Star Wars Episode II

• Offizieller Beitrag

Wenn von euch hat den schon Episode II gesehen, und wie ist eure Meinung betreffs des Filmes!

Also bei uns war es mit bisher noch nicht möglich ihn zu sehen, weil er in wirklich jedem Kino ausverkauft war! :( Hab jetzt aber endlich Karte bekommen. Leider erst für Mittwoch!
    Ich hab ihn zwar schon ne Woche lang auf VideoCD aber das ist nen Film, der man als erstes im Kino gucken muß! Deshalb hab ich mir die CD´s bisher noch nicht angesehen!

Aber eure Meinung interesiert mich!

• Alle Kinos ausverkauft??
    Also wir waren letzten Freitag, also am 2 Tag als er anlief in der Spätvorstellund und da war das Kino nich mal zu einem drittel gefüllt.

Zum Film selber kann ich nur sagen, dass ich mir irgendwie mehr erwartet habe. Die Liebesgeschichte zwischen Abidala und Annikan ist zu langwirig, aber die riesen Schalcht zum Schluß war wirklich geil.
    Fazit: Ein Film den man aus Prinzip gesehen haben muss, aber es gibt bessere Filme.

• ich persönlich habe ihn nicht gesehen.
    Aber meine Eltern sind eben ausm Kino wieder gekommen....
    Die spezial Effekts fanden sie gut, aber denn rest.....
    Mittelmäßig!
    2/3 des ganzen Filmes waren ihrer Meinung nach "Kitsch"

• Zitat

Original von Juliane

2/3 des ganzen Filmes waren ihrer Meinung nach "Kitsch"

Naja, mit dem Traumtypen in der Hauptrolle...
    Weiß noch nicht, ob ich reingehe, mir fehlt irgendwie der Zugang zu so Science-Fiction Storys!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Trapp
    Alle Kinos ausverkauft??

Jup, wir haben in Bielefeld 2 große Kinos, einmal nen Cinemaxx mit 8 Kinos und nen Cinestar mit 6 Kinos. Dann gibt es da glaub ich noch 2 kleinere, und in Detmold, wo ich her kommen, sind zwar auch Kinos, aber da tut einem nach 5 Minuten der Arsch weh. :D

Also Star Wars muß man auf na großen Leinwand gucken! Ich hatte zwar noch Karten für´s Parkett bekommen können, aber da hat man derart beschissene Plätze, das man sich da nen Film von 2 1/2 nicht antuhen muß! :D