• Verbindung ist zu langsam, Schmiddy. Tun kannst du daran gar nix außer den Provider wechseln. Aber gut zu wissen, dass Base es nicht bringt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (5. Juli 2007 um 00:29)

• Zitat

Original von Felix0711
    Verbindung ist zu langsam, Schmiddy. Tun kannst du daran gar nix außer den Provider wechseln. Aber gut zu wissen, dass Base es nicht bringt.

Naja bei dir hättest du ja eventuell ein UMTS-Netz und könntest dann mit Base schneller ins Netz. Also auf dem Dorf ist das noch GPRS-Netz und das bedeutet soviel wie Modem Geschwindigkeit.
    Gut, dann weiß ich das jetzt auch... schade, dabei komme ich doch auf soviele Seiten die Java brauchen.

MfG
    Schmiddy

• Ja, aber mit GPRS schaffst du es nicht, alle vier Frames bzw. Seitenbereiche im Chat so synchron geladen zu bekommen, dass das ganze funktioniert.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Ja, aber mit GPRS schaffst du es nicht, alle vier Frames bzw. Seitenbereiche im Chat so synchron geladen zu bekommen, dass das ganze funktioniert.

Blödes GPRS... man gut das habe ich nicht in meinen Körper... Wäre ja der Hammer wenn ich keine 4 Bier synchron trinken könnte ;)
    Ich weiß jetzt bescheid und wird mit meiner BaseCard nicht mehr sprechen... :nein:

Danke für den Hinweis...

Schmiddy

• Zitat

Original von Ronaldo
    Stimmt nicht... - nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte ich mit Vodafone nie mehr Probleme, auch nicht im Zug bei GPRS-Versorgung.

Mit Vodafone GPRS geht es meiner Erfahrung nach auch nur dann, wenn die Netzversorgung wirklich gut ist. Ansonsten kann man sich im Chat mit F5 nen Wolf refreshen.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (5. Juli 2007 um 10:28)

• Is doch eh keiner da, mit dem du schreiben könntest ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von ck

würde sich schon finden :rotwerd:

jenau... :hi: :love:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Offizieller Beitrag

Aufgrund des Serverausfall in der Nacht von Freitag auf Samstag (Grund war nen Defekt am Netzteil) hat es leider zu einem kleinen Fehler am Chatskript geführt. Werd leider erst Anfang der Woche dazu kommen dieses Problem zu beheben. Also heißt es für euch derzeit ein chatfreies Wochenende und folglich mehr schlaf. ;)

• Zitat

Original von TBVAndy
    Aufgrund des Serverausfall in der Nacht von Freitag auf Samstag (Grund war nen Defekt am Netzteil) hat es leider zu einem kleinen Fehler am Chatskript geführt. Werd leider erst Anfang der Woche dazu kommen dieses Problem zu beheben. Also heißt es für euch derzeit ein chatfreies Wochenende und folglich mehr schlaf. ;)

Ob das wirklich mehr Schlaf bedeutet wird sich herausstellen ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Wann soll denn der Chat wieder funktionieren?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Meikel
    Sitzt da jemand schon auf dem Trockenen...?

Nein, da war jemand am Aufräumen und suchte nebenbei Unterhaltung... außerdem werden deine Sprüche mit dir auch immer älter, aber was will man machen... ;)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Ich nehme bewusst die bekannten Sprüche, damit Du auch kognitiv mitkommst... :D

Hey Felix, fast schon wie im Chat, oder? ;)

• Zitat

Original von Meikel
    Ich nehme bewusst die bekannten Sprüche, damit Du auch kognitiv mitkommst... :D

Da will mir ein FC-Fan was über Kognition erzählen... :rolleyes: :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt