Wer steigt auf?

• Hallo,
    in der 2. Bundesliga Süd sieht ja im moment alles nach
    einem Dreikampf aus. Pfullingen ist zwar nur
    dritter, hat aber den Vorteil das die 2 Mannschaften
    die vorne stehen noch nach Pfullingen kommen müssen.
    Also was meint Ihr, wer steigt auf?

Gruss Frank

• im norden is es ebenfalls ein drei kampf auch wenn die meisten sagen das es nur zwischen nettelstedt und wilhelmshaven entschieden wird aber ich zähle auch den vtb dazu.

haben wohl beide eine spannende saison am laufen was?

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Ich glaube, dass der TSV BADEN Östringen aufsteigt. Wenn Zeitz sich mal ein bisschen am Riemen reißen könnte und sich in der Abwehr verbessert, schafft er es auch in der Nationalmannschaft auch noch weiter.

• ich hoffe der wilhelmshavener hv schafft es diesmal
    nacjdem wir es letztes jahr um 2 tore verpasst haben

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• ich glaube, daß es da vorne mit sicherheit noch sehr spannenend zugehen wird, da ich diese Saison beobachtet habe, daß man in kaum einem Spiel von einem klaren Favoriten sprechen kann...
    Die Mannschaften "klauen" sich die Punkte gegenseitig.
    Trotzdem werden es meiner Meinung nach in dieser Saison die Freisenheimer machen.
    Gruß
    Jessi

• Offizieller Beitrag

Ich denke da ist jemand nicht so ganz auf dem laufenden. Östringen hat bereits in Pfullingen gewonnen.

Trotzdem wird wohl Friesenheim Meister vor Östringen

Gruß Lord Vader
    ;):devil:

• Da Hildesheim es in der 2. Liga Nord ja nicht mehr schaffen wird, werden wir in der nächsten Saison wohl wieder nach Nettelstedt fahren dürfen...

in der 2. Liga Süd würde ich micht für einen grossen Aufwind für die SG Leutershausen freuen; denn ich warte schon seit Jahren darauf, mit dem Handball nach Heidelberg fahren zu dürfen!!!!