Balingen - Hamburg

• Zitat

Original von Moose
    Ich werde mich am Samstag auf den langen Weg nach Balingen machen.

Weiss jemand, wann die Halle aufmacht?

ich hoffe Du hast Karten :cool:

ich schätze spätestens zwei Stunden vor Spielbeginn, weiß es aber ehrlichgesagt nicht genau. Egal wann Du kommst, allein sein wirst net. Es wird wohl auch drumrum einiges geboten sein... :hi:

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Zitat

Original von Rückräumer

ich hoffe Du hast Karten :cool:

ich schätze spätestens zwei Stunden vor Spielbeginn, weiß es aber ehrlichgesagt nicht genau. Egal wann Du kommst, allein sein wirst net. Es wird wohl auch drumrum einiges geboten sein... :hi:

Ich hab ne Pressekarte :D
    Dann werde ich erst einen Stadtbummel machen
    und dann zur Halle traben.

Fein, dann werde ich mal schauen, was bei euch so los ist
    und hoffentlich ein paar nette Fotos vom Spiel schiessen.

• das wird der härteste test der saison für den hsv!

balingen wird unterschätzt, befindet sich aber in guter form. vor x-mas wurde lemgo aus der halle gefegt.

außerdem ist es das erste buli-spiel in der neuen arena in balingen. bisher mussten die immer in tübingen (50km entfernt) spielen. da wird die hölle los sein.
    bin auch mal gespannt, wie die methes dem standhalten.

ein sieg würde balingen deutlich näher an den klassenerhalt bringen.

• ohje, das Ergebnis ist zwar nicht allzu deutlich geworden, aber beim HBW gabs meiner Meinung nach schon einige Probleme...

So hatten zum einen gestern beide Torhüter keinen Sahnetag, wobei man zu dessen Entschuldigung sagen muss, dass die Hamburger Rückraumschützen halt auch einfach unglaublich treffsicher sind...

Cho und Kovar haben noch nicht in unser Spiel gefunden. Da gabs einige Missverständnisse...

Die schnelle Mitte der Hamburger haben wir überhaupt nicht in den Griff bekommen...

Dann fehlt uns halt wie so oft das kleine Quentchen in den entscheidenden Phasen. So musste der HSV nochmal ganz schön schlucken, als er nach einer zeitweiligen 6 oder 7-Tore-Führung, 12 Minuten vor Schluß nur noch mit 2 Toren vorne lag. Der zu diesem Zeitpunkt schon geschohnte Hens musste doch glatt nochmal ins Spielgeschehen eingreifen :D
    Jedenfalls hatten wir in dieser Situation verständlicherweise Rückenwind und dann passieren halt die Dinge, die uns von den Oberen der Tabelle (noch) unterscheiden. So trifft Kneer leider nur den Pfosten, statt den Anschlusstreffer zu markieren und im Gegenzug holt sich Hamburg den 3-Tore-Vorsprung...

Allgemein haben wir aber sicherlich einen guten Eindruck hinterlassen und können die kommenden wichtigen Spiele optimistisch angehen. Es macht mich zwar etwas stutzig, dass Minden gegen Nordhorn nen Punkt geholt hat, aber spätestens gegen Düsseldorf zu Hause werden wir gewinnen!!!

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito