Serdarusic leidet unter WM-Held Fritz

• Thorsten schreibt:

Zitat

Da ich ja offenbar angesprochen bin: Was ist daran peinlich?

Da Du mich ansprichst (und es als dritter in diesem Thread klarstellst) - es ist nichts daran peinlich!!

Wie oben geschrieben, hab ich den Verweis auf der Leitseite der THW-Homepage gelesen und dann die Meldungs- und Ergebnisseite aufgerufen mit der zitierten Nichtwiederwahlmöglichkeit von Fritz.

Dort fand sich keinerlei Hinweis darauf, daß dies eine allgemeine Regel ist! [und mein Versäumnis war es, das THW-Archiv (das ich sehr, wie die ganze Webseite schätze) durchzuforsten. Wußte und dachte halt nicht, daß es zu so einer eigentlich ganz einfachen 'Wahl des Monats' besonderer Regelungen bedarf, die 'Recherchen' erfordern]

Einmal editiert, zuletzt von Karl (19. Februar 2007 um 12:24)

• Zitat

Original von Karl
    Wußte und dachte halt nicht, daß es zu so einer eigentlich ganz einfachen 'Wahl des Monats' besonderer Regelungen bedarf, die 'Recherchen' erfordern]

Besonderer Regelungen bedarf es wohl nicht. Jeder Depp kann dort seine Stimme abgeben. ;)

Wenn man aber etwas kritisiert und für peinlich befindet, sollte man sich schon mit den allgemeinen Modalitäten beschäftigen. Hab wahrlich nichts gegen "Kiel Bashing", nur fundiert sollte es sein....

• ostufer:

Zitat

Besonderer Regelungen bedarf es wohl nicht. Jeder Depp kann dort seine Stimme abgeben. Augenzwinkern Wenn man aber etwas kritisiert und für peinlich befindet, sollte man sich schon mit den allgemeinen Modalitäten beschäftigen. Hab wahrlich nichts gegen "Kiel Bashing", nur fundiert sollte es sein....

Wenn Du ein bißchen (zur 'Fundierung' Deines Postings) meine vergangenen Beiträge hier recherchieren würdest (Suchfunktion: z.B. Karl und THW - oder schau Dir nur meine sonstigen Beiträge in diesem Thread durch), dann wüßtest Du, daß unter meinem Nick von 'Kiel-Bashing' überhaupt keine Rede sein kann [geschweige denn gar von Bashing gegen die in vielerlei Hinsicht beste Webseite der Liga (vor allem wegen des tollen Archives)]

Ps. Du hast die Modalitäten, von denen ich ausgangen bin, in Deinen ersten beiden Sätzen einprägsam beschrieben.

5 Mal editiert, zuletzt von Karl (19. Februar 2007 um 13:37)

• Zitat

Original von Karl
    Wenn Du ein bißchen (zur 'Fundierung' Deines Postings) meine vergangenen Beiträge hier recherchieren würdest (Suchfunktion: z.B. Karl und THW - oder schau Dir nur meine sonstigen Beiträge in diesem Thread durch), dann wüßtest Du, daß unter meinem Nick von 'Kiel-Bashing' überhaupt keine Rede sein kann [geschweige denn gar von Bashing gegen die in vielerlei Hinsicht beste Webseite der Liga (vor allem wegen des tollen Archives)]

Ps. Du hast die Modalitäten, von denen ich ausgangen bin, in Deinen ersten beiden Sätzen einprägsam beschrieben.

Tut mir leid, wenn der leicht ironisierende Unterton in meinem Posting nicht richtig rübergekommen ist. Das sollte jetzt keine "Breitseite" gegen dich werden. Zumal die Dinge ja bereits richtig gestellt waren.

Nix für Ungut also....

• Zitat

Original von Betti
    Alle haben sich wieder lieb - wie schön! :)

Ich hoffe das gilt auch bald für Noka und Henning. ;)

• Nachdem in diesem Thread bereits alle Unklarheiten beseitigt schienen und die Friedenspfeife rumgegangen war, gibts doch noch mal ein wenig Diskussionsstoff von außen. Florian Kehrmann, seines Zeichens auch Kolumnist bei Sport1.de, hat sich in einem Bericht über den Rosenmontagszug in Köln kurz zu der Situation in Kiel geäußert.

Zitat

Florian Kehrmann bei sport1.de

[...]Ein paar Worte noch zu Henning Fritz und seiner Situation in Kiel. Ich denke, es ist an der Zeit, dass dort Klartext gesprochen wird. Das Interview von Noka Serdarusic fand ich schwach. Der THW muss klar sagen, was er will.

Henning Fritz ist für viele Fans ein WM-Held. Es wäre schlecht, wenn er nun auf der Tribüne sitzen würde - für Henning, für den THW und den Handball in Deutschland.

Ich lasse das mal so unkommentiert stehen... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• rührend war ein Poster, welches beim Auswärtsspiel des THW in Wetzlar hochgehalten wurde. Zwei große Herzen mit dem Spruch: "Noka und Fritze - wir brauchen euch beide". sich 700 Kilometer in den bus zu setzen um dann im stehblock ein solches poster hochzuhalten - ach nee, da wurde mir warm ums herz.