Peace Leute...
Denkt ihr nicht auch, dass die Mitglieder-Listen in den Vereinen wachsen werden, nachdem die Deutschen sich so unglaublich bei der WM präsentiert haben? Ich glaube auf jeden fall das der WM Titelgewinn der deutschen Manschaft im ganzen Land für Handballfieber gesorgt hat.
PS: Sogar die fußballer in meiner Klasse sind total begeistert. ![]()
Handballfieber
-
-
Ich hoffe jedenfalls das die Leute jetzt mal kapiert haben das Handball einfach vieln geiler als Fußball ist. Die Medienpresens war die ganze Zeit über sehr gut. Der DHB muss es jetzt richtig anpacken das es auch so bleibt und sich die Leute auch für die Bundesliga interessieren.
-
Meiner meinung nach liegt die sache nur in einem kleinen teil beim DHB, sondern viel mehr bei der DHL und den anderen europäischen liegen die dafür zu sorgen haben, dass der Sport eine bessere Vermarktung bekommt.
-
Richtig die müssen alle an einem Strang ziehen. Aber ich finde es zum Beispiel schon wieder völlig kontraproduktiv, dass teilweise Spiele jetzt erst um halb neun in der Woche angepfiffen werden, da frag ich mich ja schon wieviele Leute in Köln sein werden, für Familien ist es jedenfalls schlecht.
-
Für Familien ist es schlecht, für Berufstätige gut. Für eventuelle Fernsehübertragungen ist es auch gut.
-
Und prompt stehen heute in unserer Tagezeitung (hannover) die Adressen der größeren Vereine, wo sich Kinder anmelden können.
Hoffenbtlich bleibt der Hype noch etwas erhalten.....