Heiner ist der geilste Typ der Welt

• Heiner ist der geilste Typ der Welt :klatschen:

Heiner ist der geilste Typ der Welt :klatschen:

ich hätte es ihm nie zugetraut, hatte nie eine hohe Meinung von ihm, aber dieser Titel lässt ihn in einem neuen Licht erscheinen.

Handballgott :jump:

Einmal editiert, zuletzt von Poolplanscher (5. Februar 2007 um 14:21)

• Zitat

Original von Poolplanscher
    ich hätte es ihm nie zugetraut, hatte nie eine hohe Meinung von ihm

echt nich?
    warum?

• "Heiner ist der geilste Typ der Welt"........, aber schon lange vor der WM gewesen. Ein absoluter Sympatieträger, der sich, die Spieler und unseren Sport vor, während und nach der WM hervorragend präsentiert hat.

Auf den Bundestrainer kann man immer stolz sein!

• Heiner war schon immer cool. Er ist so auf dem Boden geblieben und das macht ihn super sympatisch.

• Hatt er nicht zufällig versprochen seinen Bart abzurasieren wenn deutschland weltmeister wird ;)....
    Ich finde Heiner Brand ist der genialste Trainer der Welt, das was er hin gekriegt hat ist einfach unglaublich..... WOW!....

.

• Ich kenne keinen Handball-Trainer, der immer so ruhig bleiben kann und auch nie abhebt, er ist einfach die Figur des deutschen Handballs! Hoffentlich macht er auch noch über 2008 hinaus weiter.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• was schreibt SpOn dazu:

17.45 Uhr, Deutschland ist Weltmeister. Doch im Moment seines größten Triumphs denkt Handball-Nationalcoach Brand an Rücktritt - weil er sich von der Liga im Stich gelassen fühlt. Nach Olympia will er nur weitermachen, wenn sich im deutschen Handball einiges ändert.

[...]

Der Gummersbacher forderte "die volle Unterstützung der Bundesliga" und spielte damit auf die Beschränkung der Ausländerzahl in den Vereinen an, die die Bundesliga im Herbst bei einer Tagung in Hannover abgelehnt hatte

"Ich bin davon ausgegangen, dass mindestens vier deutsche Spieler pro Team auf dem Spielbericht auftauchen sollen. Aber dass dann gar kein deutscher Spieler zur Pflicht werden soll, das hat mich sehr geschockt", sagte Brand. Als Frechheit empfand er zudem die Tatsache, "dass man mich damals überhaupt zur Liga-Versammlung nach Hannover eingeladen hat".

na mal gucken was dabei rumkommt - heiner hat ja schon vor der WM gesagt, dass er sich zu gegebener zeit mal äußern will, was diese thematik angeht

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von Poolplanscher

Wie gestern abend im WDR gesagt. Der Trainer ist der Star der Mannschaft.
    Bei uns in der Zeitung ist heute ein Heiner-Brand-Bart zum ausschneiden und aufkleben.

SV Post Schwerin

• Dieser Mann hat eine Erfolgsliste aufzuweisen, auf die er unglaublich stolz sein kann.

* 1988: Deutscher Meister mit VfL Gummersbach
    * 1991: Deutscher Meister mit VfL Gummersbach
    * 1993: Deutscher Meister mit SG Wallau/Massenheim
    * 1993: DHB-Pokalsieger mit SG Wallau/Massenheim
    * 1993: Finalteilnahme: Europapokal der Landesmeister mit SG Wallau/Massenheim

* 1998: Supercup-Gewinn, mit der Nationalmannschaft
    * 1998: EM-Dritter
    * 1999: EM, Platz 5
    * 2000: Olympische Spiele, Platz 5
    * 2001: erneuter Supercup-Gewinn
    * 2002: Vize-Europameister, verloren gegen Schweden
    * 2003: Vize-Weltmeister, verloren gegen Kroatien
    * 2004: Europameister, gegen Slowenien, größter Erfolg seit der WM 1978 in Dänemark
    * 2004: Olympische Spiele in Athen, Olympia-Zweiter
    * 2006: EM, Platz 5
    * 2007: Weltmeister mit der deutschen Nationalmannschaft

Quelle: Wikipedia

Das ist eben einmalig! :respekt:

• Zitat

Original von Postfan
    Bei uns in der Zeitung ist heute ein Heiner-Brand-Bart zum ausschneiden und aufkleben.

Den gab es bei uns in der Sonntagsausgabe :D
    fand ich ne nette Idee!

• Aber wir deutschen Bundesligafans müssen unseren Klubs klarmachen, dass wir ausländische Spieler völlig in unser Herz schliessen, wenn sie alles für den Verein geben. Aber wir sind nicht bereit, nur noch Ausländer in der deutschen Handballbundesliga zu dulden. Ich verstehe auch nicht, dass Mannschaften wie Göppingen, Lemgo, Balingen, Magdeburg, Minden, Düsseldorf, Kronau-Östringen, Großwallstadt und Wetzlar nicht stärker Heiner unterstützt haben. das hätte doch zumindest eine Pattsituation herbeigeführt. Aber ich glaube die Manager sind clever genug jetzt die Stimmung im Land richtig zu deuten. :respekt: :bigok:

• ich mochte seine zurückhaltende art vor und während,auch nach spielen immer sehr gerne.
    keiner dieser sprücheklopper und selbstdarsteller,immer down to earth.
    so hat er nur selten über die verletztenmisere geklagt,eigentlich öffentlich nur darüber geredet,wenn ihn die medien zum tausendsten mal die gleichen fragen stellten.
    auch die art und weise wie er sich bedingungslos vor seine spieler stellt,verdient höchsten respekt...wie auch all seine erfolge als spieler und dhb-coach.
    er ist für immer die ikone des deutschen handballs und seit gestern auch für alle deutschen kult!!!
    danke heiner

• Wahrscheinlich kann er über Wasser gehen und Wasser in Wein verwandeln! :rolleyes:
    Im Ernst, dieses kritiklose Anhimmeln erinnert stark an Sektenanhänger, die einen "Guru" verehren.
    Brand verdient Respekt und Anerkennung, das genügt dann aber auch.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Heiner sitzt gerade im WDR Fernsehen beim "Kölner Treff"

Hab ich auch gesehen.

Ein gutes Interview und ein wie immer äußerst sympathischer Heiner Brand - großartig!