Wie sieht eigentlich derzeit die Torjägerliste aus? Ist Yoon uneinholbar erster? Schließlich spielt er ja morgen nicht.
Torschützenkönig?
-
-
Ich glaube wohl, dass er noch eingeholt werden kann.
-
Zitat
Original von Svenska
Ich glaube wohl, dass er noch eingeholt werden kann.ne, kann er nicht, er führt mit so um die etwa knapp circa ungefähr 50 toren
-
Zitat
Original von Olaf
ne, kann er nicht, er führt mit so um die etwa knapp circa ungefähr 50 toren
Ups, dann eben nicht!!!
-
Hier die komplette Torschützenliste von handball-world.com
http://www.handball-world.com/java/DBServlet…pstatsout&p1=70
-
OK; Yoon ist eindeutig uneinholba, da kann er das letzte Spiel auch aussetzen

-
Velyky wird heute vorraussichtlich auch nicht spielen können von daher...
-
Auch ein Oleg Velyky wäre, wenn er spielen würde, nicht in der Lage 39 Tore in einem Spiel zu werfen.
Damit rückt Kyung-Shin Yoon mit 1468 Toren auf Rang sechs in der ewigen Torschützenliste vor. Nur Fraatz, Schwalb, Dorhöfer, Roos und Zerbe liegen noch vor ihm. Noch zwei Spielzeiten auf diesem Niveau und er hat einen Platz unter den besten drei sicher.
Bedenkt man, daß er jedoch nur gut die Hälfte der Spiele der Top Five-Spieler bestritten hat, erscheint seine Leistung der letzten Jahre unter einem noch glanzvolleren Stern.
An dieser Stelle noch einmal "HUT AB", daß Yoon trotz der verlockenden Angebote dem VfL immer die Treue gehalten hat.
Bleibt zu hoffen, daß nun die Entwicklung im Verein Yoon eine Plattform bieten wird, auch mit der Mannschaft Titel zu erringen.
-
Zitat
Original von Handballpro
Bedenkt man, daß er jedoch nur gut die Hälfte der Spiele der Top Five-Spieler bestritten hat, erscheint seine Leistung der letzten Jahre unter einem noch glanzvolleren Stern.An dieser Stelle noch einmal "HUT AB", daß Yoon trotz der verlockenden Angebote dem VfL immer die Treue gehalten hat.
Ja, schon beeindruckend. Und ein sympathischer Typ ist er obendrein.

-
Über Yoons Leistung wurde hier ja schonmal im Forum gesprochen...
Ich meine nur falls der Abstand geringer wäre, würde es eh nichts bringen... -
Velyky hat doch gespielt, aber nur 3/1 Tore geworfen...

-
Also mit dem Erfolg von Yoon erneut die Torjägerkanone zu erreichen war eigentlich zu rechnen. Ich bin aber auch positiv vom Ergebnis unseres Bruno's überrascht. Es hat mich sehr gefreut, dass er seinen Vertrag vorzeitig bis 2005 verlängert hat.
Mit seinem Abschneiden in seinem ersten Erstligajahr haben ja einige Experten am Anfang der Saison überhaupt nicht gerechnet.
Ich hoffe jedenfalls, das Jörn Schläger seine Operation gut übersteht und wieder zur seiner gewohnten Leistung zurückfindet. Dann können wir nächste Saison eventuell erneut in diesem Tabellenbereich landen.
Was meint Ihr dazu ?
-
Was hat SChläger denn?
Also da er letzte Saison noch bei Eisenach gespielt hat und er ein sehr sympatischer ist, hoffe ich auch dass er die OP gut übersteht. -
Unter den Top 3 der Torschützen ist doch eigentlich Stephan Just die Überraschung. Freut mich für Apollo!!! Hoffentlich wird die nächste Saison genauso gut!

-
- Offizieller Beitrag
Ja Jörn hat auf dem Parkett wirklich rangeklotzt. Soviel ich weiß, laboriert er immernoch an der Schulter.. da wird sicher auch die OP sein.
-
Zitat
Original von Andre
Ja Jörn hat auf dem Parkett wirklich rangeklotzt. Soviel ich weiß, laboriert er immernoch an der Schulter.. da wird sicher auch die OP sein.Wie? Die Schulterverletzung hat er immernoch??? Oder ist das schon wieder eine neue Verletzung?
-
- Offizieller Beitrag
So viel ich weiss schleppt er die die ganze Zeit schon mit sich rum. Kann aber auch was anderes sein...
-
Nein, es ist nach wie vor die besagte Schulter. Er kann dadurch keinen Wurf mehr ansetzen sondern nur noch passen. Daher hat er die Rückrunde auch so wenig Tore erzielt. Das hat sich bei den Gegnern rumgesprochen und er wurde meist gar nicht mehr im Angriff für Ernst genommen... aber das kannten wir ja schon von Kersten, nur das Jörn nicht den Kopf in den Sand gesteckt hat und weiterhin mehr als alles gab.
Mittlerweile hat er 9 oder 10 Spezialisten besucht, doch hoffen wir, daß die jetzt bevorstehende Operation Abhilfe bringt.
-
Achso, nochwas.... ihr Eisenacher habt gestern gut Lärm gemacht bei uns in der Hohenstaufenhalle... diese Saison wart ihr meiner Meinung die besten Auswärtsfans