hm entweder meine augen haben sich etwas geirrt oder warum ist die handballecke jetzt grau??? also das blau hat mir besser gefallen ....
was nu los- alles grau?
-
-
- Offizieller Beitrag
Das blau ist nur der Standard-Style für nicht eingeloggte. Wir wollten das vor einiger Zeit schon mal ändern. Das ist nur einladender für neue Besucher
Im Profil unter Optionen kannst du aber das blau wiederhaben 
-
och nööö ich glaub das grau is besser, muß ich jetzt hier keine lampe anmachen ... die aufhellfunktion übernimmt dann die handballecke

-
- Offizieller Beitrag
siehste sag ich doch
Ist cool wenn deine ganze Wohnung dann vom Monitor bestrahlt wird. Ist halt nur ungewohnt aber die Bälle passen da auch besser, ausserdem gehts nicht so auf die Augen ! -
ja ok - dickes lob an denjenigen der die idee hatte, und nochmal schönen dank - ich spar glühbirnen

-
Also ich find das Style jetzt super
. Allerdings passen die blauen Buttons oben nicht so richtig... -
Die sind im blauen Style gar nicht aufgefallen.
Jetzt fallen sie wenigstens auf! -
...also ich bleib beim blau

-
Zitat
Original von Fiestadancer
...also ich bleib beim blau
Ich auch!!!
-
Zitat
Original von Svenska
Ich auch!!!
zum glück bin ich nich der einzigste

-
Ich bleib auch bei blau, warscheinlihc gewohnheit.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Summer85
Also ich find das Style jetzt super
. Allerdings passen die blauen Buttons oben nicht so richtig...
Ich bin im Moment dabei, das Forum in soweid zu ändern, daß jeder Style andersfarbige Menübuttons und Banner bekommt, die dann auch zum jeweiligen Style passen! Aber die umsetzung ist doch ein wenig Zeitaufwendiger und somit wird es wohl noch ein bischen dauern! -
Jo.Mach aber erstmal die ,,Fan"-Statistiken. Interessieren mich mehr...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Summer85
Jo.Mach aber erstmal die ,,Fan"-Statistiken. Interessieren mich mehr...
Zum Teil eben freigeschaltet!
-
- Offizieller Beitrag
So, Statistik 1. Bundesliga und 2. Bundesliga Nord sind freigeschaltet! Bei der Süd gibt es noch nen kleinen Fehler! Wird aber bis morgen Mittag behoben sein!

-
Jetzt erst einmal Lob an Andy!
Ist echt toll, was du da in der Statistik gemacht hast! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Juliane
Jetzt erst einmal Lob an Andy!
Ist echt toll, was du da in der Statistik gemacht hast!Danke!

PS: Die Südstaffel ist jetzt auch in der Statistik vorhanden!
-
Oh da freue ich mich ja

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TBVAndy
Ich bin im Moment dabei, das Forum in soweid zu ändern, daß jeder Style andersfarbige Menübuttons und Banner bekommt, die dann auch zum jeweiligen Style passen! Aber die umsetzung ist doch ein wenig Zeitaufwendiger und somit wird es wohl noch ein bischen dauern!
Also die Änderungen am Forum sind durchgeführt! Jetzt werden nach und nach die Grafiken der einzelnen Styles angepaßt!Bei Anregungen und Wünschen bitte PN an mich!
-
Sehen gut aus die Buttons.
Jetzt muss nur noch was an den Bannern gemacht werden... -