Wenn mir jetzt noch einer erzählen möchte, dass der TBV keine Probleme hat....
Da wird gerade das Tafelsilber verscheuet!
Baur geht
-
-
Zitat
Original von Loran
Wenn mir jetzt noch einer erzählen möchte, dass der TBV keine Probleme hat....
Da wird gerade das Tafelsilber verscheuet!Ähm ich lasse mich ja gerne korrigieren, aber der Vertrag ist ausgelaufen und man hat nicht verlängert. Das hat bestimmt neben dem Alter auch mit der finanziellen Seite zu tun. Aber der Wechsel/Abgang von Baur ist nicht neu, das muss man doch nicht jedes Mal auf die finanzielle Seite berufen, vor allem kommen auf Lemgoer Seite doch auch positive Meldungen wie "Preiß und Lichtlein verlängern". Es wird niemand bestreiten, dass in Lemgo wohl nicht mehr die Finanzkraft da ist, wie noch vor ein paar Jahren, aber wo ist das Problem, wenn man sich das eingesteht und die Kosten reduziert? Man bastelt eben an einem kostenreduzierten Kader fürs nächste Jahr, was an sich doch kein Problem ist, sondern positiv. Es soll ja auch Mannschaften geben, die krampfhaft versuchen Leistungsträger zu halten uns es dabei anscheinend verpassen sich nach Alternativen umzusehen...
-
Zitat
Original von kuestentanne
Mir hat ein Schweizer folgendes geflüstertOb´s stimmt oder ob das hier schon bekannt war, weiss ich allerdings nicht.
Oh, ein Gerücht, was stimmt. Bin ich nun auch ein Jedi-Ritter?

-
ach, so ein quatsch. sportlich ist das kein so großer verlust. schwarzer hat bei den kröstis halt mehr geld und nochmal eine herausforderung. preiß z.B. wurde trotz kieler interesses gehalten.
-
Zitat
Original von Mini
Ähm ich lasse mich ja gerne korrigieren, aber der Vertrag ist ausgelaufen und man hat nicht verlängert. Das hat bestimmt neben dem Alter auch mit der finanziellen Seite zu tun. Aber der Wechsel/Abgang von Baur ist nicht neu, das muss man doch nicht jedes Mal auf die finanzielle Seite berufen, vor allem kommen auf Lemgoer Seite doch auch positive Meldungen wie "Preiß und Lichtlein verlängern". Es wird niemand bestreiten, dass in Lemgo wohl nicht mehr die Finanzkraft da ist, wie noch vor ein paar Jahren, aber wo ist das Problem, wenn man sich das eingesteht und die Kosten reduziert? Man bastelt eben an einem kostenreduzierten Kader fürs nächste Jahr, was an sich doch kein Problem ist, sondern positiv. Es soll ja auch Mannschaften geben, die krampfhaft versuchen Leistungsträger zu halten uns es dabei anscheinend verpassen sich nach Alternativen umzusehen...
Außerdem sollte man nicht vergessen und dem TBV zu gute halten, dass er weiterhin auf deutsche Spieler setzt. Gerade in finanziell nicht so gut beseelten Zeiten (egal inwieweit das jetzt stimmt) könnte man auch günstigere Ausländische Spieler holen anstatt Kaufmann und Hermann. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von kuestentanne
Oh, ein Gerücht, was stimmt. Bin ich nun auch ein Jedi-Ritter?

Nein Du wirst kein Jedi-Ritter. Das mit den Jedis nimmt hier ja schon inflationäre Umfänge an.
-