gut ich mein das kind bekommt vllt noch net ganz viel von mit. trotzdem is es unnormal wie geldgierig die menschen sind bzw. die promis die eh schon milliarden/millionen aufm konto ham.
Anna Nicole Smith ist tot
-
-
Zitat
Original von Claudi1981
...mir tun eher die kinder leid, denen die eltern genommen werden und die keine 90 mio. auf'm konto haben...Also sorry, sowas dämliches hab ich selten gehört.
Helfen diese 90 mio auf dem Konto dem Kind irgendwann darüber hinweg, wenn es sich bewusst darüber wird, dass es seine Mutter nie kennenlernen kann ? Wohl kaum oder ? ...
Jedes Kind auf dieser Welt, das unter egal welchen Umständen seine Mutter ( oder Vater ) verliert und nicht die Gelegenheit bekommt seine Eltern schätzen und lieben zu lernen, kann einem leid tun, egal wieviele Millionen da auf dem Konto liegen ! -
Vielleicht hat sie sich auch das leben genommen weil sie eine massenklage am hals hatte wegen einem schlackmachprodukt was die leute hat aufquellen lassen
-
Zitat
Original von PYriEL
Vielleicht hat sie sich auch das leben genommen weil sie eine massenklage am hals hatte wegen einem schlackmachprodukt was die leute hat aufquellen lassensorry aber was ist denn das bitte für rotz?
-
Danke...
Hinweghelfen wäre sicher der falsche Ausdruck, aber ich meine, dass es nunmal so ist, dass Geld einiges erleichtert... Ich bestreite deine Aussage ja auch keineswegs, ich habe lediglich geschrieben, dass mir Kinder, welche zudem noch arm sind mehr leid tun... Dies impliziert eigentlich, dass mir alle Kinder leid tun, die ohne Eltern groß werden müssen, aber gut...
Ich bleib' dabei: Kein Geld UND keine Eltern ist schlimmer zu ertragen als mit 'nem dicken Sparbuch... Nichts anderes habe ich gesagt!
-
is ja gut! aber als kleines kind kannst du ja eigntlich mit der kohle dann auch nix anfang! von dem geld kann man sich auch nciht die elterliche liebe kaufen, die man eigntlich bräuchte.
-
es gibt auch genug kinder, die noch eltern haben und die trotzdem nicht geliebt werden... aber wir werden off topic!
sicher ist das baby zu bedauern, aber es gibt millionen kinder, denen es weitaus beschissener geht, deren mutter nicht anna-nicole smith hieß und für die sich keiner interessiert. ich glaube, wir können uns gewiss sein, dass es diesem kind an kaum etwas fehlen wird... -