Euer persönliches WM-Foto

• Jeder, der dabei war, wird viele Fotos geschossen haben. Mein Aufruf: Postet euer schönstes, das verrückteste oder das, was euch am meisten bedeutet. Ich werde auch mal auf meiner Speicherkarte stöbern und nachlegen...
    Wer macht den Anfang?

• Hier!

Da ich eigentlich nie ohne Digi-Cam aus dem Haus gehe, ist es doch klaro, dass ich reichlich Fotos habe, wobei es auch die ein oder andere Panne bei der WM gab (Speicherkarten vergessen :wall: )
    Aber allein beim Finale gestern habe ich an die 800 Bilder und Videos mit der Cam geschossen...

Jedenfalls hier, das erste Bild von mir:

Mimi beim Spiel gegen Tunesien (25.1. Dortmund). Sprung-Wurf und sein erstes Tor in diesem Spiel :hi:

• ...das bild bedarf wohl keiner näheren erläuterung... :jump:

Bilder

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981
    ...das bild bedarf wohl keiner näheren erläuterung... :jump:

Wenn man sich das Bild näher anschaut (im speziellen das datum) könnte Onesta doch Recht gehabt haben, dass der deutsche WM-Triumph schon vorher feststand und die Siegerehrung einen Tag vorher schon einstudiert worden ist für das Drehbuch!

:jump:

• Zitat

Original von Scheffhexe

Wenn man sich das Bild näher anschaut (im speziellen das datum) könnte Onesta doch Recht gehabt haben, dass der deutsche WM-Triumph schon vorher feststand und die Siegerehrung einen Tag vorher schon einstudiert worden ist für das Drehbuch!

:jump:

ja, ich weiß.... die digi-cam hat halt auch gelitten unter dem wm-trouble :pillepalle: ....

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Also ich selbst war zwar nicht dabei, aber das Eisenacher Fanprojekt war in Dortmund und Micha hat wie ich finde sehr tolle Fotos gemacht:

Bildergalerie

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Dieses Bild kam heute frisch aus der Entwicklung :love:

sexy! kein wunder, dass er mal bravo boy war! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Dieses Bild kam heute frisch aus der Entwicklung :love:

Ich glaub, damit hast Du einige Damen hier sehr, sehr glücklich gemacht!