Wo gibt es die besten WM T-Shirts ?!

• Eure Meinung ist gefragt dann mehr Augen sehen ja bekanntlich mehr ;)

Wo gibt es Eurer Meinung nach die besten Handball-WM-T-Shirts ??!
    Ich hab mich eine Zeitlang durch ein paar Shops geklickt und bei E-Bay gestöbert ... na ja .. mit reinem Text .. die Shirts kann ich mir dann auch selber basteln ... *bäh*

Wollte auch net unbedingt ein Shirt das jeder anhat ... und habe nen coolen Shop gefunden (http://www.handballfanshirts.de) und da gibt's sogar nen Shirt für jedes Deutschland Spiel ..

hab schon überlegt, ob ich mir die alle hole, wenn ich schon nicht live bei den Spielen war *grins*

Aber das Motiv mit dem Bart und der Krone ist doch mal was originelles .. oder ... was meint Ihr ??! ?(

*lg

• das ist jetzt dein dritter Beitrag, um für diesen Shop Werbung zu machen. Wenn Du der Shop-Betreiber bist, dann sag es einfach. Dann reicht ein Posting. Wenn nicht, dann reicht auch ein Posting.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Dem gibt's nix mehr hinzuzufügen...

:tschau: Herr :spam:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)