Heiner Alaaf !!

• leider hab ich den artikel noch nicht online gefunden, aber......

Heiner und seine Jungs bekommen einen eigenen Wagen im Kölner Rosrnmontagszug.
    nachdem Flo Kehrmann in der gestrigen Ausgabe der Express sagte: Rosenmontag auf einem Zug-Wagen durch Köln, das wäre traumhaft......, hat Express schon alles in die wege geleitet.
    Wagen , Kostüme ( Krone , Königsmantel und Bart ( l.Express)
    Aus Lemgo kam schon das OK für die Nationalspieler.

Na dann KÖLLE ALAAF und wenn nicht jetzt , wann dann ??????????????

• Großartig! Trotzdem werd ich mir den Kölner Rosenmontagszug live nicht noch einmal geben ... einmal und nie wieder!

• Weltmeister im Zoch
    ERSTELLT 07.02.07, 21:27h, AKTUALISIERT 08.02.07, 10:09h

Die Helden von Köln werden im Rosenmontagszug mitfahren, und das in einem eigenen Wagen. Jedenfalls ist das die Absicht einiger frisch gebackener Weltmeister, die sich am Sonntag in der Kölnarena im Finale gegen Polen mit dem Titel krönten, und das Festkomitee ist offenbar nach Kräften bemüht, ihnen diesen Wunsch noch auf die Schnelle zu erfüllen.

Florian Kehrmann etwa meinte, eine Teilnahme am Zoch auf einem Wagen des Festkomitees könnte klappen, falls dem nicht Spiele in der Handball-Bundesliga entgegenstünden. Bundestrainer Heiner Brand, ein Mann mit rheinischem Blut, Herz und Temperament, zeigt ebenfalls reges Interesse. Er wäre dabei, signalisierte der „Handball-Kaiser“. Pascal Hens, ein Mainzer Gewächs, ist von Hause aus karnevalsinfiziert.

Beim Festkomitee hängte sich Zug-Leiter Christoph Kuckelkorn seit dem Vormittag ans Telefon, um die Möglichkeiten für eine Zochteilnahme der Mannschaft auszuloten, und schon am Mittag konnte Festkomitee-Sprecherin Sigrid Krebs melden: „Von uns aus klappts.“ Als erstes habe man einen zusätzlichen Wagen aufgetrieben, der sonst nicht benötigt worden wäre und jetzt noch karnevalistisch gestaltet wird. „Aber auch für Transport und Unterbringung der Mannschaft und für Wurfmaterial ist gesorgt. Wir sind also vorbereitet. Jetzt liegt der Ball, um im Bild zu bleiben, in deren Feld.“ Der Handballbund wird zu klären haben, wer alles mitfahren kann und will.

Quelle:http://www.rundschau-online.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

express - online :
    Die Handball-Weltmeister beim Rosenmontagzug – es wird das i-Tüpfelchen einer perfekten WM. Christian Schwarzer lief nach dem Halbfinal-Sieg über Frankreich sogar mit Kölle-alaaf-Fahne rum. Jetzt müssen einige nur noch die Erlaubnis der Klubs einholen. Pascal Hens: „Ich muss erst den Hamburger SV fragen.“ Aber unseren Helden wird derzeit sowieso jeder Wunsch erfüllt.

:head: :D :lol:

• Zitat

express - online :
    Jetzt müssen einige nur noch die Erlaubnis der Klubs einholen. Pascal Hens: „Ich muss erst den Hamburger SV fragen.“

Was hat denn das Schlußlicht der Fußball-Bundesliga damit zu tun? :baeh:

• Zitat

Original von Micha

Was hat denn das Schlußlicht der Fußball-Bundesliga damit zu tun? :baeh:

Wieder mal ein Zitat was nicht 1:1 übernommen wurde oder gar nicht aus seinem Mund stammt. ;)

• Zitat

Original von Marc

Wieder mal ein Zitat was nicht 1:1 übernommen wurde oder gar nicht aus seinem Mund stammt. ;)

Du warst dabei?

• Zitat

Original von Stenimaus
    Da ich im trockenen Sauerland arbeite wird morgen früh als erstes der Urlaub beantragt :jump:

Ich hab schon Urlaub :P - mal schauen - irgendwie reizt mich es ja schon mal auf den Rosenmontagsumzug nach Köln zu fahren... ;)

• Zitat

Original von Bienchen

Du warst dabei?

Nein, aber Hens weiß, dass er nicht beim Hamburger SV unter Vertrag steht...
    Für einen Allroundjournalisten sind die Rauten nunmal der Hamburger SV. ;)

• Zitat

Original von Mone

Ich hab schon Urlaub :P - mal schauen - irgendwie reizt mich es ja schon mal auf den Rosenmontagsumzug nach Köln zu fahren... ;)

Dir steht ja noch eine Stadtführung in Ruhe aus :D
    Und ich habe eine Freikarte über für den 18.2. in Düsseldorf :hi:

• Nach dem Rathaus jetzt der Rosenmontagszug?
    Handballhelden sollen bei den Blauen Funken mitfahren

Zwar haben die Blauen Funken nicht den Prinzen auf ihrem Wagen, dafür aber bald Heiner Brands Handball-Könige. Christoph Kuckelkorn, Rosenmontagszugleiter und Sohn des Funken-Präsidenten, kaufte nach Angaben des Express die "General-Apotheke"-Kutsche, auf der die Weltmeister am Rosenmontag stehen sollen.

Die Handballer, die sich selbst gewünscht hatten, beim "Zoch" mitzufahren, haben indes noch überhaupt nicht fest zugesagt. Problem sind die Vereine, die sich Sorgen um ihre Spieler machen, da diese zwei Tage später wieder auf dem Spielfeld stehen müssen. Auch hatten die Jungs zunächst noch keine schriftliche Einladung erhalten. Das wurde allerdings schnell von Kuckelkorn nachgeholt. "Ich werde das Fax noch heute losschicken" sagte Kuckelkorn am Sonntag.

In jedem Fall wird man nur die Hälfte von Brands Truppe auf dem Wagen bejubeln können - die Kutsche bietet nur acht Handballern gleichzeitig Platz. Auf Höhe der Dorint-Tribüne muss daher ausgewechselt werden. (Foto: ddp)

Quelle: koeln.de

• und die passenden T-Shirts dazu gibts auch .. man soll ess kaum glauben ... habe ich grade entdeckt: Nen "I Like Heiner" T-Shirt und eines mit Krone und Bart ... sogar in Deutschlandfarben! Genial.
    Habe ich mir gleich eins bestellt.
    UNd weil heute Valentinstag ist, mußte ich nicht mal porto bezahlen ... na wenn das keine Handballliebe ist ....

http://www.handballfanshirts.de

• :spam:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Nach dem Rathaus jetzt der Rosenmontagszug?
    Handballhelden sollen bei den Blauen Funken mitfahren

Zwar haben die Blauen Funken nicht den Prinzen auf ihrem Wagen, dafür aber bald Heiner Brands Handball-Könige. Christoph Kuckelkorn, Rosenmontagszugleiter und Sohn des Funken-Präsidenten, kaufte nach Angaben des Express die "General-Apotheke"-Kutsche, auf der die Weltmeister am Rosenmontag stehen sollen.

Die Handballer, die sich selbst gewünscht hatten, beim "Zoch" mitzufahren, haben indes noch überhaupt nicht fest zugesagt. Problem sind die Vereine, die sich Sorgen um ihre Spieler machen, da diese zwei Tage später wieder auf dem Spielfeld stehen müssen. Auch hatten die Jungs zunächst noch keine schriftliche Einladung erhalten. Das wurde allerdings schnell von Kuckelkorn nachgeholt. "Ich werde das Fax noch heute losschicken" sagte Kuckelkorn am Sonntag.

In jedem Fall wird man nur die Hälfte von Brands Truppe auf dem Wagen bejubeln können - die Kutsche bietet nur acht Handballern gleichzeitig Platz. Auf Höhe der Dorint-Tribüne muss daher ausgewechselt werden. (Foto: ddp)

Quelle: koeln.de

VEREINE UND VERBAND MAUERN
    Nur zwei Weltmeister beim Zoch

Köln – Es sollte das Highlight des Rosenmontagszugs werden: Die Handball-Weltmeister als Könige von Köln. Dafür streckten sich alle bis an die Decke: Festkomitee-Leiter Christoph Kuckelkorn organisiert neben einem hübschen Wagen auch die Security und Königs-Kostüme, der aus Neuss stammende Florian Kehrmann trommelte die Spieler zusammen. Auch die Höhner machten richtig Dampf für die Handballer.
    Doch am Donnerstag kam die Absage. „Es tut uns Leid. Wir haben alles versucht, aber wir kriegen es nicht hin“, sagt DHB-Mediendirektor Charly Hühnergarth, der alles versuchte, um das Projekt auf die Beine zu stellen.
    Er war allerdings der einzige Verbands-Angestellte, der half. Weil sich Präsident Ulrich Strombach übergangen fühlte, wollte er die Spieler nicht als Nationalteam auftreten lassen. Dienstanweisung: „Das ist deren Privatsache.“

Letztlich sterben ließen aber die Vereine das Projekt Rosenmontagszug. Magdeburgs Coach Bogdan Wenta verlangte, dass die Spieler um 18 Uhr wieder zum Training erscheinen. Nordhorn und Göppingen erwiesen sich als größte Spielverderber, untersagten das Spektakel ganz. Und selbst Pascal Hens und der Leichlinger Toto Jansen bekamen keine Freigabe vom HSV Hamburg – obwohl gerade „Pommes“ sonst regelmäßig in Mainz zu Gast ist. Die Kieler um Hexer Henning Fritz müssen Montag leider zum adidas-Fotoshooting.
    Nur der TBV Lemgo gab seinen Stars frei. Aber zwei Stars hatten keine Lust, buchten Urlaub, statt sich in Köln zu zeigen.
    Immerhin müssen die Kölner nicht ganz auf ihre Helden verzichten: Florian Kehrmann und Carsten Lichtlein wollen mit Heiner-Bart und Krone auf dem Wagen von Zugleiter Kuckelkorn mitfahren.

Quelle

Schade Schade Schade !!!

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (16. Februar 2007 um 14:25)

• :sorry: ruebe... aber den spaß am feiern lässt sich die rheinländische frohnatur dadurch doch nicht nehmen... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Offizieller Beitrag

Der Express hat gut schreiben - der VfL müsste ja auch niemanden abstellen.

Wir können diskutieren, ob die Bundesliga schon eine Woche nach der WM wieder starten muss, da wäre eine Woche später sicher eine Alternative gewesen. Dass aber zu Beginn einer harten Rückrunde die Vereine ihre Spieler im Training haben wollen, dafür habe ich vollstes Verständnis.