Jeder, der dabei war, wird viele Fotos geschossen haben. Mein Aufruf: Postet euer schönstes, das verrückteste oder das, was euch am meisten bedeutet. Ich werde auch mal auf meiner Speicherkarte stöbern und nachlegen...
Wer macht den Anfang?
Euer persönliches WM-Foto
-
Bundesbibo -
5. Februar 2007 um 17:20
-
-
Hier!
Da ich eigentlich nie ohne Digi-Cam aus dem Haus gehe, ist es doch klaro, dass ich reichlich Fotos habe, wobei es auch die ein oder andere Panne bei der WM gab (Speicherkarten vergessen
)
Aber allein beim Finale gestern habe ich an die 800 Bilder und Videos mit der Cam geschossen...Jedenfalls hier, das erste Bild von mir:
Mimi beim Spiel gegen Tunesien (25.1. Dortmund). Sprung-Wurf und sein erstes Tor in diesem Spiel

-
Ich hab leider nicht viele Fotos gemacht. Finde das hier aber schön. Es zeigt die Isländer nach ihrem Vorrundesieg gegen die Franzosen. Schöne Emotionen
-
...das bild bedarf wohl keiner näheren erläuterung...

-
Hier mein schönstes Jubelbild...
-
Zitat
Original von Claudi1981
...das bild bedarf wohl keiner näheren erläuterung...
Wenn man sich das Bild näher anschaut (im speziellen das datum) könnte Onesta doch Recht gehabt haben, dass der deutsche WM-Triumph schon vorher feststand und die Siegerehrung einen Tag vorher schon einstudiert worden ist für das Drehbuch!

-
Zitat
Original von Scheffhexe
Wenn man sich das Bild näher anschaut (im speziellen das datum) könnte Onesta doch Recht gehabt haben, dass der deutsche WM-Triumph schon vorher feststand und die Siegerehrung einen Tag vorher schon einstudiert worden ist für das Drehbuch!

ja, ich weiß.... die digi-cam hat halt auch gelitten unter dem wm-trouble
.... -
Also ich selbst war zwar nicht dabei, aber das Eisenacher Fanprojekt war in Dortmund und Micha hat wie ich finde sehr tolle Fotos gemacht:
-
Meinen Favoriten habe ich übrigens mittlerweile gefunden...

-
Dieses Bild kam heute frisch aus der Entwicklung

-
Zitat
Original von Stenimaus
sexy! kein wunder, dass er mal bravo boy war!

-
Zitat
Original von Stenimaus
Ich glaub, damit hast Du einige Damen hier sehr, sehr glücklich gemacht!
-
Die Bider von den EInlaufkids sind noch immer die schönsten :