Hallenboden aus dem FIIINALE

• ich werde die jedenfalls morgen in Köln abholen. Insofern sind sie danns chon mal in unserem "Machtbereich"

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich hab meinen bestellten gestern bekommen.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Ich hab mein Stück heute bekommen und finde es sehr gut.

Die Fotos und das Zertifikat mit den Autogrammen dazu sind ein echtes Erinnerungsstück.

P.S.
    Seit heute kann man auch bei amazon.de die DVD zur WM bestellen.
    Laufzeit 120min, und ich habe sie sie inkl. Versand für 18.97€ bestellt
    Auslieferung allerdings erst ab dem 28.03.07

• Ich hätte ja so gerne eine Linie, bzw. einen Teil einer Linie drauf gehabt ;(

Man stellt es sich doch anders vor, als das wenn man es dann vor sich liegen hat.

Immerhin sind auf dem einen Stück ein schwarzes Stück Konfetti und auf dem anderen ein goldenes.. :baeh:

• ...Hauptsache KONFETTI!!! :D Ich muss mal langsam einen Ehrenplatz suchen...

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981
    ...Hauptsache KONFETTI!!! :D Ich muss mal langsam einen Ehrenplatz suchen...

Ich habe das goldene Stück für Dich reserviert ;)

• Wann können die IG´ler Ihre Bodenstücke erwarten?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• ich habe sie heute abgeholt. Jetzt ist meine Familie verpackungstechnisch gefordert. Ich hoffe, dass bis Ende der Woche alles raus ist.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    ich habe sie heute abgeholt. Jetzt ist meine Familie verpackungstechnisch gefordert. Ich hoffe, dass bis Ende der Woche alles raus ist.

Geld will die IG keines? ;)
    Sehr nett :D

• Zitat

Original von Alphadex

Geld will die IG keines? ;)
    Sehr nett :D

Oh, dann hätte ich vielleicht doch bei der IG bestellen sollen :D

• Ab Freitag verlose ich drei dieser Bodenstücke bei bundesligainfo.de.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos, unverbindlich und ohne sonstige Haken. Die Aktion wird eine Woche laufen und die Gewinne dann in der letzten Märzwoche verschickt werden.

Wer also noch keins gekauft hat, sollte sich in den nächsten Tagen mal auf meiner Seite umsehen und sein Glück versuchen.

Edit
    So, die Aktion läuft. Die Frage sollte einigermaßen leicht zu beantworten sein.
    Einsendeschluß ist nächsten Freitag (23. März).