Hallo,
solche Beiträge wie diesen verfasse ich wirklich eher ungern weil ich weiss das das allgemein sehr ungern gesehen wird, aber ich mache es jetzt einfach mal:
Also in meinem Leben läuft zurzeit sehr viel schief und das möchte ich euch mal kurz mitteilen und vll habt ihr ja auch einen Rat für mich. Also:
- Ich bin bei der praktischen Führerscheinprüfung 2 mal durchgefallen und kenne sonst niemandem dem das auch passiert ist und da kommt mir einfach das Gefühl hoch: Juchu, ich habe mal wieder versagt!
- Ich bin seit September letzten Jahres arbeitslos also eher gesagt auf Ausbildungsstellenplatzsuche und bekomme eine Absage nach der anderen und das ist auch nicht wirklich aufbauend.
- Ich habe seit etwa 4 Jahren eine chronische Erkrankung mit der ich nicht klar komme und sogar sich teilweise darüber lustig gemacht wird und das finde ich echt nicht lustig.
- Das was mich im Mom am meisten bedrückt ist, das ich mich oft sehr einsam und allein fühle, im Bezug darauf das ich keine Freundin habe und ich war bis vor 3 Monaten mit einer zusammen wo ich wirklich dachte das könnte was längeres werden, aber ihre Mutter hatte was gehen mich und somit wurde die Beziehung dann von Ihrer Seite aus beendet. Und das macht mich im Moment einfach fertig, und am MI. ist Valentinstag, das wird wieder ganz schlimm für mich, glaubt mir.
Ich möchte ja keine Partnersuche hier veranstalten aber wenn es vll ganz nette Mädels hier gibt die mich vll kennenlernen wollen, dann schreibt mir ne PN.
Ich danke euch für das Lesen dieses langen Beitrags.
LG
Franksolms