Hallenboden aus dem FIIINALE

• Eine für "handballverrückte Fans" hat nun Stadionwelt.de eine Verkaufsaktion gestartet. Seit heute 08.02.07 kann man online den Finalboden inkl. Zertifikat käuflich erwerben. Irgendwie teuer und verrückt, auf der anderen Seite aber auch irgendwie ein Souvenier der besonderen art.....
    hier ein Auszug aus Stadionwelt.de :hi:

Finalboden der Handball-WM 2007
    Der Boden, auf dem die deutsche Handball-Nationalmannschaft während der WM 2007 jedes Spiel gewann, und auf dem sie in der Kölnarena ihren Weltmeistertitel feierte, ist ab sofort erhältlich – im Originalzustand der Siegerehrung mit den Spuren der Konfetti- und Sekt-Duschen und des mitreißenden Sports, der hier stattgefunden hat.

Zehn Spiele hat die deutsche Handball-Nationalmannschaft während der WM 2007 bestritten. Sieben von ihnen fanden auf ein und demselben Boden statt. Er lag beim Eröffnungsspiel in Berlin, dann kam er während der Hauptrunde in Dortmund erneut zum Einsatz und schließlich bei den großen Finalspielen in der Kölnarena.

Thomas Krämer, Inhaber der Agentur Stadionwelt, die maßgeblich an der Organisation der WM-Spiele in Köln beteiligt war, erwarb den kompletten Boden exklusiv unmittelbar nach der Siegerehrung vom Deutschen Handballbund. So erhält jetzt jeder Interessierte aus Deutschland oder der ganzen Welt die Möglichkeit, sich ein Stück des Sensationserfolges von 2007 zu sichern.

"Mit dem Erwerb des Bodens konnten wir sicherstellen, dass einige besondere Segmente der Spielfläche dauerhaft der Allgemeinheit zu Gute kommen", so Thomas Krämer. "Diesbezüglich habe ich schon ein Gespräch mit Dr. Christian Wacker vom Deutschen Sport- und Olympiamuseums in Köln geführt, dort wird voraussichtlich ein eigener Bereich zur Dokumentation der Handball-WM 2007 in Deutschland eingerichtet." Aber der Erlös wird auch ganz konkret dem sportlichen Nachwuchs Mittel zuführen. "Zehn Prozent des Verkaufserlöses gehen an die Jugendförderung des Deutschen Handballbundes. Auf diese Weise profitieren die Weltmeister von morgen schon heute vom Erfolg des Teams von Heiner Brand", so Krämer.

Ab sofort kann jeder Interessierte ein Stück dieses historischen Bodens erwerben. Für nur 20,07 Euro werden die ca.12 x 12 cm großen Stücke der deutschen Sportgeschichte, jedes von unschätzbarem ideellem Wert, angeboten. Mit in der Weltmeister-Box: das Echtheitszertifikat mit der Seriennummer jedes Unikats und die Signaturen aller Spieler der Weltmeistermannschaft von 2007.

Das Angebot gilt nur, so lange der Vorrat reicht. Denn dieser Boden ist einzigartig.

Weitere Informationen finden sie hier: http://www.weltmeisterboden.de

"I Only Drink Alcohol On Days That End In Y" :hi:

• Finde ich schon ziemlich schräg, den Boden jetzt noch zu versilbern. Ich werde
    da genausowenig zuschlagen, wie damals, als Betonbrocken der Mauer verscherbelt wurden :pillepalle:

Ciao, Stefan

• Das ist das typische Ausschlachten eines sportlichen Erfolges, wer Spass dran hat, für den ist es sicherlich ein schönes Erinnerungsstück, aber ich werde keine 20 € dafür ausgeben.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Bestellmöglichkeiten für Dauerkartenkunden (ab 8. Februar):Dauerkartenkunden des VfL Gummersbach bekommen den Finalboden zum Sonderpreis. Bestellung ausschließlich auf der Geschäftsstelle des VfL.

Quelle: vfl-gummersbach.de
    __

Wie gut, dass der VfL und Stadionwelt zusammen arbeiten :baeh:

• Ich finde das gut...und habe mal das IG-Angebot genutzt... Man muss auch mal SchnickSchnack zu Hause haben... Und das Geld ist doch schnell wieder eingespart...gibt es halt nur eine Tafel Schokolade statt Blumen zum Valentinstag für die Holde.... :D
    Man(n) muss Prioritäten setzen!

• Zitat

Original von Meikel
    Ich finde das gut...und habe mal das IG-Angebot genutzt... Man muss auch mal SchnickSchnack zu Hause haben... Und das Geld ist doch schnell wieder eingespart...gibt es halt nur eine Tafel Schokolade statt Blumen zum Valentinstag für die Holde.... :D
    Man(n) muss Prioritäten setzen!

Richtig !! :D

Habe auch beim IG Angebot zugeschlagen.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ich werde morgen beim VfL-Angebot zuschlagen - wofür habe ich denn zwei Dauerkarten?!?! :D

...ich weiß es, ich weiß es!!!!!!!! :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Wat will ich denn mit 'ner Gummi-Dauerkarte? :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ich werde morgen beim VfL-Angebot zuschlagen - wofür habe ich denn zwei Dauerkarten?!?! :D

Wofür haste die denn? So groß und breit, dass du beide ausfüllen würdest biste jedenfalls nicht :lol:

Hab auch beim IG-Angebot zugeschlagen, mal wieder ne tolle Aktion :bigok:

• Zitat

Original von Alphadex

Wofür haste die denn? So groß und breit, dass du beide ausfüllen würdest biste jedenfalls nicht :lol:

Hab auch beim IG-Angebot zugeschlagen, mal wieder ne tolle Aktion :bigok:

Es kann ja sein, dass Du mich mal in die Arena begleiten willst ;) :D :hi:

Habe doppelt beim VfL-Angebot zugeschlagen - 15 Euro pro Bodenstück. Aber eines wird noch eine laaaaange Reise auf sich nehmen

• Zitat

Original von Stenimaus

Es kann ja sein, dass Du mich mal in die Arena begleiten willst ;):D:hi:

Habe doppelt beim VfL-Angebot zugeschlagen - 15 Euro pro Bodenstück. Aber eines wird noch eine laaaaange Reise auf sich nehmen

Etwa Berlin ;)

• Juhuuu!
    Nach dem WM-T-Shirt ist nun auch der Boden angekommen! :)
    Er ist zwar relativ klein, aber ein tolles Stück Erinnerung!!! Hab ein recht gutes Teil erwischt, mit schön viel Konfetti :D

• Zitat

Original von Blacky
    Hab ein recht gutes Teil erwischt, mit schön viel Konfetti :D

Früher war mehr Lametta!! ;) - Ich bin mal gespannt, wann mein Bodenabschnitt eintrifft.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ihr habt Euch tatsächlich für 15-20 Euro ein kleines Stück Hallenboden gekauft?

Sorry, aber für mich ist das Geldverschwendung. Kommt der Erlös eigentlich irgendjemanden zu Gute? Guter Zweck oder nur Profitgeierei?

• Zitat

Original von Alphadex

Etwa Berlin ;)

Langsam machen mir deine hellseherischen Fähigkeiten Angst... ;) :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Bienchen
    Ihr habt Euch tatsächlich für 15-20 Euro ein kleines Stück Hallenboden gekauft?

Sorry, aber für mich ist das Geldverschwendung. Kommt der Erlös eigentlich irgendjemanden zu Gute? Guter Zweck oder nur Profitgeierei?

10% vom Erlöß kommen dem Jugendhandball zu.

Ansonsten http://www.weltmeisterboden.de

• Wenn die Hallenböden schon per Post verschickt werden, sollte ich mich wohl nochmal in Gummersbach erkundigen, ob die dort nun auch zur Abholung bereit stehen...

Denn dann sparen wir Porto und Claudi kann es sich selbst mit nach Hause nehmen

• Zitat

Original von Stenimaus
    Wenn die Hallenböden schon per Post verschickt werden, sollte ich mich wohl nochmal in Gummersbach erkundigen, ob die dort nun auch zur Abholung bereit stehen...

Denn dann sparen wir Porto und Claudi kann es sich selbst mit nach Hause nehmen

Ja, denn der Countdown läuft... ;)

vom 23.02.2007 00 Uhr
    bis 10.03.2007 00 Uhr
    sind es
    15 Tage
    = 360 Stunden
    = 21.600 Minuten
    = 1.296.000 Sekunden