Ich sitze leider hier in den USA fest und kann daher kein deutsches Fernsehen gucken. Kannmir jemand sagen, ob Henning mal erklärt hat, was für ein Wundermittel ihn geheilt hat? Wie kann man von Nummer drei beim THW, wo er gar nichts mehr hinbekam, zum besten Torwart der Welt (wieder mal) werden, und das alles in den wenigen Wochen Vorbereitungszeit??? Was war dieses häufig angesprochenen Sondertraining? (vielleicht hilft davon ja auch was bei normal sterblichen Torhütern *g*)
Wundersame Verwandlung des Fritz
-
-
Ist doch klar - er war Mittwoch bei mir im Training:)
gruss
v.
-
Hallo,
was ist das für ne schwachsinnige Frage? Meinst du wirklich, er hat was "genommen"?
Grüße,
Toffer -
Ich denke das kommt daher, dass er von Heiner die Rückendeckung bekommen hat, die ihm im Verein zuletzt gefehlt hat.
Desweiteren kommt der unbändige Teamgeist der deutschen Mannschaft hinzu, der ja bekanntlich nicht nur ihm Flügel verliehen hat.
Und als dritten Faktor möchte ich noch das Publikum anführen.
-
Ich glaube, das hat was mit Thiel und Schwarzer zu tun.
-
Und so eine WM (im eigenen Land) gibt dann nochmal eine Extra-Portion Motivation!
-
Und als 4. Punkt zähle ich das Foto von mir und Fritz in Berlin auf

-
Bundestrainer Heiner Brand: "Davon konnten wir vor zwei Wochen noch nicht ausgehen, dass wir im Halbfinale stehen. Ich war mir nie sicher, dass wir gewinnen. Es war bis zum Schluss ganz eng. Ich bin Fan von Fritz, deshalb habe ich ihn nominiert. Dass sich das so entwickelt, hätte ich auch nicht gedacht, aber er ist wieder ganz der Alte. Die Torhüter haben sehr hart mit Andreas Thiel trainiert - das Ergebnis sieht man jetzt."
-
Zitat
Original von kuestentanne
Ich glaube, das hat was mit Thiel und Schwarzer zu tun.Meine ich auch. Ich glaube er kommt auch mit Brand besser aus als mit Serdarusic. Er gehört halt zum engsten Zirkel der Nationalmannschaft, bei Kiel hat er nicht so viel zu sagen wie Lövgren und Serdarusic.
-
Hallo,
ZitatOriginal von chris der neue
... bei Kiel hat er nicht so viel zu sagen wie Lövgren und Serdarusic.und genau deshlab hätte er wieder nach Magdeburg gehen sollen, da wäre er sofort wieder Führungsspieler Nr. 1 gewesen...
Grüße,
Toffer -
Zitat
Original von fabian
Hallo,und genau deshlab hätte er wieder nach Magdeburg gehen sollen, da wäre er sofort wieder Führungsspieler Nr. 1 gewesen...
Wäre wahrscheinlich tatsächlich besser für ihn gewesen. Aber Magdeburg hat jetzt mit Skof und Heinevetter auch für die nähere Zukunft zwei Top-Torleute, mal schauen, ob sich Fritz in Kiel durchbeissen kann oder nicht. Zu wünschen ist es ihm, allein mir fehlt der Glaube. -
Zitat
Original von fabian
Hallo,und genau deshlab hätte er wieder nach Magdeburg gehen sollen, da wäre er sofort wieder Führungsspieler Nr. 1 gewesen...
Grüße,
TofferEinverstanden!
Und ihr gebt uns euren Torwart Nummer Eins wieder, damit die WM-Finaltorhüter wieder gemeinsam trainieren können

-
Zitat
Original von fabian
Hallo,was ist das für ne schwachsinnige Frage? Meinst du wirklich, er hat was "genommen"?
Grüße,
Tofferda mangelt's wohl jemand an sprachlichem verstaendnis... um die freundlichkeit ist's auch nicht so gut bestellt...