Weltmeister bei TV Total

• "Wieviel Alkohol verträgt ein Handballprofi?"
    Mimi Kraus:"Bis nix mehr rein geht." ...

der war auch nicht schlecht ;)

• raab wie üblich mies bis gar nicht vorbereitet (kehrmann am kreis?) und dazu die erwarteten fußballvergleiche. hätte man auch lassen können, die sendung. aber was solls. hoffentlich trinken sie ihm den vip-raum leer.

• Die Mannschaft fand ich klasse. :bier:So natürlich und wie immer gut drauf.
    Nur Raab oberpeinlich. So nach dem Motto Handball ist aktuell also lad ich die Jungs ein auch wenn sie mir eigentlich egal sind . Seine Begeisterung war total aufgesetzt.

• Sie haben sich gut verkauft, die Jungs. Und außerdem sind solche Auftritte wichtig für die Popularität des Handballs.

Mit freundlichen Grüßen
    Frederic Schneider

Einmal editiert, zuletzt von frederics (5. Februar 2007 um 23:44)

• Nu ja, da man davon ausgehen kann, dass um halb zwölf keine Kids mehr TV schaun, war es schon okay ;) Allerdings ging es schon stark in die Richtung: "Wir sind seit 28 Stunden betrunken" ;)
    Aber Feierlaune haben sie noch, das ist schön. Sollen sie ihren Titel feiern. Der Alltag kommt sowieso viel zu schnell wieder =)

• Zitat

Original von Miriam
    Allerdings ging es schon stark in die Richtung: "Wir sind seit 28 Stunden betrunken" ;)

War nicht anders zu erwarten, aber die Richtung war für meine Begriffe etwas zu deutlich. Für potenziell zuschauende Eltern von Halbwüchsigen, die überlegen mit dem Handball anzufangen, sicher kein Pro-Argument. Aber ansonsten LUSTIG :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• die Jungs waren ja mal wieder top drauf. ich glaub der alkoholpegel war noch nicht wirklich gesunken. keine ahnung, wann die aufzeichnung war. hab ich richtig mitbekommen, dass raab dachte, flo spielt am kreis? oder meinte er nur, dass er sich beim einlaufen durchboxen muss bis zum kreis? ich glaub, er hat sich nicht sogut ausgedrückt!
    geile aktion... gebt mir ein H, gebt mir ein U, gebt mir ein M, gebt mir ein B und gebt mir ein A. Humba! wir singen humba,humba,humba täterä täterä täterä

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Natürlich is der Pegel nicht gesunken - damit das passieren kann, muss man die Alkoholzufuhr stoppen - oder wenigstens drosseln... :D

• @jojojo:absolut zutreffend formuliert!!
    raab is peinlich,ja eigentlich ätzend...
    aber die jungs waren gut vorbereitet und haben sich nicht die butter vom brot bzw sich verarschen lassen.
    das hat raab mit der einstimmung und seiner beschissenen "strassenumfrage" auf jeden fall versucht.
    null ahnung und null echtes interesse.
    haben das beste draus gemacht und verkaufen sich selbst bei so einem gehirnspender noch weltmeisterlich.you guys ruuule!

• Hallo,

lasst Raab Raab sein, wie schon erwähnt: Der Auftritt war wichtig für das mediale Interesse. Und der heute bei JBK auch.

habt ihr gesehen, Elton war siogar noch in der Kabine. Frag ich mich doch echt, wie der da reingekommen ist ;)

Grüße,
    Toffer

• hab ich auch gesehen, dass mit elton in der kabine und irgendwie find ich das leicht komisch! immerhin hat der doch sicher (sagt mit wenn ich falsch liege) nicht viel mit handball zu tun und naja, da ist das sehr unangemessen find ich persönlich! auch wenn er ein comedian ist, irgendwie fand ich das komisch!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Elton war schon am freitag (2.2.) beim tag der offenen tür in der kölnarena und versuchte sich im 7m werfen.

• Seht das ganze doch ein bisschen lockerer, andere sind da schon viel schlimmer rausgekommen - EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN !!!

MsG
    ATOM

• Habe den Elton auch schon 2 mal in Magdeburg und 1 mal in der Köln Arena bei einem VFL Spiel gesehen.

Also Handball Interesse ist da sehr wohl vorhanden, andres als vielleicht beim Herrn Raab.

• War schon besser für Raab, dass er keine Ahnung hat...hätte sonst vielleicht noch `ne Rauferei mit Oli Roggisch angefangen... :lol:
    Ansonsten sind die Jungs in Sachen Sprüchen nicht so wirklich unterlegen, sooo einfach zu interviewen sind sie bestimmt nicht, siehe Markus Baur nach dem Spiel :cool:, bin gespannt auf JBK

Einmal editiert, zuletzt von Penelope (6. Februar 2007 um 09:13)

• Raab ist in der Regel halt immer "total" ... :/:.

Ist wohl auch im TV der einzige Showmaster, der seine Gags/ Witze - oder was das sein soll - immer selbst erklärt.
    Kontakt kommt wohl tatsächlich über Elton, der läuft ja schon länger als Maskottchen :) durch die HB-Halle - auch am Freitag bei der Jugend-WM in der Köln-Arena.

Der Auftriitt von M. Bauer gestern bei Sport im Westen (WDR) war dagegen niveauvoll und mit sinnvollen Interviews - ein weiteres Plus für den HB. :hi:

• Zitat

Original von sadida
    geile aktion... gebt mir ein H, gebt mir ein U, gebt mir ein M, gebt mir ein B und gebt mir ein A. Humba! wir singen humba,humba,humba täterä täterä täterä

gestern kam auf antenne bayern die "dominik-klein-version" von humba im radio ;) dabei wurden da in der vorrunde nur die ergebnisse vermittelt, sonst kam GAR nichts zur wm *g* und auf der website gibts den heiner brand bart zum ausdrucken, ausschneiden un aufkleben... passt zwar nicht zum thema, ist mir aber grad bei dem humba eingefallen *g*

• Also Raab wirkte unvorbereitet wie immer und seine Stammelei ging gar nicht.

Die Weltmeister haben einfach das gemacht, was sie neben Handball am besten können: feiern :D

Sehr unterhaltsam und sympathisch!

• Fand die Jungs auch echt toppi und man hat ihnen die Freude angemerkt.

Leider musste ich nach dem dritten fachlichen Aussetzer von Raab wegschalten, da es einem cht auf die Nerven ging.

1. Zu Kehrmann : "Du spielst doch da am Kreis...."

2. "Die Handballhochburgen in Deutschland sind doch Kiel und und und [PAUSE]..... Lemgo oder???"

3. Spielt denn einer von euch in Gummersbach???

Also, dass war so schlecht, dass man sich das nicht mehr mit anguggn konnte - leider.

Da entstehen dann immer so peinliche Momente, wo man richtig sieht, wie den Jungs das Gesicht einfriert über sooviel Inkompetenz.

Bin heute gespannt auf JBK

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.