Flensburg - TuS N-Lübbecke

• Zitat

Original von Micha

Aber das heißt doch im Umkehrschluß, dass Torge mittlerweile zur ersten Garde in Flensburg zählt und für Barcelona geschont wird. :D

So gesehen...... ;)
    Ne, ist schon gut, dass man diese Saison 2 verlässliche RA hat. Wenn Boldsen sich jetzt auch noch für Barca interessant machen möchte steht einem gelassenen Rückspiel in Spanien ja nichts mehr im Wege... ;)

• Kann mir jemand sagen welches Lied ab und an gespielt wurde(glaube zwischen den Wischpausen).Das war kein Leid von der WM und eigentlich auch kein "Handball-Lied".

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das wäre super wenn Micha mir da weiterhelfen könnte :)

edit:Habs schon selbst rausgefunden.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (20. Februar 2007 um 22:17)

• Boten Anna von Basshunter

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Ein schwedisches Lied in der Campushalle? :nein: :D

für unsere beiden schweden Dan Beutler und Ljubomir Vranjes ;)

reserviert für ihre werbung!