Flensburg - Kiel !

• Zitat

Original von Jenny
    Klar nur hab ich bisher so gut wie nie ausgeteilt, außer ein paar späßchen, daher muss ich morgen auch net einstecken und kann gehen :rolleyes:

Ja, ja, da haben wir es wieder:

Wie nennt man es, wenn ein Kieler einen Flensburger beschimpft? Späßchen
    Wie nennt man es, wenn ein Flensburger einen Kieler beschimpft? Beleidigung in Tateinheit mit Rufmord und versuchter Körperverletzung

:pillepalle: ;)

Viele Grüße,
    Micha

• Zitat

Original von Micha

Ja, ja, da haben wir es wieder:

Wie nennt man es, wenn ein Kieler einen Flensburger beschimpft? Späßchen
    Wie nennt man es, wenn ein Flensburger einen Kieler beschimpft? Beleidigung in Tateinheit mit Rufmord und versuchter Körperverletzung

:pillepalle: ;)

Viele Grüße,
    Micha

Also ich empfinde das meiste als Spass. :rolleyes:
    Ich find das vor einem Derby immer am schönsten, das macht doch das Verhältnis kiel - flensburg so schön :D

• @ micha:

klar werd ich dir berichten, wie und wie oft man das transparent gesehen hat

@ jenny:

wenn flensburg gewinnt und kiel vizemeister wird, werdet ihr tage-, woche-,jahrelang den hohn und spott aus flensburg ertragen müssen. zu recht, denn die flensburger haben die letzten jahre echt gelitten.

sollte kiel gewinnen und meister werden, sollten die kieler fans sich auf sich selbst besinnen und flensburg in ruhe lassen. ich schätze, dass bei der übergabe der schale die flensburger (natürlich abhängig vom spielverlauf und olssons fallsucht) dem thw fair applaudieren werden.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)