Sportdigital in der Bundesliga dabei

• Ich habe mir das Abo schon zugelegt. Insgesamt bin ich auch zufrieden an der bildqualität kann mann zwar noch arbeiten aber sonst ist das für den Anfang schon ganz gut. Das einzige was mich stört das ich kein Voll Bild habe liegt das an Sport Digital oder an mir.

• Zitat

Original von riva
    Ich kann mich registrieren und bekomme 5,- € Dankeschön
    Preisliste findet man unter Hilfe. Etwas einfach und unübersichtlich die HP, kann nur besser werden. Guck mir ***Wetzlar - Großwallstadt ***live :baeh: in der Halle an.

Ich dachte du bist krank und wolltest die Karten abgeben???

Lief den mit der Übertragung heute alles glatt?

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Ich habe mir das Abo schon zugelegt. Insgesamt bin ich auch zufrieden an der bildqualität kann mann zwar noch arbeiten aber sonst ist das für den Anfang schon ganz gut. Das einzige was mich stört das ich kein Voll Bild habe liegt das an Sport Digital oder an mir.

Das liegt an Sport-digital...aber es soll demnächst auch Voll-bild geben...aber das vergrößerte Fenster reicht mir aber schon...

Viele Grüße
    :hi:

• Kann man sich eigentlich die Spiele die man "gekauft" hat mehrfach ansehen?
    Also wenn ich eins live gesehn habe, kann ich es anschließend nochmal on demand sehen ohne erneut zu bezahlen?

Und hat schonmal jemend versucht mit dem download helper add on für den firefox die Videos lokal zu speichern?

Ich werd das wohl übermorgen mal testen bei HSV Hamburg - SC Magdeburg.

Wer den Himmel auf Erden will, muss nach Horst (25358) oder Klein Nordende (25336) fahren.

• Zitat

Original von tgBrain
    Kann man sich eigentlich die Spiele die man "gekauft" hat mehrfach ansehen?
    Also wenn ich eins live gesehn habe, kann ich es anschließend nochmal on demand sehen ohne erneut zu bezahlen?

Unter "Ondemand-Spiele" kannst Du sie Dir nochmal ansehen.

Zitat

Original von tgBrain
    Ich werd das wohl übermorgen mal testen bei HSV Hamburg - SC Magdeburg.

So wie ich das sehe, muss das Spiel separat gekauft werden, weil im Bundesligapaket die Pokalspiele nicht mit drin sind. Ich habe zumindest keine Zugriffsrechte auf das Spiel.

• Ich werde mir am kommenden Mittwoch auch mal die Verbindung und Qualität anschauen.

Gibt es bei den Spielen auch Werbung oder Leerlauf?Oder wird z.B. Halbzeit mit Interviews geführt???

Wie sieht da smit Highlights zu den Bundesligaspielen aus?Könnt ihr Abonnenten darauf zugreifen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Werbung oder Leerlauf gibt es keinen Während der Pause werden Interwies geführt. Highlights gab es bis jetzt noch keine

Einmal editiert, zuletzt von Jasmin1986 (12. Februar 2007 um 19:31)

• An den Interviews dürfen die Damen und Herren von hbl.tv aber gerne noch arbeiten...

Zitat

"Herr Tiedtke, sie hatten doch - glaub' ich - eine Tumoroperation?"

Zitat

"Herr Dotzauer, nach der Niederlage gegen den TVG ist Wetzlar ja auf dem Weg in die zweite Liga..."

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (12. Februar 2007 um 23:18)

• Die ehemalige Beachvolleyballerin Danja Müsch ist eben noch nicht so richtig im Thema. Ihre Stimme prädestiniert sie auch nicht unbedingt für Fernsehauftritte.

• Bis wann kann ich ein Spiel bestellen?Geht das noch kurz vor Spielbeginn oder muss das immer zwei Stunden oder so vorher sein?

Gibt es vor dem Spiel noch Interviews oder startet die Übertragung erst mit dem Anpfiff?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Man kann die Spiele auch noch kurzfristig bestellen, geht auch ganz einfach. Am Sonntag habe ich das Spiel ca. eine halbe Stunde vor Anwurf gebucht.
    Interviews gibt es vor und nach dem Spiel sowie während der Pause. Langweilig wird es also nie...

• danke schon mal für eure Antworten ! :)

Kann ich irgendwo sehen wer welches Spiel kommentiert?

• Der Kommentar wird beim entsprechenden Vorbericht genannt. Wann der allerdings jeweils online ist, weiß ich nicht...

• Kann man nicht sogar noch während die Spiele laufen die kaufen?
    Wenn man auf ein Live-Spiel klickt, dass man nicht gekauft hat, dann wird einemd as ja mitgeteilt, ich würde mal schätzen, dass man das Spiel sehen kann, wenn man nach Anpfiff "bestellt", wobei "freischalten" es wohl eher trifft.

EDIT:
    Die ersten Bundesligaspiele von sportdigital gibt es nun auch kostenlos als Highlights.
    Ich weiß allerdings nicht, ob ich mir das nur einbilde, oder ob die Qualität dieser Zusammenfassungen noch schlechter ist als die bei der WM ?(

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (13. Februar 2007 um 23:20)

• wann beginnen denn die Übertragungen?Erst beim Anpfiff?

• Sportdigital ist lernfähig, man hat die Ergebnis-Grafik schon etwas angepasst. Der Hintergrund wurde auf ein erträgliches Maß zusammengeschrumpft und wenigstens etwas in die Ecke gerückt. Trotzdem noch verbesserungswürdig. Das Hintergrundweiß transparent machen und den Spielstand hinter die beiden Mannschaften. Aber so ists schon erheblich besser.

• War mein erstes Spiel bei sportdigital.tv und bin eigentlich recht zufrieden.Bin am Überlegen,ob ich mir noch das Abo holen werde.Es stehen ja in nächster Zeit einige Spiele an :)

Auch der Kommentator mit Semrau und Fritz also Co fand ich DSF-mäßig.
    Die Qualität des Bildes ist natürlich nicht top und leider auch nur der halbe Bildschirm.Dafür lief es bei mir eigentlich ruckelfrei!

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (14. Februar 2007 um 23:21)