• ich komm nicht mehr ins Chat rein. ;(;(

Liegt das bei mir oder daran das momentan zuviele auf der HE sind???

mit explorer gehts erst Recht nicht

so nach langem Hin und Her konnte ich ihn komplett lade

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

2 Mal editiert, zuletzt von Hexe2004 (5. Februar 2007 um 20:24)

• Heute Morgen geht er ohne Probleme, sieht wohl so aus als wenn es an meinem Rechner gelegen hat.

Bei Explorer kam ich hätte keine Berechtigung in den Chat zu kommen, Firefox kam ständig wenn ich im Chat war "false" . Nach ner Zeit ging es dann.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (6. Februar 2007 um 08:28)

• Das mit dem "false" kenn ich, aber nach ein paar mal probieren gehts dann eigentlich immer! :hi:

• ich glaub das problem haben alle manchmal!
    oder das problem ist, dass man drin ist, aber nicht schreiben kann oder nicht sieht was andere schreiben und so!
    da hilft dann nochmal neu starten oder noch mal neu runter fahren! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Mittlerweile geht er wieder

• Moin Moin :hi:

kommt man in den Chat mit Modem nicht rein? Bei mir steht immer Webseite kann nicht angezeigt werden...
    Oder habe ich in den Einstellungen etwas falsch eingestellt?
    Ich bin zu Hause über meinen Laptop und der Base Notebook-Card im Netz. Allerdings habe ich hier kein UMTS Netz.

MfG,
    Schmiddy

• Hallo, :hi:

wurde ich überlesen oder kann mir keiner helfen? Ich komme einfach nicht in den Chat... mir wird ständig angezeigt: Webseite kann nicht angezeigt werden.
    Woran kann das liegen? Das ich mit Modem im Internet bin?

MfG
    Schmiddy

• Zitat

Original von TBVAndy
    Cache gelöscht? Cookies gelöscht? Mal nen anderen Browser probiert? ;)

Überlesen? Ich? NIIIIIIEEEEE!!! ;)

Moin Moin :hi:

hast du noch weitere Vorschläge??? Bitte nicht so kompliziert, ich bin froh das ich weiß wo der Laptop an und aus geht... ;)

MfG
    Schmiddy

• Moin Moin,

ich habe Windows XP, beim Internet Explorer kommt ständig die Fehlermeldung Webseite kann nicht angezeigt werden
    und bei Mozilla habe ich nur ein weißes Bild und kann die einzelnen Frames sehen.
    Cookies habe ich inzwischen auf alle annehmen gestellt und mein Java Dingsbums, also Version ist 1.6.0 und ist auf dem neuesten Stand.

MfG,
    Schmiddy

• Rein interessehalber: Wann möchte denn Andre 1 das Teil wieder aktivieren?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hoffe Chat geht wieder bis ich aus meinem Englischkurs komme ;)

• Der Chat geht wieder :klatschen:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (8. Mai 2007 um 18:20)

• Hallo,
    damit nicht immer die verzweifelte Suche nach Cockies und temporären Dateien gestartet werden muß,gibt es ein kleines programm das daß für den User übernimmt.
    Hier ist die Erklärung und Anleitung dazu zu lesen :http://www.chip.de/artikel/c1_art…tml?tid1=&tid2=

während der eigentliche Download von der Originalseite gemacht werden sollte.
    Die ist hier zu finden :http://www.ccleaner.de/

Das Programm ist der "Müllrausbringer" für den Compi....
    Sicher zu bedienen auch für Technikfeinde und Frauen.... :D
    Vorlaut

Einmal editiert, zuletzt von vorlaut (13. Mai 2007 um 09:58)

• Moin Moin,,

und ich komme immer noch nicht in den Chat. Gibt es noch weitere Vorschläge die ich eventuell noch ausprobieren kann?

MfG,
    Schmiddy

P.S. Immer noch Notebook, Laptopcard von Base, Java ist aktuell