsel der Saison? 0

1. Jemand ganz anderes, nämlich... (0) 0%
    2. Michael Biegler (Wilhelmshavener HV) (0) 0%
    3. Noka Serdarusic (THW Kiel) (0) 0%
    4. Robert Hedin (MT Melsungen) (0) 0%
    5. Richard Ratka (GWD Minden) (0) 0%
    6. Jens Pfänder (TuS N-Lübbecke) (0) 0%
    7. Nils Lehmann (HSG Düsseldorf) (0) 0%
    8. Dr. Rolf Brack (HBW Balingen/Weilstetten) (0) 0%
    9. Volker Mudrow (HSG Wetzlar) (0) 0%
    10. Lars Walther (Eintracht Hildesheim) (0) 0%

Ihr kennt ja das Spiel... - wo gibt es den nächsten Trainerwechsel?

Herr Dotzauer hat bewiesen, dass es durchaus Sinn macht einen Kandidaten wiederholt zu präsentieren, inkl. der HSG.

Nachdem es bei den letzten Umfragen immer Probleme gegeben hat die zehnte mögliche Option einzufügen, habe ich mich dieses Mal auf die Plätze 11-18 der Tabelle konzentriert, ergänzt um eine "Sonstige"-Option.

• bei der Frequenz der einzelnen Vereine dürfte Mudrow der nächste sein ;)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ich habe mal auf Pfänder gesetzt, weil ich glaube, dass er eine mögliche weitere Niederlagenserie nicht überstehen würde... Aber eigentlich denke ich eher, dass jetzt mal Ruhe ist.

• Pfänder wird sich auf einen Job konzentrieren müssen. Insofern könnte es da tatsächlich einen eleganten Wechsel geben.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Pfänder wird sich auf einen Job konzentrieren müssen. Insofern könnte es da tatsächlich einen eleganten Wechsel geben.

Im Grunde stimmt das, aber ob das noch in der laufenden Saison passiert ? Mich würde es wundern!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von FloWHV
    Diesmal ist Pfänder dran ;)

Ihr seid aber hartnäckig und habt jetzt schon zweimal danebengetippt. ;):D

[ironie]
    Ist nicht jemand, der das "Spiel des Jahres" daheim in Bestbesetzung mit minus 19 verschifft auch akut gefährtet? :baeh:
    [/ironie]

• *edit*

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (16. Februar 2007 um 15:38)

• Kann mir schlecht vorstellen, daß es in dieser Saison noch einen Trainerwechsel geben wird - wenn ja dürfte es Pfänder treffen.

Schön das Beagle wieder zur Auswahl steht! :D

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    [ironie]
    Ist nicht jemand, der das "Spiel des Jahres" daheim in Bestbesetzung mit minus 19 verschifft auch akut gefährtet? :baeh:
    [/ironie]

Ausnahmsweise sind wir mal einer Meinung. Noch ein paar Klatschen dieser Güte, und
    auch der, dessen Name nicht genannt werden darf, könnte ins Wanken geraten.
    Schaun´ mer mal :D

Pfänder sehe ich eigentlich auch nicht. Wenn Paule mit der Staatsanwaltschaft fertig
    ist, hat der eh kein Geld mehr für einen neuen Trainer :baeh:

Stefan

• Zitat

Original von hummel / GWD

Ausnahmsweise sind wir mal einer Meinung. Noch ein paar Klatschen dieser Güte, und
    auch der, dessen Name nicht genannt werden darf, könnte ins Wanken geraten.
    Schaun´ mer mal :D

Pfänder sehe ich eigentlich auch nicht. Wenn Paule mit der Staatsanwaltschaft fertig

Stefan

Wieso? Wenn man den Spiegelartikel glaubt, war die Geschichte mit sechseinhalb Riesen und einer Versetzung des zuständigen Beamten doch erledigt.

• Zitat

Original von hummel / GWD

Stefan

Werde zwar OT aber egal ;)

Habe zur Zeit arge Zweifel, dass es Paule viel kosten wird. Die Akte war hier in Bielefeld wohl schoneinmal zu und wird wohl nach den neuen Ermittlungen wieder geschlossen werden. Und eventuelle Geldbußen oder so dürften auch nach dem bisherigen Stand den man den veschiedenen Zeitungen entnehmen konnte auch eher niedriger ausfallen.

Zitat

Original von Wieland
    Wieso? Wenn man den Spiegelartikel glaubt, war die Geschichte mit sechseinhalb Riesen und einer Versetzung des zuständigen Beamten doch erledigt.

Das war die StA in Augsburg, in Bielefeld ermittelt man auch noch etwas, aber auch nachdem erst wieder nach ner Beschwerde eines Anzeigenerstatters. einmal war sie wie gesagt schon dicht (die Akte) und bin recht sicher, dass sie ohne das da was groß raus kommt wieder dicht gemacht wird. Allem anschein nach waren das eher nur Owis und nichts anderes.

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (16. Februar 2007 um 16:48)

• Zitat

Original von Lothar Frohwein

Ihr seid aber hartnäckig und habt jetzt schon zweimal danebengetippt. ;):D

[ironie]
    [/ironie]

Ja so ist das :D

Aber ob Beagle dieses Jahr ins wanken gerät wage ich zu bezweifeln. Vertrag bis 09. Wenn das eintritt kann man den Laden hier finanziell sicher dicht machen. Mal abwarten wie sich die Mannschaft sportlich fängt. Man darf ja auch nicht vergessen gegen wen wir die Klatschen bekommen haben. Was die Mannschaft kann wissen alle sehr genau. Das müsstet ihr in Lübbecke am besten wissen.
    Und ich bin froh das wir die nötigen PKT. schon sicher haben ;)

• kann mir nicht vorstellen, daß noka noch während der saison gefeuert wird. aber nach der saison wird wohl schluss für ihn sein.